Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das verlangt der Prüfer. Der Fahrlehrer will aber auch noch was für seine bloße Anwesenheit. War zumindest bei mir so. Und das waren mehr als 70 EUR.
Aber hallo, bei uns wären das ca. 400 Euro mehr und da beißt du dir SICHERLICH in den Arsch wenn du durchfällst. :>
 
Aber hallo, bei uns wären das ca. 400 Euro mehr und da beißt du dir SICHERLICH in den Arsch wenn du durchfällst. :>

Oha :O
Bei mir sinds zum glück nur um die 120€. Und natürlich is das scheiße, aber was soll ich machen? Bin jetzt halt durchgefallen. Nächstes mal bestehe ich den Kack und dann is gut.
 
Wobei ich das durchaus erstaunlich finde. Bei seinem Technik-Karma haette ich zumindest erwartet, dass das Fahrschul-Auto einen spontanen Motorschaden erleidet...
 
Oh, hier wirds interessant.
Hi

Joa..Threadabhängig.. öh. Das Wetter.
 
STAHP TEH HATE PLZ

muss aufs klo aber kb zu gehen 4/5
 
Wobei ich das durchaus erstaunlich finde. Bei seinem Technik-Karma haette ich zumindest erwartet, dass das Fahrschul-Auto einen spontanen Motorschaden erleidet...
Was glaubst du, wieso ich bestanden habe ^^ Ich konnte gar nicht fahren, aber da das Auto ziemlich schnell kaputt gegangen ist, hat das keiner gemerkt ^^

Nein, Spaß xD
 
dass es die neuen batman filme als trilogie anscheinend nur auf BD auf amazon gibt .... dabei hab ich sie auf DVD in belgien gesehen ... son scheiss ;( da sind sie aber net auf deutsch soweit ich weiss
wer will schon nen drecks bd player ... kosten teuer und das bissl quali mehr ...
 
soteuer sind bd player auch nicht mehr.... die sind eigtl schon wieder outsourced, wenn man an den neuen hdr denkt ^^ (48 fps und so )
 
soteuer sind bd player auch nicht mehr.... die sind eigtl schon wieder outsourced, wenn man an den neuen hdr denkt ^^ (48 fps und so )

ja klar so teuer sind die net :
  • SONY BDP-S185
  • Lecteur Bluray
    Réseau DLNA
    USB / Ethernet
  • Votre prix :69 €
preis 69 euro ... unter billig versteh ich was anderes ... zumals wenn man das gleiche kriegt wie nen dvd player ... das bissl mehr farbe /resolution ist es mir auf jedenfall net wert ...

das ist der billigste bd player der unsere elektromarkt kette hier hat -.-

und auf amazon gibs die gleichen preise oder noch hoeher ... dabei bekommt man heutzutage nen dvd player hinterher geschmissen ...
ausserdem versteh ich den ganzen drecks hype um die BD's net , die filmbranche tut so als wuerde sich das medium durchsetzen , dabei sind es nur manche filmfreaks die sich die teile kaufen ... weil kein sinn/zweck drin besteht wieder mal geld auszugeben um das gleiche zu bekommen, als das was man schon mit den dvd's hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die höhere Auflösung sieht man schon im Vergleich zur DVD ... Weiß ja nicht, was du für einen Fernseher hast, aber ich sehe es sogar sehr deutlich ...

Teuer sind die Bluray-Player sowie die Blurays aber trotzdem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück