Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leute die deine Sachen auf Amazon kaufen, aber keine Kaufoption angegeben haben. Somit wird deine Ware aus dem "Katalog" rausgenommen aber du kannst ewig warten, weil er es niemals kaufen wird (da keine Kaufoption)... Richtig nervig.. Schon das 2x mal innerhalb einer Woche... :/

WIe geht den sowas? MUSS man da nicht eigentlich immer eine Angeben ??? Ich frag nur mal aus Neugierde....


Was mich heute Aufregt:

Muss noch einkaufen 4/5

Hier im Internat haben wir Fenster von Anno 1871 (Release November 2013 xD ) sprich es zieht und ist kalt.... 5/5

Kumpel im Internat zeiht auf meine etage doch ich muss zwei Hochziehen 80.500.000/5 -.-
 
hab die farcry3 insane edition brav teuer gekauft und jetzt ist das laufwerk meines gamer pc's was die disk net frisst und mir immer nen fehlercode gibt ... spiel auf steam oder so aktivieren geht auch net ums da runterzuladen (anderer code als wenn mans von steam selbst kauft .... fuuuuuuu)... einziger hoffnungsschimmer ... komplette disk auf den pc kopieren und von da aus starten -.-

EDITH meint: ICH HOHLE NUSS HAB VERGESSEN DASS MAN ZUM KOPIEREN DER DATEI JA AUCH DIE data6 lesen koennen muss ... jmd ne idee wie ich die kacke nun dennoch geinst krieg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sie sind ein unvorstellbar dummer Mann"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

roflcopter, scheiß Waffenlobby!


over 9000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mal eine frage hoffe einer kann mir helfen es geht um swtor wenn ich mit mein ersten account rein will kein Problem aber sobald ich mein zweiten account rein will geht das nicht der schließt erst den ersten account und dann erst den zweiten zum spielen würde genr mit beiden accounts rein gehen um meine zweit account zu ziehen


wäre ett wenn einer hilfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mal eine frage hoffe einer kann mir helfen es geht um swtor wenn ich mit mein ersten account rein will kein Problem aber sobald ich mein zweiten account rein will geht das nicht der schließt erst den ersten account und dann erst den zweiten zum spielen würde genr mit beiden accounts rein gehen um meine zweit account zu ziehen


wäre ett wenn einer hilfen könnte

geht glaub ich gar net ... musst 2 pc's haben ... wollt ich damals bei wow so machen und da passierte das gleiche ... musste dann pc und laptop benutzten und hab mich mit dem account eines freundes durchgezogen
 
Kommt neu dazu :


Dieses ständige " DayZ WAR ABER VOR WarZ DA buuuuhuuu alles scheiße....WarZ is Pay2Win wääähähähähäh gehampel 1.000.000.000.000.000.000./5


Ehrlich ich habe DayZ nie gespielt weil ich mir dieses Drecks Arma nicht dafür nochmal holen werde ( vielleicht probier ich das Standalone mal aus) und habe mir Videos auf Youtube reingezogen und ich muss sagen Day hat mich überhaupt nicht angesprochen...kein bisschen...nix..nada. WarZ war und ist da schon eher mein Fall

Welche Deppen sind auf die idee gekommen nur weil der seinen Mod da rausposaunt und dann zufälligerweise Hammerpoint WarZ erstmals zeigt die das kopiert haben ? Woher sollten die den davon wissen bis es die große RUnde machte ? Und wie sollen die innerhalb, vielleicht nicht einmal eines Jahres dann sowas aus dem Boden stampfen ?


Metacritic ist ja das beste. Hat da ne Wertung von 1.5 weil gleich sofort die ganzen DayZ Fanboys und auch wieder diese "Geil die haten da mach ich mit aber hab keinen Plan" typen angerannt kamen und natürlich die sicherlich noch geringe Masse an WarZ spielern dadurch total unterging.

In einer Forumsumfrage von WarZ schneidet das Spiel mit einem guten Mittelmaß ab und das noch nicht alles drin ist is klar bei ner BETA !!!

Zugegeben die Taktik es jetzt schon bei Steam anzubieten versteh ich nicht ganz und sicherlich muss Hammerpoint auch noch einige Dinge ändern aber trotzdem geht mir dieses Gehate auf den Geist...

Wer es nicht spielen will spielt es net und bleibt bei DayBug äääh DayZ...

Grunz -.-'
 
Das Problem ist doch, dass auf Steam nirgends steht, dass es sich um eine Beta handelt - und man somit davon ausgehen koennen sollte, dass es sich um ein fertiges Spiel handelt. Ausserdem wurden Features angepriesen die es (noch) garnicht gibt - was man nach der ersten Aufregung geaendert hat. Nett ist auch, dass die "Screenshots" wohl nicht wirklich Screenshots sind, sondern entweder aus einer noch nicht spielbaren Version stammen oder nachtraeglich bearbeitet wurden. Alles Dinge, mit denen man sich unter Spielern keine Freunde macht...
 
