=>3/5 Lehrer
=>5/5 Lehrer, die aufm Gymi "Arschloch" und "...du bist auch noch so dumm, wieste aussieht" sagen, nein sry SCHREIEN, und sich dann auch noch wundern, wenn keiner sie mag
=>2/5 Wenn mein PC abstürzt
=>4/5 Leute, die alles hassen
=>2/5 Schlechte Filme
=>3/5 Langweilige Bücher
=>5/5 Big Brother und andere komische Sendungen von komischen Leuten mit komischen Leuten
glaub ich auch nicht das wäre beleidigung und das ist als Lehrer nicht gut :/
mein alter mathelehrer hat uns auch als penner und idioten beschimpft wir fandens lustig >.<gibt trotzdem Lehrer, die sowas machen. Ich habe gerade einen, der hat in einer Rundmail an den Kurs uns alle als "Idioten" bezeichnet und behauptet, dass wir alle "für die Wirtschaft nicht zu gebrauchen sind". Grund: Bei einem war das Mailfach voll und er konnte seine Hausaufgaben somit nicht direkt schicken.
Also was mich ankotzt sind diese dämlichen Communitysites, auf denen man seinen Account nicht manuell löschen kann. Das ist an Anmaßung und faschistischem Verhalten nicht zu überbieten.
Falls irgendein Oberadmin das hier liest - lösch meinen Account. Alternative sehe ich mich genötigt üble Nachrede zu verbreiten, was wohl der Wahrheit näher kommen würde als der gesamte Content ......
Also was mich ankotzt sind diese dämlichen Communitysites, auf denen man seinen Account nicht manuell löschen kann. Das ist an Anmaßung und faschistischem Verhalten nicht zu überbieten.
Falls irgendein Oberadmin das hier liest - lösch meinen Account. Alternative sehe ich mich genötigt üble Nachrede zu verbreiten, was wohl der Wahrheit näher kommen würde als der gesamte Content ......
Nur so am rande ich kenne leute die Hartz-IV bekommen, und die wollen Arbeiten aber finden nichts oder können es nicht weil sie Alleinerziehende sind du kannst nicht von ein auf den auf alle schließen.Die Arbeitslosen sind Feinde des Staates und machen diesen kaputt. Die armen Manager, die sooo viel arbeiten und nur das 1000 fache verdienen müssen den Armen Steuern zahlen. Hallo? Was ist das für ein Staat?
Hier ein paar gute Argumente, aus zuverlässiger und sehr seröser Quelle: http://www.bild.de/B.../kommentar.html
Aber es gibt auch Hunderttausende Männer und Frauen, die hart arbeiten und trotzdem kaum mehr Geld haben als ihre vom Sozialstaat versorgten Nachbarn.
Höhere Hartz-IV-Sätze lösen deshalb kein Problem, sondern schaffen nur neue.
Höhere Hartz-IV-Sätze bedeuten höhere Steuern für die Arbeitnehmer oder höhere Schulden zulasten unserer Kinder.
Höhere Hartz-IV-Sätze verleiten mehr Menschen dazu, nicht mehr zu arbeiten. Warum sich in einem niedrig bezahlten Job anstrengen, wenn man ohne Arbeit genauso viel Geld bekommt?
Höhere Hartz-IV-Leistungen führen zwangsläufig zu mehr Hartz-IV-Empfängern.
Wenn bei Wahlen Hartz-IV-Empfänger, Rentner und andere vom Staat Versorgte die Mehrheit bilden, dann entscheiden die Nicht-Arbeitenden, wie viel die Noch-Arbeitenden zu zahlen haben.
So würde aus dem Sozialstaat eine höchst unsoziale Gesellschaft
Ne, sehr logisch! Die wo schön arbeiten sollen den faulen Armen Geld zahlen. Gehts noch?! Die Sozialleistungen müssen runter, damit diese Schmarotzer endlich arbeiten müssen! Und die Manager müssen für ihre sehr harte Arbeit entlohnt werden und sollen keine Steuern zahlen! Das ist Ausbeutung!
Gegen Arme, sie machen Deutschland kaputt!
Wer hier keine Ironie gefunden hat, der soll mal nach nem Grashalm auf einer saftig grünen Wiese suchen.
Westerwelle und sein Armenhass 5/5
Die Erhöhung ist auch nicht falsch, mehr Konsum ist nie ganz falsch.