Was regt euch SO RICHTIG auf?

die aussicht die tage von sonntag bis ca donnerstag (Gesammtwertung die bisher auf dieser Seite steht x 2)/5
 
Morgen arbeiten müssen 8/5
Samstag und Sonntag arbeiten 9/5
Arbeiten 7/5
Schreibkram erledigen 6/5
Bundeswehr inc 2011 400/5
 
Leichte Prellungen der Hand
biggrin.gif
5/5

Edit: Und irgendwie auch extreme Druckschmerzen an den Nasenpinöckelviechern der Brille 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 wenn man auf einer schule ist wo man kaum wen kennt, und die dich dann blöd anmachen weil sie ja zusammen unterwegs sind Oo
10/5 das wennse alleine unterwegs sind voll net sind Oo
und 15/5 wennse dich ärgern mit kleinen späßigkeiten wie schubsen, und die sie zurück schubst und sie die fresse nichtmehr aufkriegen
und top
20/5 Lehrer die einen einen Verweis geben, nur weil man sich wehrt und alle ja nix gesehen haben aber der typ aufeinmal am boden liegt -.-
und überhaupt
150/5 leute die gegen andere "nationen" (wie russen gegen türken und andersrum) was sagen nur weil ihn eine bestimmte person nicht gefällt

symatrie versuch bundeswehr auf 2012 zu verlängern, dann musste eh nicht hin, du weist ja 2012 weltuntergang blabla
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ninjalooter 4/5
Bremser 5/5
Spassten die in der Öffentlichkeit laut "Musik" hören, die ausser ihnen keiner hören will. 4/5
Rumpöbelnde hobbygangstas die in der Gruppe einen auf "megakrass" und stark machen... 5/5


Kriiiiieg!
 
Ninjalooter 4/5
Bremser 5/5
Spassten die in der Öffentlichkeit laut "Musik" hören, die ausser ihnen keiner hören will. 4/5
Rumpöbelnde hobbygangstas die in der Gruppe einen auf "megakrass" und stark machen... 5/5


Kriiiiieg!
 
Edit: ups fallsches zitat sorry ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich bein Frisör war und meine Haare mir so geschnitten wurden, dass ich ausseh wie Ginny aus HP6 mit braunen haaren 3/5
 
Doppelt so viel wie im gesamten Thread / 5
Das wir heute zum 10ten Mal Kael gelegt haben und ich IMMER NOCH KEIN EINZIGES KACK TEIL VON DEM HAB OMG.
 
Mein dicker Kopf 2/5
Sonntag 3/5
Hausaufgaben/Lernen 3/5
keine Lust mehr auf WoW 5/5 (es ist doch so ein tolles Spiel)
Noch 8 Wochen bis zum dreiwöchigen Urlaub 3/5
Wohnung aufräumen 1/5
Gesundheit 2/5
 
das ich heute nicht ausschlaffen konnte. 4/5

das nur mist im Fernsehn kommt. 5/5

die Katze der Nachbarin. 2/5

oh man kein gutes Wochenende. ^^
 
In 2 Wochen 4 Arbeitstage an Überstunden angehäuft zu haben: 4/5
 
Zurück