Das Problem ist doch, dass auf Steam nirgends steht, dass es sich um eine Beta handelt - und man somit davon ausgehen koennen sollte, dass es sich um ein fertiges Spiel handelt. Ausserdem wurden Features angepriesen die es (noch) garnicht gibt - was man nach der ersten Aufregung geaendert hat. Nett ist auch, dass die "Screenshots" wohl nicht wirklich Screenshots sind, sondern entweder aus einer noch nicht spielbaren Version stammen oder nachtraeglich bearbeitet wurden. Alles Dinge, mit denen man sich unter Spielern keine Freunde macht...


hmm bisher hab ich keinen Screenshot gesehen der nicht etwas gezeigt hat das ich nicht auch gesehen hatte....

bei meinem Bruder der einen starken Rechner hat sah das Spiel aus wie auf den Screens...konnte da beim besten Willen keinen Unterschied feststellen
 
geht glaub ich gar net ... musst 2 pc's haben ... wollt ich damals bei wow so machen und da passierte das gleiche ...

Doch geht. Jedenfalls bei WoW. Hab teilweise mit drei Accs gespielt. Einfach zweimal (dreimal) WoW starten und gut war´s.
Und völlig egal, ob nur Account 1 und 2 auf battlenet-Acc A oder auch noch Account 3 auf battlenet-Acc B.

Zumindest ging es noch bis Sommer diesen Jahres als ich für 2 1/2 Stunden MOP angetestet habe.

@masopp, lies mal da ein wenig rum. Scheint nicht ganz so einfach zu sein, wie bei WoW, aber möglich.
SWTOR - zwei Accounts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hätte der letzte Arbeitstag in diesem Jahr sein sollen.
Hätte ... 1000/5
 
mist, hätte mit 2 tage urlaub nehmen fast zwei wochen frei gehabt und dann geht die welt unter...son scheiss.das kann auch nur mir passieren:(
 
Hab grad nen ARAM in LOL gespielt mit paar Kollegen und wir haben die Teams mit randoms aufgefüllt.

Bei mir im Team war nen Shen, der irgendwann angefangen hat, rumzuflamen ich sei gestört weil ich meine ulti als Garen nicht richtig time und ob ich aus der Anstalt entflohen wäre.

Sachdienliche Kritik nehme ich mir gerne an, aber das so zu verpacken ist unter aller Sau. Naja, hab ihn erstmal reportet und werde glaub ich auch noch mal ne Mail an den Support schreiben.


Gehässige, grundlos flamende Menschen 5/5 gut dass es die Ignorieren-Liste gibt
 
Hab grad nen ARAM in LOL gespielt mit paar Kollegen und wir haben die Teams mit randoms aufgefüllt.

Bei mir im Team war nen Shen, der irgendwann angefangen hat, rumzuflamen ich sei gestört weil ich meine ulti als Garen nicht richtig time und ob ich aus der Anstalt entflohen wäre.

Ich spiele ja wirklich seit gut 20 Jahren Videospiele aber was zum Henker laberst du da? aram shen ulti...ching chang chong.
 
Ich spiele ja wirklich seit gut 20 Jahren Videospiele aber was zum Henker laberst du da? aram shen ulti...ching chang chong.

Er muss auf der Mid ganken, damit er später seinen ulti maxen kann und den carry im early,mid und late game shacklen kann. ansonsten sind die supporter useless und die Creeps ownen die bottom und top lane. penis.

u know ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch geht. Jedenfalls bei WoW. Hab teilweise mit drei Accs gespielt. Einfach zweimal (dreimal) WoW starten und gut war´s.
Und völlig egal, ob nur Account 1 und 2 auf battlenet-Acc A oder auch noch Account 3 auf battlenet-Acc B.

Zumindest ging es noch bis Sommer diesen Jahres als ich für 2 1/2 Stunden MOP angetestet habe.

hmm ich habs vor 5 jahren oder so gemacht ... da ging der eine account zu wenn ich nen neuen oeffnen wollte .. musste dann wie gesagt laptop und pc gleichzeitig benutzten , so als wenn der client nur 1 mal pro pc funktionieren koennte ... haben se dann wohl in der zeit gefixed

die supporter useless
das regt mich auf ... ich bin main supp und ich entscheide oft als supp ob der tf ein win oder ein lose wird ... als bc falsch grabben , im richtigen moment den richtigen schuetzen oder healen ... immer die wards stehen haben .... das ist teils schwieriger als dumm zu last hitten und einfach nur dmg auf die leute zu machen
Ich spiele ja wirklich seit gut 20 Jahren Videospiele aber was zum Henker laberst du da? aram shen ulti...ching chang chong.

haha , dann gehste nicht mehr mit der zeit ... die reden ueber LOL , league of legends ... ein moba spiel was sehr sehr beliebt ist und sehr viele leute zocken ... mehr als wow , soviel dazu
aram = all random all mid
shen ist ein champion (wie bei dota)
ulti = r taste , fertigkeit die nuetzlicher ist als die andern 3 fertigkeiten

ich rate dir nur es mal anzutesten da es f2p is
aber die leute dort werden immer bescheuerter , weshalb ich immer weniger spiele ... und riot , die firma die das spiel entwickelt hat etc, tut nichts dagegen und ist fuer mich nur noch eine troll firma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück