Was regt euch SO RICHTIG auf?

In der Führerscheinprüfung durchgefallen 2/5
Erst wieder im Januar eine Prüfung zu machen 4/5
 
Ich hab nen Notizblock inner Uni liegen gelassen, hoffentlich taucht der wieder auf, da waren zwar nicht die überkrassen wichtigen Notizen drin, sondern mehr
kreative Hirnausbrüche wie allerlei Kurzgeschichten, Gedichte und sowas, aber die hätte ich schon gern wieder.

Hoffentlich gibt es nette Menshen, die das abgegeben haben .....
 
In der Führerscheinprüfung durchgefallen 2/5
Erst wieder im Januar eine Prüfung zu machen 4/5

Oha mein Beileid, Theoretische oder Praktische?

Edit: diese nervigen Untertitel auf Pro Sieben 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heut morgen neues Youtube Design?

Wieso? Warum? Ich habe nicht darum gebeten.
Sieht nicht viel schlechter aus als vorher, aber verwirrt.

DOOF 1/5
 
Seit heut morgen neues Youtube Design?

Wieso? Warum? Ich habe nicht darum gebeten.
Sieht nicht viel schlechter aus als vorher, aber verwirrt.

DOOF 1/5
Und hat das geplante Veröffentlichen von Videos kaputt gemacht (?) ... Naja, das Design gibt es schon seit ein paar Tagen und seitdem geht das nicht bei meinen Videos ...
 
Diese ständige Bettelei bei Wikipedia! Jeden Monat ein anderes Banner, welches man wegklicken muss -_-
Da sind mir normale Werbebanner schon lieber, als dieses ständige "spendet oder gebt mir Geld"-Geseiere.
McDonalds
McDonalds ist die Fastfoodkette mit den meisten Filialen weltweit. Gründe dafür sind unter anderem das leckere und schnell zubereitete Essen sowie die besondere Atmosphäre in den Fastfood-Restaurants.
(...)
Kritik
McDonalds wird von Kritikern sehr positiv bewertet. Sie loben unter anderem das gesunde Essen, (...)

Edit: Ein Doppelpost am Morgen vertreibt alle Sorgen ... Sry, bin bissl müde xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim: Dawnguard ist verbuggt wie die Sau. Zuerst lerne ich mal random in Weisslauf Vampirverführung, welches ich bei dem Mottenpriester brauch. Okay, auf dem Save hab ich den Spell jetzt. Geh zurück zur Höhle, besieg den Mottenpriester und was ist? "Vampirverführung" gelernt.... ähm was? Schau bei Kräften nach -> Vampirverführung wieder weg. Ich hab jetzt schon sicher 5 mal einen anderen Save laden müssen, weil ich wegen einem Bug nicht weiterkam. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal nach nem Bug Fix geschaut ? Wenns keine von Bethesda gibt mal bei Nexus Mods schauen oft sind die Moder schneller als die Publisher
 
Schon mal nach nem Bug Fix geschaut ? Wenns keine von Bethesda gibt mal bei Nexus Mods schauen oft sind die Moder schneller als die Publisher

Ich scrollte 100 mal an Bugfixes vorbei, als ich nach Mods gesucht habe und dachte nicht daran, mir so einen runterzuladen. Hab mich wiedermal unnötig aufgeregt. Kopf -> Tisch

Danke dir

Edit: Trotz Bugfix gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn schief gelaufen? :O

Hatte das Auto anner Ampel erstmal schön abgewürgt. Halb so schlimm, wieder angemacht und auch losgefahren. Problem: In dem Augenblick in dem ich dann losgefahren bin is die Ampel auf gelb gesprungen. Hatte ich nicht gesehen und, jop. Das wars dann.

Is aber auch net so schlimm, brauch den Führerschein net so dringend.
 
Und wo ist da das Problem? Die Ampel wurde gelb. Du bist im selben Moment losgefahren. Da dann wieder kurz nach der Haltelinie eine Vollbremsung hinzulegen hätte auch keinen Sinn gemacht.
 
Zurück