Was regt euch SO RICHTIG auf?

Geschäfte, deren Waren innerhalb von einigen Tagen ausverkauft sind, und es mind. ein Monat dauert, bis jene Geschäfte die Waren nachbestellen. 3/5
 
Leute die sich nur aufmotzen wenn sie zu mehr sind und wenn se alleine sind sich in die Hose scheißen(meistens Türken) 5/5
Schnee 5/5
Zunge verbrennen 3/5
 
wo ist denn dabei das Problem? Wenn man sich darüber aufregen würde, dass sie 50 statt 80 fahren ok, aber wenn sie schneller fahren stören bzw. behindern sie doch keinen.

das problem ist: die 80-schleicher könnten auch schneller fahren - auf einer bundesstraße sind normalerweise 100 km/h erlaubt.....
 
das problem ist: die 80-schleicher könnten auch schneller fahren - auf einer bundesstraße sind normalerweise 100 km/h erlaubt.....

ach so, ich hatte das so verstanden, dass sie 80 in einer Tempo 60 Zone fahren. Zu langsam fahren ist natürlich nervig
smile.gif
 
Das ich heute Abend nicht ins Roxy Concerst Flensburg zu BLOW! kann 5/5 (ist ne Veranstlatung aus Kiel , man -.-)
 
Das sich Greed - Black Border gerade eben im ersten Kapitel / ersten Livel, nach viermaligem sterben an einem merkwürdigen "wähle den richtigen Weg" Teil ca. 2m vor dem nächsten Speicherpunkt termininiert hat -.- 9/5
 
Leute die ihre sämtlichen Beziehungsprobleme auf Schuler.CC schreiben 4/5
Omas im Supermarkt 1/5
 
Das wir gerade bei Hakkar sind und bei 1% Gewiped sind 5/5
Das im Nachtschwärmer Thread wieder schlechte Laune herrscht 4/5
 
Zuletzt bearbeitet:
das heute wieder ein kack rnd t5 bekommen hat, ich mich deshalb derbe angepisst hab und jetzt auser stamm geworfen wurde 2k /5
 
Das heute nur mist im TV kommt 5/5

Schlechtes Wetter 5/5

Das mein Pc abstürzt wen ich mir ein film ansehe 5/5
hmmm.gif
 
4/5 die Leute bei McDonalds die man 1. nicht versteht und 2. die ewig zum einpacken brauchen
5/5 Die Leute die sich über alles aufregen und einen gleich schlagen wollen
2/5 Meine cousins (7Jahre alte Zwillinge)^^
 
Mich regt so richtig auf wenn einer meint Evo´s sind gleich/besser als Impreza´s.
 
Dass es nach einem eigentlich schönen Wochenende wieder schneit. 3,5/5
Und das obwohl es metereologisch gesehen schon Frühling ist. 4/5
Und das irgendwie kein Ende in Sicht ist. 5/5
 
Zurück