Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die würden nichtmal verrecken wenn ich ihnen das Rückrat aus dem Leib schiesse
Aber ich sterbe schon bei einem Treffer in meinen Fußnagel

Hast ne 360?
biggrin.gif

Wenn ja, kannst du ja deinen GT an mich per PN schicken, dann können wir ja morgen ein paar Runden daddeln.
 
Große Tabletten, die man nehmen muss und nicht den Hals runterbekommt-.- 2/5
Leute die in der Klasse mit nassen Schwämmen, Gummibänder, Kreide, usw.. rumwerfen. 5/5

Das nervt, ich warte ja immer dadrauf, das die was ins Auge bekommen und aufhören^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope ich habs mir aufem PC angetan^^

Ouh, auf dem PC suckt das Spiel wirklich, habs mir auch mal "angetan" *g*

Eindeutig MW2 auf dem PC 5/5
Kenn kein anderes Spiel, das so große Unterschiede bei der PC und Konsolenversion aufweist. Natürlich jetzt aufs Gameplay/Community bezogen.

Ach ja, und BFBC2 ist für die Konsole ein Reinfall. Es gibt kaum Unterschiede zum ersten Teil und die Unterschiede, die es gibt, sind kompletter Mist. *g* 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/5 die neue travian version^^
5/5 Raucher die nach kaltem Rauch stinken... (gegen Raucher im allgemeinen habe ich nichts)
5/5 Leute die sich nur mit ihren Fäusten helfen können
5/5 Leute die meinen sie sind die aller coolsten und meinen sie müssen immer stänkern
5/5 Leuten denen man nichts Recht machen kann, aber auch wirklich garnichts!
5/5 Penisvergleiche wie Recount und Gearscore
5555/5 die Richtung in die sich die "Demokratie" entwickelt...
 
Ouh, auf dem PC suckt das Spiel wirklich, habs mir auch mal "angetan" *g*

Eindeutig MW2 auf dem PC 5/5
Kenn kein anderes Spiel, das so große Unterschiede bei der PC und Konsolenversion aufweist. Natürlich jetzt aufs Gameplay/Community bezogen.

Ach ja, und BFBC2 ist für die Konsole ein Reinfall. Es gibt kaum Unterschiede zum ersten Teil und die Unterschiede, die es gibt, sind kompletter Mist. *g*

dafür ist es aufn PC endgeil
wink.gif

aber glaub dir das es auf der konsole kacke ist
wink.gif

mir gefällts, wenn dice endlich mal die server in ordnung bekommen würde -.-
kicked by punkbuster, es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden und und und -.-
najo aber auch nur abends^^
das regt mich auf 10/5 ^^
und was mich noch aufregt, sind Sniper auf kleinen Hardcore servern -.-
sonst bin ich zufrieden
wink.gif
 
Also sollte ich es mir nicht für die Ps3 holen? Also BFBC2? ^^
 
5/5 Kinder die im Bus laut mit ihrem Handy "HaRdStYlE-MuKkE" hören (jedes mal wenn man aussteigt hat man Kopfschmerzen)
5/5 Rechtschreibflamer
 
Also sollte ich es mir nicht für die Ps3 holen? Also BFBC2? ^^

deine sache, wenn dir Bc1 gefallen hat schon, wenn eher mittelmäßig weiß nicht, wenn dun PC hast der die Leistung bringt, hols dir auf jeden fürn PC BF istn PC game
wink.gif

Battlefield!!!!
leistung mäßig braucht das auch nicht soviel, amfangs hat es bei mir a wengal rumgespinnnt, lag aber an meiner dualcore die defekt war, nun gehts supi und grafik kannste auch bis auf aa alles hochstellen mit Gts 250 500MB
wink.gif

Deine sache, aber wenndes online spielen willst auf jeden holen, ist einfach endgeil
wink.gif
( meine meinung, und von vielen anderen)
und jo fameless, wenn solltens einfach leise machen, einfach net normal solche leutz
 
das die Ämter viel zu lange brauchen um einen Antrag zu bearbeiten,
dann eine Bescheinigung von einer anderen Amtstellle wollen obwohl sie im SELBEN Gebäude eine Etage tiefer ist 10/5

kleine WoW Kiddys mit 80 und frischem ungesockeltem PvP-Gear vor OG rumhocken und 79er zum Duell vordern und diese dann mit l2p vollspammen 5/5
 
Was mich so richtig nervt?

5/5 Mein Chef
5/5 Mein Chef
5/5 Mein Chef

Sorry, aber ich hasse den Kerl. Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen?

Was mich sonst noch nervt...

Im Zug
5/5 Die Leute, die meinen, alle wollen ihre Musik mithören und ihren MP3-Player auf Trommelfellplatz-Lautstärke stellen.
4/5 Die Kinder im Zug, die ihre Handyvideos herumzeigen und doof angeben.
3/5 All die Leute, die sich anhören, als würde das, was sie in ihrer Freizeit tun, das einzig Richtige sein (in der Art: "Das würde ich NIE machen, ich mach lieber das."). Total ätzend.
 
Im Bus:
Komische, teils stinkende Männer mittleren Alters die sich genau neben dich setzen, obwohl der Bus so gut wie leer ist. (Passiert wohl nur Frauen) 4/5

Im Zug: Der Zug xD Ständig verspätet.. ABER wenn du dich verspätest fährt er auf die Sekunde pünktlich ab >_<
Naja Züge und ich sind immer ein Problem.. an meiner Abifahrt hat einer sogar angefangen zu brennen ôo (kann ich nix dafür XD) Das Lustige war ja in Köln sollte uns ein Ersatzzug bereitgestellt werden, allerdings war der Zug mit dem wir letztendlich nach Köln gefahren sind verspätet, sodass der Ersatzzug ohne uns abgefahren ist..
Auf Jeden Fall: 5/5
 
Du brauchst mich nicht für minderbemittelt halten.


Und du brauchst nicht so rumheulen, wenn man helfen will
wink.gif


Das mit dem Patch war kacke, aber naja..war nach 5Minuten durch.
Bei mir läuft das Spiel seit Gestern gut. (Server sind btw zu 400% ausgelastet, wodurch es manchmal zu Fehlern kommt)
Singleplayer lief absolut ohne Probleme.
Ich bin zufrieden :>
 
Und du brauchst nicht so rumheulen, wenn man helfen will
wink.gif


wodurch es manchmal zu Fehlern kommt

Du brauchst auch nicht alles von mir Ernst zu nehmen^^

Und das mit dem manchmal ist aber noch sehr beschönigt.
Es gibt praktisch nichts, was keinen Fehler hat.
 
Mich regt das Wetter auf ^^
Ich wohne in Bremen und wir haben quasi seit Weihnachten Dauerfrost 5/5
 
Zurück