Was regt euch SO RICHTIG auf?

=>3/5 Lehrer
=>5/5 Lehrer, die aufm Gymi "Arschloch" und "...du bist auch noch so dumm, wieste aussieht" sagen, nein sry SCHREIEN, und sich dann auch noch wundern, wenn keiner sie mag
=>2/5 Wenn mein PC abstürzt
=>4/5 Leute, die alles hassen
biggrin.gif

=>2/5 Schlechte Filme
=>3/5 Langweilige Bücher
=>5/5 Big Brother und andere komische Sendungen von komischen Leuten mit komischen Leuten
 
=>3/5 Lehrer
=>5/5 Lehrer, die aufm Gymi "Arschloch" und "...du bist auch noch so dumm, wieste aussieht" sagen, nein sry SCHREIEN, und sich dann auch noch wundern, wenn keiner sie mag
=>2/5 Wenn mein PC abstürzt
=>4/5 Leute, die alles hassen
biggrin.gif

=>2/5 Schlechte Filme
=>3/5 Langweilige Bücher
=>5/5 Big Brother und andere komische Sendungen von komischen Leuten mit komischen Leuten


Sicher, dass ein Lehrer das so sagt?
 
5/5 Twitter!!! oO das regt echt sowas von auf, jede 2. mail bei fängt an mit "Follow me @ Twitter <click here>"

4/5 Mein Auto das will nich über 130 fahren wtf? mechaniker meint das wär normal so... i-net nachgeguckt: auch wenn der wagen uralt is fährt er immernoch mindestesn 160!
biggrin.gif


ohh hab Facebook vergessen xxxx/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich auch nicht das wäre beleidigung und das ist als Lehrer nicht gut :/

gibt trotzdem Lehrer, die sowas machen. Ich habe gerade einen, der hat in einer Rundmail an den Kurs uns alle als "Idioten" bezeichnet und behauptet, dass wir alle "für die Wirtschaft nicht zu gebrauchen sind". Grund: Bei einem war das Mailfach voll und er konnte seine Hausaufgaben somit nicht direkt schicken.
 
gibt trotzdem Lehrer, die sowas machen. Ich habe gerade einen, der hat in einer Rundmail an den Kurs uns alle als "Idioten" bezeichnet und behauptet, dass wir alle "für die Wirtschaft nicht zu gebrauchen sind". Grund: Bei einem war das Mailfach voll und er konnte seine Hausaufgaben somit nicht direkt schicken.
mein alter mathelehrer hat uns auch als penner und idioten beschimpft wir fandens lustig >.<
 
Ich hatte immer Spaß daran, wenn mich nen Lehrer beleidigt hat.
Mein Sportlehrer hielt es auch mal für nötig seinen 1Tonnen Schlüsselbund nach mir zu werfen, wo ich gekonnt ausgewichen bin, mir die Schlüssel genommen habe und unter die Tribüne gepfeffert hat und er drunterkriechen durfte.
Die Beleidigungen hab ich nie gemeldet, dafür bin ich zu fair *g*
Und das mit dem Schlüssel hatte auch kein Nachspiel, weil hey..das war eine versuchte Körperverletzung, hatte damit nen kleines Druckmittel
biggrin.gif


Aber mit dem Alter kommt die Weisheit (oder sie in die Richtung..)

Verkackte Schulzeit 5/5 (war aber trotzdem spaßig) und hey..ich bin Technischer Zeichner
smile.gif
 
Das ich bis 17 Uhr arbeiten muss heute. 3/5 (nur 3 Punkte weil ich hier Internet habe)
Meine Maus hier in der Arbeit. 6/5
 
Also was mich ankotzt sind diese dämlichen Communitysites, auf denen man seinen Account nicht manuell löschen kann. Das ist an Anmaßung und faschistischem Verhalten nicht zu überbieten.
Falls irgendein Oberadmin das hier liest - lösch meinen Account. Alternative sehe ich mich genötigt üble Nachrede zu verbreiten, was wohl der Wahrheit näher kommen würde als der gesamte Content ......
 
Also was mich ankotzt sind diese dämlichen Communitysites, auf denen man seinen Account nicht manuell löschen kann. Das ist an Anmaßung und faschistischem Verhalten nicht zu überbieten.
Falls irgendein Oberadmin das hier liest - lösch meinen Account. Alternative sehe ich mich genötigt üble Nachrede zu verbreiten, was wohl der Wahrheit näher kommen würde als der gesamte Content ......

kewl story bro tell me more
es gibt nen abmeldebutton im mybuffedprofil

wer lesen kann ist klar im vorteil!


aufs mybuffed profil gehen -> Einstellungen -> abmelden

die community wird dir danken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was mich ankotzt sind diese dämlichen Communitysites, auf denen man seinen Account nicht manuell löschen kann. Das ist an Anmaßung und faschistischem Verhalten nicht zu überbieten.
Falls irgendein Oberadmin das hier liest - lösch meinen Account. Alternative sehe ich mich genötigt üble Nachrede zu verbreiten, was wohl der Wahrheit näher kommen würde als der gesamte Content ......

nimm es mir nicht übel aber wie dämlich bist du eigentlich? meld dich halt nicht an dann hast das prob nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Telefonsupport der meint mich 2 Monate nach meiner Kündigung zum 4ten Mal anrufen und fragen zu müssen was der grund dafür ist...und das um 6 Uhr morgens wenn man frei hat-.- 7/5
 
Das ein Libarler Hund ähm eine Liberale Welle von dekadenz im Land spricht und damit Dumbinglohnempfänger und natürlich auch Hartz4 Empfänger meint. Er meint also Menschen die vom Minimum Leben und sich natürlich voll Dekadent im Geld Baden, mit 100er Kubanische anzünden, Kühlschrank offen lassen und nicht zu vergessen der Harmen, die Autos und natürlich die Wohnsitze, wobei gerade im Winter ja ein südlicher in Betracht gezogen werden sollte.
Da hat er schon recht gelle ... ich meine die armen Politiker. Wenn man sieht wie hart ... wie grausam und brutal es unseren EU Abgeordneten in der Parlaments Kantine geht ... diese Zustände schrecklich. Ihre Lebensweise ist unter dem, was wir uns Vorstellen können. Unser Dekadentes Verhalten unsere Arroganz, macht uns Blind vor der Wahrheit. Diese Menschen leiden ja ... 37 Wein Sorten haben sie im Programm der Kantine und nur 3 aus Deutschland ... der rest Frankreich. *schnüff* Da muss man doch was tun gegen. Wir sollten unser Dekadentens Leben mal überdenken ... aufhören über unsere Verhältnisse zu Leben und ... mal etwas mehr Wein zu unseren Abgeordneten schicken, wir haben ihn ja und davon viel zu viel.
Ja Westerwelle hat schon recht ... wir Leben über unsere Verhältnisse und sind Dekadent. Ich meine zum Klimagipfel nach Koppenharken musste ja einige Politiker fliegen ... die wurden nicht abgeholt mit dem Dienstwagen ... sie mussten fliegen.
 
Die Arbeitslosen sind Feinde des Staates und machen diesen kaputt. Die armen Manager, die sooo viel arbeiten und nur das 1000 fache verdienen müssen den Armen Steuern zahlen. Hallo? Was ist das für ein Staat?
Hier ein paar gute Argumente, aus zuverlässiger und sehr seröser Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/02/15/kommentar.html
Aber es gibt auch Hunderttausende Männer und Frauen, die hart arbeiten und trotzdem kaum mehr Geld haben als ihre vom Sozialstaat versorgten Nachbarn.

Höhere Hartz-IV-Sätze lösen deshalb kein Problem, sondern schaffen nur neue.

Höhere Hartz-IV-Sätze bedeuten höhere Steuern für die Arbeitnehmer oder höhere Schulden zulasten unserer Kinder.

Höhere Hartz-IV-Sätze verleiten mehr Menschen dazu, nicht mehr zu arbeiten. Warum sich in einem niedrig bezahlten Job anstrengen, wenn man ohne Arbeit genauso viel Geld bekommt?


Höhere Hartz-IV-Leistungen führen zwangsläufig zu mehr Hartz-IV-Empfängern.

Wenn bei Wahlen Hartz-IV-Empfänger, Rentner und andere vom Staat Versorgte die Mehrheit bilden, dann entscheiden die Nicht-Arbeitenden, wie viel die Noch-Arbeitenden zu zahlen haben.

So würde aus dem Sozialstaat eine höchst unsoziale Gesellschaft

Ne, sehr logisch! Die wo schön arbeiten sollen den faulen Armen Geld zahlen. Gehts noch?! Die Sozialleistungen müssen runter, damit diese Schmarotzer endlich arbeiten müssen! Und die Manager müssen für ihre sehr harte Arbeit entlohnt werden und sollen keine Steuern zahlen! Das ist Ausbeutung!
Gegen Arme, sie machen Deutschland kaputt!

Wer hier keine Ironie gefunden hat, der soll mal nach nem Grashalm auf einer saftig grünen Wiese suchen.
Westerwelle und sein Armenhass 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arbeitslosen sind Feinde des Staates und machen diesen kaputt. Die armen Manager, die sooo viel arbeiten und nur das 1000 fache verdienen müssen den Armen Steuern zahlen. Hallo? Was ist das für ein Staat?
Hier ein paar gute Argumente, aus zuverlässiger und sehr seröser Quelle: http://www.bild.de/B.../kommentar.html
Aber es gibt auch Hunderttausende Männer und Frauen, die hart arbeiten und trotzdem kaum mehr Geld haben als ihre vom Sozialstaat versorgten Nachbarn.

Höhere Hartz-IV-Sätze lösen deshalb kein Problem, sondern schaffen nur neue.

Höhere Hartz-IV-Sätze bedeuten höhere Steuern für die Arbeitnehmer oder höhere Schulden zulasten unserer Kinder.

