Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein tolles Auto steht, seit gerade, online zum Verkauf. 

Das regt mich nicht auf, nur traurig  :crying:
 
Deutsches Fußball Fernsehen, insbesondere wenn es um italienische Mannschaften geht. 

Die bösen Turiner! Zeige natürlich dann nur deren Fouls.

Ob die Italienschelle jemals verdaut wird?

 

hach Medien 5/5.
 
Ich ärgere mich gerade einbisschen darüber, dass man bei einer Ikea-Bestellung (jajaja Ikea ist der Teufel, aber ich brauche dringend einen Schuhschrank und der ist ganz hübsch :argh:) an der Haustür zahlen muss bzw. nur kann/darf. Würde gerne irgendwie JETZT zahlen, damit der Lieferdienst es einfach bei einem Nachbarn oder so abgeben kann, wenn ich am VORRAUSICHTLICHEN Liefertermin dann nicht zuhause bin. 
 
Ne, nicht mal das. Wenn ich online bestelle und es durch eine Spedition geliefert wird, bekommt dieser dann das Geld bei Lieferung der Ware. Schaue gerade schon auf alternativen Seiten rum, aber da gefällt mir einfach nichts oder es kostet (ungelogen) 200 Euro mehr.. Habe schon überlegt mir den doofen Schrank einfach zur Arbeit liefern zu lassen, aber 26kg dann nach hause schiffen ist auch doof :argh:
 
Ne 2 in der Facharbeit... 2/5

House of Cards S3 nicht auf Netflix 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
House of Cards bin ich gerade noch in der ersten Staffel ^-^ hihihi.
 
Öhm, ich war schonmal als Zuschauer bei Drag Race Shows :D Aber ich schaue sowas nicht im Fernsehen.. kenne das Mädel dort nicht, fand das .gif nur witzig :>
 
I6KNs0c.jpg


 

[Screams Internally] /5
 
Also bei Sand und co solltest du keine Probleme haben ehehhehe

 

 

tt: ebay-Verkäufer der meint er will mich melden und bla, weil ich ihm eine neutrale Bewertung gegeben habe.
 
Moritz hat während ich bei der Arbeit war irgendwas aus dem gelben Sack gefressen (ich muss mir unbedingt so eine geschlossene Tonne besorgen :<), hat (vermutlich daraufhin) ins Bad gekotzt und ich muss jetzt das ganze Bad wischen, weil der Geruch irgendwie nicht weggeht.. nicht mal nachdem ich Duftkerzen(!) angemacht und gelüftet habe :c
 
HARISSON MOTHERFUCKING JONES! unendlich/unendlich

Ich rage bei Spielen so gut wie nie.
Weder bei Trollen und Feedern in LoL noch über Autosniper und Camper in Shootern.

Aber dieser kleine Bastard macht mich so unfassbar pissig.
Ich bin gottverdammt der einzige Schamanenspieler unter all den Control Warris, Zoo Hexern und Face Huntern in meinem Rangbereich. DER FUCKING EINZIGE.
Kaum traue ich mich Doomhammer zu spielen KRIECHT DIESER #%{^}***#^^ AUS DEM ANUS SEINES BESITZERS & wendet das ganze Spiel.
Der Witz ist er kommt IMMER exakt den nächsten turn.
Der riecht meinen Doomhammer scheinbar.

Naja direkt nach Harisson Jones kommt auch schon Alexstraza. Hängt wohl mit der absurden Spielweise der Control Krieger zusammen.
"Uh ich bin so cooli, richte 8 Rundenlang alles hind und droppe im nächsten turn Grommash mit Inner Rage, ich habs so drauf"

Gott Hearthstone geht mir manchmal so auf den Keks. Ich liebe das Spiel, aber es gibt Decks da wirste Fuchsteufelswild. Zumal es doch oft Schere-Stein-Papier ist.

Von Force of Nature + Roar fang ich gar nicht erst an.

Der Punkt ist einfach, es gibt Decks die leisten absolut nichts, sind komplett hirnamputiert und stumpf und gewinnen auf unfassbar lame Art.

Und nein ich spielr nicht einfach was anderes. Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

Hoffe Blizz veröffentlicht mal was auf Rang 1-6 gespielt wird. Meine Prognose:
-30% Control Krieger
-40% Facehunter
-20% Mechmage
-10% anderer Shizzldizzle bestehend aus Zoo Hexern und Palas.

Vorallem sind das 95% Netdecks. Wenn wenigstens eigene Arbeit drin stecken würde. ~.~

Sorry für den Wall of Hate, aber in den letzten Tagen Rankedspielen hat sich einiges angesammelt!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück