Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bald gehts in die USA und es wird keine Twinkies mehr geben 5/5
 
dass die onlineplattform meiner Uni regelmässig down ist oder man sich aus irgendwelchen Gründen net anmelden kann 5/5

Scheiß Laden
 
5/5

Mich bei SWTOR nicht einloggen zu können, da ich Lvl 16 überschritten habe und zunächst meine Email verifizieren soll.

Funktioniert aber nicht. Und habe ich auch schon vor über nem Jahr als ich die Closed-Beta gespielt habe... -.-
 
15:59 Uhr Alle Keys sind vergeben

dabei sollten die erst um 16 uhr vergeben sein und davor brannte der server

5/5
 
Übertriebene Werbung regt mich auf. Ich meine, nicht das ich was gegen Werbung habe, aber man kann es auch übertreiben.

Auf gmx ist mal locker die komplette rechte Bildschirmhälfte Werbebanner.

gmxk.png

wtf
 
Wer bitte verwendet auch noch GMX?

Ich hab bei so ziemlich jedem Freemail Anbieter ne addy, man weiß ja nie wofür man eine braucht ^^

Die frage lautet wohl eher, WER bekommt denn noch Werbung in Zeiten von Adblocker und Co....??
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will dir damit auf freundliche Weise sagen, dass deine Videos schlecht sind und du es sein lassen solltest.
 
Ich habe zwar ein paar Folgen von Star Trek: The Next Generation geguckt, aber ich habe keine Ahnung, was das Bild bedeuten soll ^^ Ich weiß nur, dass das Captain Picard ist^^

Also Arbeitsspeicher habe ich jedenfalls nicht genug ^^ 4 GB reichen einfach nicht aus irgendwie ^^

3390182310_f86c82cb95.jpg
 
Zurück