Höhere Hartz-IV-Sätze verleiten mehr Menschen dazu, nicht mehr zu arbeiten. Warum sich in einem niedrig bezahlten Job anstrengen, wenn man ohne Arbeit genauso viel Geld bekommt?


Höhere Hartz-IV-Leistungen führen zwangsläufig zu mehr Hartz-IV-Empfängern.

Wenn bei Wahlen Hartz-IV-Empfänger, Rentner und andere vom Staat Versorgte die Mehrheit bilden, dann entscheiden die Nicht-Arbeitenden, wie viel die Noch-Arbeitenden zu zahlen haben.

So würde aus dem Sozialstaat eine höchst unsoziale Gesellschaft

Ne, sehr logisch! Die wo schön arbeiten sollen den faulen Armen Geld zahlen. Gehts noch?! Die Sozialleistungen müssen runter, damit diese Schmarotzer endlich arbeiten müssen! Und die Manager müssen für ihre sehr harte Arbeit entlohnt werden und sollen keine Steuern zahlen! Das ist Ausbeutung!
Gegen Arme, sie machen Deutschland kaputt!

Wer hier keine Ironie gefunden hat, der soll mal nach nem Grashalm auf einer saftig grünen Wiese suchen.
Westerwelle und sein Armenhass 5/5
Nur so am rande ich kenne leute die Hartz-IV bekommen, und die wollen Arbeiten aber finden nichts oder können es nicht weil sie Alleinerziehende sind du kannst nicht von ein auf den auf alle schließen.

Ich habe mich eine Zeit lang mit dem Thema befast, und muss sagen einige Personen behandeln Hartz-IV empfänger wie den letzten dreck. sowas sind Asoziale-Menschen für mich weil die Menschen habe an bestimmten Tagen nicht mal was zu Essen für ihre Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, wenns so rüberkommt. Ich will damit nicht sagen, dass alle Arbeitslosen faul sind. Die meisten wollen arbeiten. Sie haben einfach Pech. Ein paar aber sind eben faul. Aber dieser Anteil ist sehr gering und für den Sozialstaat nicht weiter tragisch.
(schwarz-weiß denken is böse!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hugo Müller Vogg, der zum Sprechroh der Kanzlerin geworden ist und vor der Volksrepublik Deutschland warnt. Denn sowas wie ein gestzlicher Mindestlohn ist ja auch tödlich. Aber mich regt eben diese Debatte um Hartz IV richtig auf. Das eben jemand das Wort Dekadenz mit Hartz IV verbindet, ist in meinen Augen schon hart. Es gibt immer Ausnahmen keine Frage. Aber die meisten die davon Leben müssen, wollen dass nicht. Sie bekommen nicht genug, sie leiden unter diesem Gefühl Wertlos zu sein und dann verstärken es noch viele, mit solchen Sprüchen. Nein die Leute tun mir enorm Leid, aber Dekadenz find ich, ist was anderes. Wie gesagt 37 Weine gibt es in der EU-Parlaments Kantine und 3 Deutsche Weine, dass sind Probleme die hätten einige gern.
Aber das Hugo Müller Vogg sich natürlich sofort in die Breche wirft und mit Fakten auf den Tisch schlägt, dass war fast klar. Wer vor einem Mindestlohn warnt, der kann Hartz IV nur schlecht finden. Denn eine Verrinerung vom Hartz IV ist nicht nur schrecklich für Leute, die davon Leben müssen, sondern auch Lohnempfänger die wegen Hartz IV arbeiten müssen. Denn die würden ja noch weniger Geld bekommen, ist ja auch eine Folge. Die Erhöhung ist auch nicht falsch, mehr Konsum ist nie ganz falsch. Das Problem das viele heute kein Geld mehr fürs Arbeiten bekommen. Aber nein ... dass kann es nicht sein. *Kopf schüttelt*
 
Die Erhöhung ist auch nicht falsch, mehr Konsum ist nie ganz falsch.

Da haben wirs. Die Reichen haben Millionen auf ihrem Konto, dass sie nie benötigen werden.
Wieso erhöht man dann nicht einfach die Steuern der Reichen ->
a)denen macht es nicht wirklich was aus
b)kann der Staat sozialer werden, Harz IV rauf -> mehr Konsum
c) Der gestiegene Konsum führt zu mehr Arbeit und Geld -> Ankurblung der Wirtschaft, mehr Arbeitsplätze, weniger Arbeitslose-> Sozialstaat kann erhöht werden, da weniger Sozialhilfe benötigen

Die Reichen müssten einfach nur mehr Steuern zahlen, da es ihnen nichts ausmacht, weil sie immer noch viel mehr verdienen. Und nicht die Armen müssen noch Ärmer gemacht werden.
Was unser Herr Westerwelle da macht ist lobbyistisch und diskriminierend für viele (nicht selbst verschuldete) Arbeitslose.
Aber er will nicht über diesen Weg gehen, weil er weniger populär ist. Das ist Politik von heute bzw. die Politik der FDP.
Punkt und aus!
FDP 5/5
 
Zurück