Was regt euch SO RICHTIG auf?

und dabei bleibe ich :argh:  :ubitch:  hab dich auch lieb :P
 
Elite.Dangerous download von 0,30mb/s Spielt das hier auf Buffed eigentlich jemand?
 
Elite.Dangerous download von 0,30mb/s Spielt das hier auf Buffed eigentlich jemand?

Sobald die Pile of Shame ein bisschen geschrumpft ist ^^
 
Gerade kurz davor das erste Mal Leute den Laden zu verweisen :>
 
Nein, einfach Waffen von den Wänden genommen und generell unverschämt gewesen.
 
Kein direkter Aufreger, eher Irritation. Ich wundere mich warum 50 Shades of Grey so einen Hype verursacht, auch als in Kürze anstehender Film. Bisher ging ich davon aus dass uns im Jahr 2015 eigentlich so ein wenig Hausfrauen-Erotik nicht mehr aus der Ruhe bringt, wo gefühlt in jedem nachmittäglichen Boulevard-Magazin ähnliches zu sehen ist. Dennoch sind viele am durchdrehen und tuscheln hinter (virtuell) vorgehaltener Hand, weil da ein wenig mit Handschellen geklappert wird. Ich kenn auch einige Mädels die da reinrennen werden und die Karten schon vorbestellt haben (was ich da noch nie erlebt hab). Zumal der Film bei uns ab 16 freigegeben ist und somit selbst in einem Beate Uhse TV-Streifen mehr zu sehen sein sollte (ja wir empfangen sowas, ist im Sky-Paket mit drin^^).

 

Gibt halt Dinge die muss man nicht verstehen.^^ :dunno: Aber vielleicht hab ich auch nur Vorurteile und Romane sowie Film sind es wert? Wer weiß...
 
Das ist genau das Gleiche wie mit Feuchtgebiete. So bald es etwas f*ckrig wird, ist das voll toll.  :sackreis:
 
Ach doch, einen Aufreger hab ich dann doch noch: die von Pro7 mit viel Pomp angekündigte Serie The Flash. Gestern mal in den Piloten reingeschaut, aber dann auch nach ner dreiviertel Stunde wieder ausgemacht. Was soll denn das sein? Der Typ ist gegenüber den Comics viel zu jung und ein Spargeltarzan (ernsthaft, wem soll der Hanswurst gefährlich werden), das Kostüm sieht aus wie Daredevil im SM-Anzug, der Schnitt ist eine Zumutung - es wird einfach Szene an Szene geklatscht - und die Tricks selbst für Serienverhältnisse verdammt mies. Ehrlich, spätestens wenn der neue Flash in Nahaufnahme gezeigt wird oder als dieser Nebelfritze seinen schlechten CGI-Rauch rumbläst, da dachte ich unweigerlich an ein Studenten-Fan-Projekt, welches im Garten der Eltern als Bewerbungs-Tape für die Filmschule zusammengeschustert wird.

 

Sicher, es wird welche geben die das anders sehen (die Serie ist wohl recht erfolgreich), aber ich les dann doch lieber die Comics oder schau mir nochmal die Serie aus den 90ern an. Die war irgendwie passender.
 
 

die "special" effects von the asylum haben mehr drauf. the flash kannst sowas von in die tonne kloppen
 
Die Superhelden verhipstern doch eh immer mehr.

Evolve gekauft und kanns nicht spielen 2/5... weil ich jetzt 18 Seiten Projektarbeit schreiben werde! Hab jetzt ja Motivation mich flott durch zu wühlen.

Heute bei der Durchführung...das eine Kind... omg...
 
Kein direkter Aufreger, eher Irritation. Ich wundere mich warum 50 Shades of Grey so einen Hype verursacht, auch als in Kürze anstehender Film. Bisher ging ich davon aus dass uns im Jahr 2015 eigentlich so ein wenig Hausfrauen-Erotik nicht mehr aus der Ruhe bringt, wo gefühlt in jedem nachmittäglichen Boulevard-Magazin ähnliches zu sehen ist. Dennoch sind viele am durchdrehen und tuscheln hinter (virtuell) vorgehaltener Hand, weil da ein wenig mit Handschellen geklappert wird. Ich kenn auch einige Mädels die da reinrennen werden und die Karten schon vorbestellt haben (was ich da noch nie erlebt hab). Zumal der Film bei uns ab 16 freigegeben ist und somit selbst in einem Beate Uhse TV-Streifen mehr zu sehen sein sollte (ja wir empfangen sowas, ist im Sky-Paket mit drin^^).

 

Gibt halt Dinge die muss man nicht verstehen.^^ :dunno: Aber vielleicht hab ich auch nur Vorurteile und Romane sowie Film sind es wert? Wer weiß...

hier muss ich dir auch zustimmen. Den Film habe ich natürlich nicht gesehen, aber wenn der ins Kino kommt, werde ich auch nicht hingehen. So was tue ich mir nicht an  :facepalm:
 
Wenn Musiker die ich liebe sich dazu entscheiden Musik zu machen die ich nicht mehr so liebe unendlich/unendlich

ICH BIN DER MASSSTAB EURER MUSIKALISCHEN WERKE ICH ICH ICH ICH ALLEIN!
 
Wenn Musiker die ich liebe sich dazu entscheiden Musik zu machen die ich nicht mehr so liebe unendlich/unendlich

ICH BIN DER MASSSTAB EURER MUSIKALISCHEN WERKE ICH ICH ICH ICH ALLEIN!

 

 


ahahahhahaahahahhahaahahahhahaahahahhaha

ohhhhhh sind da etwa bands wie enter shakira oder slipno auf die autotune und dubstep schiene aufgestegen?

(die frage war jetzt eigtl ernst gemeint)
 
abgepackten Melonenmix von Rewe geholt und gegen irgendeine der Melonen allergisch :brml:
 
Zurück