Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der ganze Karnevalkrempel... -.- 5/5
Das es wieder später dunkel wird. 3/5
Leute, die auf der Autobahn nur links fahren und das mit 90 km/h... 5/5
 
Das sämtliche Anglistikkurse für das Sommersemester mal wieder total überfüllt sind und ich laut WUSEL nirgends zugelassen bin
jester.gif
5/5

Daraus folgend heute Mittag nen Haufen E-Mails schreiben, dass man mich doch bitte noch da reinlässt, da es mir dann doch langsam auf die Eier geht... 5 Semester und ganze 5 (in Worten FÜNF) Anglistik Kurse besuchen können -.- 5/5

Edit:
Wenn das nichts wird: Fachwechsel beantragen (Ich lass mir nicht auf der Nase herumtanzen!) 10/5
Noch nicht wissen was ich dann machen könnte (Hängt dann wohl zwischen Philosophie und noch irgendwas was ich mir dann noch raussuchen muss, was als Unterrichtsfach auch was bringt -.-) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts 5/5

Wenn mein Unterbewusstsein entscheidet das jegliche Tagträume vollkommen kranke Dramen sein müssen 5/5
 
Wenn man extremen Mist gebaut hat und der einzige Speicherstand einem 20 Stunden Spielzeit kostet, sämtliche Upgrades, Ressourcen etc.etc. 5/5
 
Der Winter 6/5
Die Isolierung in meiner Wohnung 0/5 (da nicht vorhanden, kann man sich nicht über die ärgern)
die FEHLENDE Isolierung in meiner Wohnung 7/5
Das die Post es nicht hinbekommen hat meine Wii Spiele pünktlich zu liefern am Samstag 5/5
 
Das irgendwie niemand anständige Synchronisationen hinkriegt... Mass Effect 2 hat auch so einiges versaut (dabei auch eine Anspielungen... Kenneth... der Schottische Ingenieur!) 5/5
 
ich find die großen "Männer" und "Frauen" viel schlimmer..4/5
kleine Kinder wissen es nicht besser , sie schon
wink.gif


Edit: WTF? wo ist der Post hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen
hmmm.gif
5/5

Vorurteile gegen Computerspieler u.ä. (eigendlich Vorurteile generell)
mad.gif
10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es heißt eigentlich und nicht "eigendlich"


Leute, die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen
hmmm.gif
5/5

Leute, die auf jeden auch so kleinsten Fehler in Sätzen hinweisen und sich dann toll finden
biggrin.gif
5/5

Du weisst doch was ich damit meine...

Edit: Noch 2,5 Stunden arbeiten...3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück