Was regt euch SO RICHTIG auf?

5:5: Dass ich mir beim essen in die Wange gebissen habe und das jetzt brennt wie Sau.
 
Das meine Inliner heute gekommen sind ist zwar ganz toll,
aber muss dann draußen schnell liegen?
Und why the fuck hat dann ausgerechnet heute keiner zeit sich meine wunderschönen skates anzuschauen?

4/5
 
das ich jetzt mit krücken zum paganfest kann .. grmml ...
ich hasse krücken ._. 5/5
 
das ich jetzt mit krücken zum paganfest kann .. grmml ...
ich hasse krücken ._. 5/5

Viel Spaß beim moshen
biggrin.gif
.
 
Das ich mein Bild für Mybuffed ( Über mich ) nicht fertig bekomme mit Adobe Photoshop CS4 3/5

Das ich gerade Langeweile habe und mir das Chinesische essen ausgeht 4/5
 
DAs ich in meiner Wohnung kein Internet habe ... verflucht die sollen sich gefälligst beilen.
 
Diese weisse scheisse da draussen, die manche auch als Schnee bezeichnen 200/5

Das man in Ba-Wü jetzt seitm 01.03.10 kein Alk mehr nach 22 Uhr im Laden bekommt 4/5
 
Das ich meine Freunde erst am Samstag wieder treffe bei der DSA runde statt morgen und dass meine Lieblings-Skype-Gespraechspartnerin off ist
biggrin.gif
1/5
Aber ansonsten hab ich gute laune
 
5/5 leute, die auf einer bundestraße 80 km/h fahren - egal ob tempo 60 oder 70 zone oder außerhalb solch einer zone
4/5 hundebesitzer, die die scheiße von ihrem schatzi nicht wegmachen
3/5 dass, wenn ich dann alle paar wochen mal zu mcdoof fahre, mein burger erst noch gemacht werden und ich dann warten muss, obwohl ich richtig kohldampf habe (ok: wenigstens ist der burger dann ganz frisch und noch heiß)
2/5 die "warten-sie-ich-habe-es-auch-passend-leute" vor mir an der kasse mit ihrem ganzen kleingeld....
1/5 leider kann nicht an jedem tag wochenende sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 das mein Praktikum heute vorbei ist
crying.gif
 
5/5 leute, die auf einer bundestraße 80 km/h fahren - egal ob tempo 60 oder 70 zone oder außerhalb solch einer zone

wo ist denn dabei das Problem? Wenn man sich darüber aufregen würde, dass sie 50 statt 80 fahren ok, aber wenn sie schneller fahren stören bzw. behindern sie doch keinen.
 
Zurück