Was regt euch SO RICHTIG auf?

Diese Sonderangebote sind echt schlimm, Lost Staffel 1-6 auf Bluray für 72,97 Euro ... Wenn ich wüsste, was Lost ist und ob das gut ist, würde ich es mir vielleicht sogar kaufen, aber eigentlich will ich nicht, aber es ist gerade so billig ... ARGH!

Ach, lasst mich doch in Ruhe mit euren Sonderangeboten, verdammt! -.-

5431 Minuten insgesamt für 72,97 Euro ... Also 1,3 Cent pro Minute ... Während man bei einem normalen Film ca. 25 Cent pro Minute zahlt ... Und bei Star Trek: TNG Staffel 1 habe ich 6,4 Cent pro Minute bezahlt ...

Okay, 5 Euro für den Versand kommen noch hinzu, aber es ist trotzdem ziemlich billig ...

Wenn ich es kaufe, ärgere ich mich darüber, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Wenn ich es nicht kaufe, ärgere ich mich darüber, dass ich für Filme, die nur 120 Minuten oder so gehen, viel Geld ausgebe ... Oder ich ärgere mich darüber, dass ich nichts zum Gucken habe ... Und dann zahle ich 70 Euro für 3 oder 4 Filme und kann die ganze 350 Minuten gucken oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Mein Tipp... Lovefilm! Video on Demand für 6,99 Euro im Monat.

Morgen Mädelsabend und heute noch Krank werden... 5/5
 
LOST ist sowas von geil aber gefällt nicht jedem. Ist sone Serie die man entweder absolute hammermässig findet oder völlig mies.
 
Mir gefiel es auch, wobei das Ende mies war.
Aber am besten hat mir gefallen, dass ich an deren Strand gepinkelt hab.
 
^^ Mein Tipp... Lovefilm! Video on Demand für 6,99 Euro im Monat.

Morgen Mädelsabend und heute noch Krank werden... 5/5

lovefilm ist der letzte dreck war 2 filme flatrate kunde bei denen und lief so ab

liste mit mehr als 10 titel erstellt
montag gingen die filme raus kamen meist erst mittwoch an habe sie am folgenden tag eingeworfen und freitag abend wurden sie erst als angekommen eingetragen

meine wunschliste mit hoher und niedriger priotät wurde ignoriert wo auch normale filme drauf waren nicht nur aktuelle filme dvds und blurays kamen meist total verschmutzt und mit kratzer an und deren video on demand da hat selbst ein 360p youtube video mehr qualität gehabt geschweige die auswahl von deren filmen

also waren deren "unbegrenz" disc gerade mal 8 dvds pro monat für 18 euro da ist meine videothek billiger


@lost gutes angebot aber must die folgen am stück schauen sonst kommste nicht mehr hinterher
 
Lost ist genial. Muss man gesehen haben. Ich hab damals deutlich mehr dafür ausgegeben.
 
Mir gefiel es auch, wobei das Ende mies war.
Aber am besten hat mir gefallen, dass ich an deren Strand gepinkelt hab.

Das Ende ist nicht mies, es ist einfach nur der reinste Horror. Wie man so eine Geschichte mit so einem Ende in den Sand setzen kann... ich verstehe es bis heute nicht.
Bis auf die letzte Staffel ist es aber auch meine Lieblingsserie
 
Ganz im Gegenteil..aber das Gefühl dabei war beschissen.
War halt nicht richtig irgendwie.
 
Also war der Sex doch schlecht..

Aber tu uns doch den gefallen..
Du bist sie los und wir sind Mago los.
 
Zurück