Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das bei meinen Cabrio Marke Peugeot ne Dichtung zwischen A-Säule und Stoffdach so langsam in die Brüche geht.Neu Kostet die 480,32€ ohne Montage.-.- Wenn die Reist Na ja muss ein neues auto rann das ist gemein -.-/5
Warum die so viel kostet,Keine Ahnung ist wohl aus gold oder was ..2 Jahre gekämpft für nix.30 tkm auf die Uhr geprügelt,freunde kutschiert,im sommer dach aufmachen für cooles Feeling und dann das.
Keine Ahnung welches auto mein auto ersetzen kann.Das Leben ist nicht faire.
 
Arbeit ohne Ende - Weihnachten kommt ja auch IMMER so überraschend....100/5
 
Morgens am Computer gesessen und alles funktioniert, E-mails gecheckt, Nachrichten gelesen ect.


Dann bevor ich kurz los musste, habe ich noch ein Update aufgespielt und bin losgefahren. Dann waehrend der Schule merke ich, ich kann nicht auf mein Mac zugreifen, VPN Verbindugn geht nicht, ich sehe auch das mein Backup fehlgeschlagen ist und mein Video was hochladen sollte, auch gestoppt hat.

Ich koennte gerade heimfahren und mit Anlauf da mal reintreten.


Sowas bringt mich auf die Palme 1000/5
 
Ich hab grade Farcry 3 durchgespielt.

Haha nein nicht wirklich.

Kurz vor Beginn der letzten "Mission" schmiert mein Rechner ab.

RAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGEEEEEEEEE.

Jetzt muss ich die zwei "Missionen" davor nochmal erfüllen.

5/5
 
Das bei meinen Cabrio Marke Peugeot ne Dichtung zwischen A-Säule und Stoffdach so langsam in die Brüche geht.Neu Kostet die 480,32€ ohne Montage.-.- Wenn die Reist Na ja muss ein neues auto rann das ist gemein -.-/5
Warum die so viel kostet,Keine Ahnung ist wohl aus gold oder was ..2 Jahre gekämpft für nix.30 tkm auf die Uhr geprügelt,freunde kutschiert,im sommer dach aufmachen für cooles Feeling und dann das.
Keine Ahnung welches auto mein auto ersetzen kann.Das Leben ist nicht faire.

Wegen den Kosten, ein neues Auto?
Wenn du vor sowas zurückschreckst, kannst du kein Auto dieser Welt fahren O_o
 
Dauernd diese verdammte Ebay-Werbung auf YouTube, als gäbe es keine andere Werbung in dieser Welt ... Und überspringen kann man die auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
adblocker?

Hab den Adblocker nur auf Google Chrome laufen.

So kann ich, wenn ich die Werbung sehen will (Werbeeinnahmen für Esports) immer noch Opera nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adblocker?

Hab den Adblocker nur auf Google Chrome laufen.

So kann ich, wenn ich die Werbung sehen will (Werbeeinnahmen für Esports) immer noch Opera nutzen.

ich habe adblocker generell an - wenn es dezent an der seite ist die werbung, okay - ist sie aber nicht, darum adblocker
 
ich habe adblocker generell an - wenn es dezent an der seite ist die werbung, okay - ist sie aber nicht, darum adblocker

Jo, ich hab den adblocker auch immer an.
Neulich erst wieder bei ner Freundin durch Zufall gesehen wieviele Videos Werbung haben... bei mir ist nie irgendwo Werbung, keine Banner, keine Videos, gar nix
 
Ich mache das meiste über Opera, dort ohne adblocker.

Wenn mir Seiten zu sehr auf den Keks gehen benutz ich Chrome mit adblocker.

Es ist ja nicht so das ich generell die Werbung boykottieren will, nur manchmal wird echt übertrieben.

Gmx teilweise die Hälfte der Seite mit sehr anstößiger Werbung.
gmxk.png

Buffed und GameOne immer diese Popup Werbung, wo man bei Mouseover die Werbung vergrößert.

DAS IST ZIEMLICH SCHEIßE MIT 2 MONITOREN, SCHONMAL DRÜBER NACHGEDACHT?!?!

Okay bei buffed kann ich das nicht beurteilen da ich auch so keine Werbung bekomme wenn ich eingeloggt bin. Premium Huehuehue.
 
Was mich nervt, sind diese Werbungen, wo man mit der Maus drüber kommt beim Scrollen und die dann natürlich irgendein beklopptes Video abspielen -.-
 
Ohja, das kann man noch topen. Die Werbungen die von alleine ein Video abspielen und man nicht rausfindet in welchem Tab dieses Video grade läuft.
 
Fake-Käufer auf Amazon... -.-*

Wie will man da kurz vor Weihnachten was verkaufen ?? -.-

10/5
 
Was sollen denn bitte Fake-Käufer sein?


Leute die deine Sachen auf Amazon kaufen, aber keine Kaufoption angegeben haben. Somit wird deine Ware aus dem "Katalog" rausgenommen aber du kannst ewig warten, weil er es niemals kaufen wird (da keine Kaufoption)... Richtig nervig.. Schon das 2x mal innerhalb einer Woche... :/
 
Leute die deine Sachen auf Amazon kaufen, aber keine Kaufoption angegeben haben. Somit wird deine Ware aus dem "Katalog" rausgenommen aber du kannst ewig warten, weil er es niemals kaufen wird (da keine Kaufoption)... Richtig nervig.. Schon das 2x mal innerhalb einer Woche... :/
Kaufoption? Meinst du Bezahlart? Also Kreditkarte oder ELV oder so?
 
Zurück