Was regt euch SO RICHTIG auf?

haha , dann gehste nicht mehr mit der zeit ... die reden ueber LOL , league of legends ... ein moba spiel was sehr sehr beliebt ist und sehr viele leute zocken ... mehr als wow , soviel dazu
aram = all random all mid
shen ist ein champion (wie bei dota)
ulti = r taste , fertigkeit die nuetzlicher ist als die andern 3 fertigkeiten

ich rate dir nur es mal anzutesten da es f2p is
aber die leute dort werden immer bescheuerter , weshalb ich immer weniger spiele ... und riot , die firma die das spiel entwickelt hat etc, tut nichts dagegen und ist fuer mich nur noch eine troll firma

Ich weiß was LoL ist und nein danke, ich spiele kein Spiel bei dem ich mich als Hurensohn beschimpfen lassen muss.
 
Passend dazu gab es ja heute eine grosse Pressekonferenz der NRA - mit der Kernaussage, dass Schulen doch mit bewaffneten Polizisten/Sicherheitskraeften ausgestattet werden sollten damit sowas nicht mehr passiert.
 
aber die leute dort werden immer bescheuerter , weshalb ich immer weniger spiele ... und riot , die firma die das spiel entwickelt hat etc, tut nichts dagegen und ist fuer mich nur noch eine troll firma
Okay, das seh ich jetzt nich so.

Aber gut. Jedem das seine.

Passend dazu gab es ja heute eine grosse Pressekonferenz der NRA - mit der Kernaussage, dass Schulen doch mit bewaffneten Polizisten/Sicherheitskraeften ausgestattet werden sollten damit sowas nicht mehr passiert.

Überall diese scheiß Lobbys mit ihrem beschissenen Ideen und dem Geld die Politiker zu schmieren damit diese auch noch umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was LoL ist und nein danke, ich spiele kein Spiel bei dem ich mich als Hurensohn beschimpfen lassen muss.

Dann bist du nicht AKK! genug. Echte 257ers nennen sich selbst HRNSHNs!

Zuviele Erdnüsse gegessen. Ganz böses Bauchaua ;_; 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zum Teufel ist mein Beitrag auf einmal weg ? Und Magos auch ?

Das regt mich grad auf...10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja neues Zimmer beziehen muss musste das alte natürlich heut ausgeräumt werden usw. und habs gestern sauber gemacht.....Betreuer kam nachschauen alles okay und heute ist nur noch die eine Alte da die sowieso alle 5 Minuten ne andere Laune hat und fängt an mich kurz vorm abfahrn anzupissen weil etwas Erde von den Blumen auf dem Tisch liegt, nen paar Kekskrümmel sind noch im Regal blablu....ja wollte ich das Zimmer räumen ??? Und dann heult sie mich noch voll das sie ja eigentlich 16 uhr feierabend hat (2 minuten nach wars) und ob ich ihr die Überstunden den bezahlen könnt???


Kriegt nach dem Urlaub 2 Euro auf die Patschehändchen dann sind die Überstunden vergolten....


Definitv 5/5


-.-
 
dann lass dich nicht aufs internat schicken du uberschüler
 
Danke Konov für den Waffenlobbybeitrag = ) Sehr geil.



(regt mich übrigens immer noch auf)

Neuester Clou: Schusssichere Westen für Schüler...

Warum nicht jedem ne günstige AK47 auf den Rücken schnallen - kurbelt die Industrie im Osten an und jeder kann sich mit 600 Schuss die Minute auf 1,5km Entfernung effektiv verteidigen.
beispiel: Der Streit ums Pausenbrot... Eine Salve über den Schulhof und jeder bleibt künftig bei seiner Stulle
 
(regt mich übrigens immer noch auf)

Neuester Clou: Schusssichere Westen für Schüler...

Warum nicht jedem ne günstige AK47 auf den Rücken schnallen - kurbelt die Industrie im Osten an und jeder kann sich mit 600 Schuss die Minute auf 1,5km Entfernung effektiv verteidigen.
beispiel: Der Streit ums Pausenbrot... Eine Salve über den Schulhof und jeder bleibt künftig bei seiner Stulle

naja wir wollen nicht übertreiben ... die effektive reichweite einer ak hört bei 500m auf ...
 
Vorallem wäre die AA12 viel besser. Die hat so einen kleinen Rückstoss, die können auch die Streber halten.

Ich muss heute noch mit nem Kumpel in die Stadt. Problem: Diese ist vollgestopft von Leuten, die alles noch zusammenkaufen müssen. Man hat den Sonntagsverkauf nicht ohne Grund eingeführt, meine lieben Leute! 5/5
 
vinos.de

Am 14.12 Wein (u.a. für Weihnachten) bestellt, heute noch nicht mal versandt. Auf Emails antworten dauert 5 Tage, wenn man anruft bekommt man nur gesagt dass sie es an die Versandabteilung weitergeben und die mich dann zurückrufen würden. Jetzt muss ich zum Metro und da nochmal Wein kaufen...

Edit: Und jetzt gerade das hier gesehen. Bis Sylvester ist das Zeug besser da, sonst werd ich richtig sauer.

http://f.cl.ly/items/3I280d0l280I0I0t0F15/Screen Shot 2012-12-22 at 13.03.41.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe das nicht: Meine Eltern fahren 350 km hierher, aber insgesamt 4 km Umweg, um mir was von McDonalds mitzubringen, sind zu viel???

Dann esse ich halt wahlweise Dosenreistopf mit irgendwas aus Fleisch (oder was das sein soll) oder auch einfach gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück