Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja klar, ich nehme natürlich immer das Angebot, wo es 10€ weniger gibt

War´n Versuch.
Aber mal im ernst: Was willstn dafür haben?

b2t:
Seit ca. 10 Wochen ´nen Stück Backenzahn rausgebrochen.Keine Zeit zum Zahnarzt zu gehen,da 24/7 nur am Arbeiten.
Nächste Woche endlich den Termin.Mittlerweile Karies,Zahnfleisch schmerzt- volles Programm.Aber irgendwie nicht die typischen Zahnschmerzen..
Ein wenig Panik,aber ich bin jetzt an ´nem Punkt,wo mir selbst American Psycho himself,den halben Kiefer aufschneiden dürfte.Es nervt einfach so derbe. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt davon, wenn man rebellisch ist und einfach morgens Elmex und abends Aronal benutzt!

Nein, Scherz ^^ Gute Besserung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das mir meine chefin, mit der ich zusammen im büro sitze, avancen macht... das gibt nur böses blut...
 
Letzte Woche neue Schuhe gekauft und ~3 Stunden angehabt. Wie so oft bei neuen Schuhen hab ich nun ne besch...eidene Blase am Fuß.

Und die will einfach nicht heilen, jetzt hatte ich eine Woche nen Pflaster drauf und das hat soeben seine Klebekraft verloren, also habe ich es abgemacht und siehe da:
der Wundschorf hat sich mit dem Pflaster angefreundet und hängt im Pflaster, die Blase ist wieder offen und blutet -.-

Hat jemand ne Idee, wie ich die Blase bzw "Wunde" abdecken kann, ohne dass der Schorf mit dem Material verklebt? Denn leider ist die Blase so ungünstig gelegen,
dass der Schorf beim Laufen zwangsweise aufbricht......

5/5!
 
Letzte Woche neue Schuhe gekauft und ~3 Stunden angehabt. Wie so oft bei neuen Schuhen hab ich nun ne besch...eidene Blase am Fuß.

Und die will einfach nicht heilen, jetzt hatte ich eine Woche nen Pflaster drauf und das hat soeben seine Klebekraft verloren, also habe ich es abgemacht und siehe da:
der Wundschorf hat sich mit dem Pflaster angefreundet und hängt im Pflaster, die Blase ist wieder offen und blutet -.-

Hat jemand ne Idee, wie ich die Blase bzw "Wunde" abdecken kann, ohne dass der Schorf mit dem Material verklebt? Denn leider ist die Blase so ungünstig gelegen,
dass der Schorf beim Laufen zwangsweise aufbricht......

5/5!
Tu entweder Salbe aufs Pflaster bevor Du das Pflaster draufpackst oder verwende Blasenpflaster, die sind anders beschichtet.
 
Ein und das selbe Pflaster eine Woche auf eine Wunde und du wunderst dich, warum da nichts heilt?

Gibt btw so ne verrückte Salbe, die fängt mit "Wund und Heil-" an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich quote nochmal, weil man die Dinger nicht genug erwähnen kann! Haben mir bei der Bundeswehr den Arsch bzw. die Füße gerettet (unpassende Stiefel + Kilometermärsche = Hackfleisch im Schuh^^). Kosten ein wenig mehr als normale Pflaster, sind aber um Welten besser. Glatt auf die Stelle kleben, dann mit der Handfläche kurz anwärmen, fertig. Sie "pumpen sich dann auf" und man hat ein Polster um die wunde Stelle so dass nix mehr zu spüren ist. Die Dinger seien Dir und allen die noch solche Probleme haben aufs Wärmste empfohlen!
 
Danke LarsW und Fremder!



Ein und das selbe Pflaster eine Woche auf eine Wunde und du wunderst dich, warum da nichts heilt?

Die Blase war ja eigentlich schon am verheilen, das Pflaster diente nur zum Schutz, damit da nix gegen kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich und alle die ich kenne haben mit diesen Teilen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Laut Anleitung halten die Pflaster 3 (?) Tage und gehen dann von selbst ab. Bei mir ist es bereits nach 1 Tag sehr locker gewesen und am zweiten Tag ging es ab. Unter dem Pflaster war dann die Haut komplett weg und es entstand eine offene Wunde. Das hat sehr geschmerzt und die Situation natürlich erheblich verschlechtert. Gleiches ist auch meiner Mutter und meinem Bruder passiert. Haben die anderen dann weggeworfen.
 
Irgendwie alles kacke grade obwohl alles gut sein müsste... 5/5
 
Also ich und alle die ich kenne haben mit diesen Teilen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Laut Anleitung halten die Pflaster 3 (?) Tage und gehen dann von selbst ab. Bei mir ist es bereits nach 1 Tag sehr locker gewesen und am zweiten Tag ging es ab. Unter dem Pflaster war dann die Haut komplett weg und es entstand eine offene Wunde. Das hat sehr geschmerzt und die Situation natürlich erheblich verschlechtert. Gleiches ist auch meiner Mutter und meinem Bruder passiert. Haben die anderen dann weggeworfen.
Also ich und alle die ich kenne haben mit diesen Teilen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Pflaster halten im Normalfall 2-3 Tage, wenn mans drauf anlegt kanns sogar ne Woche halten, aber das würd ich nicht empfehlen. Unter dem Pflaster hatt ich nie Probleme und geschmerzt hats auch nie. Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich solche Pflaster von ner andern Marke genommen hab (allerdings weiss ich grad nicht wie die heissen).
 
Also ich und alle die ich kenne haben mit diesen Teilen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Laut Anleitung halten die Pflaster 3 (?) Tage und gehen dann von selbst ab. Bei mir ist es bereits nach 1 Tag sehr locker gewesen und am zweiten Tag ging es ab. Unter dem Pflaster war dann die Haut komplett weg und es entstand eine offene Wunde. Das hat sehr geschmerzt und die Situation natürlich erheblich verschlechtert. Gleiches ist auch meiner Mutter und meinem Bruder passiert. Haben die anderen dann weggeworfen.
Wie gesagt, ich war/ bin sehr zufrieden mit den Dingern. Sind auch genau die von der gleichen Firma. Ohne die hätte ich die damalige Grundausbildung nur mit starken Schmerzmitteln überstanden. Und bei mir hat das Teil eine ganze Woche gehalten, ich musst es dann selbst abziehen weil es ja irgendwann mal gewechselt werden muss. Trotz hoher Belastung in den Schuhen und trotz Duschen. Macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.

Wichtig ist, wenn ich mich recht erinner, dass man nach dem Aufkleben wirklich ein paar Minuten mit der Handfläche anwärmt - also einfach die Hand aufs Pflaster legen und bis 50 zählen. Dann hat es bei mir bombenfest gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit den o.g. Pflastern auch nur gute Erfahrungen gemacht.

was mich aufregt: Es ist mal wieder "Heiße-Weibchen-Zeit" und mein Hund spielt verrückt. 5/5
 
Wenn der Verkäufer kommt und sagt: "Hey ich brauch morgen ne lauffähige Version der Software XYZ, knall mir die bitte jetzt gleich auf den Rechner." Nur doof, dass ich nie übers Release-Management informiert wurde und der dafür Zuständige in den Ferien ist. 5/5
Tjo, ich mach Feierabend, mir wurscht.
 
Ich fühle mich krank -.- So viel gelacht gestern, dass ich halb gestorben bin vermutlich ^^

Achja, und die Windows Updates, die meinen PC neu starten, obwohl ich eigentlich ein Video hochladen wollte und den PC dafür über Nacht angelassen hatte ... naja, dann bleibt der eben eine weitere Nacht an, kostet ja nichts -.-

Und ich bin von der Mathe-Vorlesung total demotiviert worden, weil uns das alles so schlecht erklärt wird, dass ich nichts verstehe. Das wirkt sich auch auf andere Studienfächer aus, weil ich dadurch auch dort nicht mehr sooo motiviert bin -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden nach dem Fehler im Build zu suchen und letztlich rausfinden, dass dem Build-Server zu wenig Ressourcen zur Verfügung standen und mit dem Build alles ok ist: 2h/5
 
Hey, ich habe jetzt das Mathe-Übungsblatt fertig - allerdings dafür eine Vorlesung von Software Engineering 1 verpasst - ok, in der Vorlesung schlafe ich eh immer, der Frau da kann man nicht zuhören, ohne einzuschlafen xD
 
Zurück