Was regt euch SO RICHTIG auf?

Naja, nicht nachvollziehbar? Ich geh auch nicht in Euer Geschäft mit dem Schild "Blos nichts kaufen, nur schauen.".

 

machen die Leute aber trotzdem :(
 
 

machen die Leute aber trotzdem :(

 

Wir haben hier keinen Elbenwald-Shop, aber Ultra Comix und ich nehme fast jedes mal ne Predator-Figur mit.  :pissed:

 

Aber ich glaube, ich überreize das Offtopic gerade.

 

Erm.. Topic ... Quellcode der mal funktionierte und plötzlich Fehler schmeißt 3/5
 
Erm.. Topic ... Quellcode der mal funktionierte und plötzlich Fehler schmeißt 3/5

 

Für dich ist das ein Aufreger, für mich ein aktuelles Projekt.
 
:P

Wobei die Idee mit dem Schild gar nicht so doof ist.

 

Habt ihr eine Brücke ein paar alte Pcs einen alten Schreibtisch und paar Klappstühle übrig ?

 

Setzt ein paar Redakteure mit den tisch samt pc und klappstühle hin - einer noch mit ner antenne damit er gratis wlan findet und dann als schriftzug

 

"Wir sind leider auf die Einnahmen der Werbung angewissen, bitte deaktiverieren sie Adblock auf unserer Website damit es nicht so endet"
 
Wir haben hier keinen Elbenwald-Shop, aber Ultra Comix und ich nehme fast jedes mal ne Predator-Figur mit.  :pissed:

 

Wenn ich im Ultra Comix jedes Mal das mitnehmen würde, was mir zusagt, wär ich ziemlich arm und meine Bude mit noch mehr Zeug voll, als sie es schon ist...
 
Ich kann übrigens verstehen, wenn Werbung aus Performance-Gründen oder massiven Überlagerungen stört. Aber das ist weder beabsichtigt, noch gewünscht. Darum gibt es neben dem Thread zum Melden vor allem den tollen Link im Fußbereich jeder Seite "Probleme mit der Werbung melden". Die Meldungen bekommen wir in der Online-Abteilung,. aber wichtiger noch: Unser Werbedienstleister, die direkt das Problem und den Code zum Problemzeitpunkt analysieren können. :)


Wenn ich im Ultra Comix jedes Mal das mitnehmen würde, was mir zusagt, wär ich ziemlich arm und meine Bude mit noch mehr Zeug voll, als sie es schon ist...

Einfach nicht zu oft hingehen :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple ~/5

 

Wer gestern die Reportage zur Produktion von Apple gesehen hat, versteht, warum. ;)

Ein Grund mehr nix von denen zu kaufen.

 

Ich glaube nicht, daß die Reportage etra gegen Apple manipuliert wurde.
 
Aus irgend einem verf*ckten Grund Bluthochdruck zu haben und nicht zu wissen, wieso 10000/100000

Dass mir das selbst ein Arzt nicht 100%ig sagen kann... 100000/100000

Dass (zur Zeit) mir bei auch nur der kleinen körperlichen Anstrengung duselig im Kopf wird 100000/100000

Dass ich VON JEDEM, selbst vom Arzt, zu hören bekomme "Ach ein Mann in ihrem Alter hat sowas eigentlich nicht " JA NE IST KLAR, MIT 24 HAT MAN SOWAS """"EIGENTLICH"""" NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regst du dich vieleicht oft und extrem über sachen auf ?

 

ansonsten liegt es auch in den genen wenn die verwandten den hatten hat man den meist auch

 

ich habe zum bsp einen zu niedrigen blutdruck ;)
 
Ich mach mir Druck. Nicht direkt, aber unterbewusst. Ich weiß, dass das alles damit zu tun hat. Nur glaube ich nicht, dass Tabletten was dagegen tun können.  

Vorhin in der Praxis lag der auch bei 159/90. Ok, in der Arztpraxis kann man immer etwas abziehen - besonders bei mir. Hab jetzt jedenfalls zig Termine für Herz Echo, Langzeit-EKG, Blutabnahme. Usw. 

 

Hab ich alles schon vor 3 Jahren machen lassen. Und da waren meine Werte perfekt. Sowohl Herz als auch Blut und Blutdruck über den Tag verteilt. Will jetzt nicht OT gehen, es kotzt einfach nur an zu wissen, dass etwas nicht stimmt und man so einfach nix dagegen tun kann. Und komm mir nicht mit "Bleib ruhiger, mach dir keinen Druck".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau da liegt aber die Lösung.

Bei mir gerade genau die selbe Scheiße..

Ging vor 2 Wochen so hoch, dass mir so ein Glycerinzeug in den Mund gesprüht wurde.

Ich mache Sport, rauche nicht mehr und esse gesünder.

 

Also.. Bleib ruhig und mach dir keinen Druck  ;)
 
Man kann aber auch nur empfehlen, ruhig zu bleiben.

Denn bei den Werten ist es nur knapp leichter Bluthochdruck - noch nichts Schlimmes.

 

Sowas kann durch viele Einflüsse kommen, die aber nicht grundlegend Schlimmes bedeuten.

 

Bei mir ist es eher andersrum.

Ich leide unter Blutniedrigdruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe im sommer und bei starken grippalen infekt nen blutdruck von 90 zu 60 und Hausarzt meint immer wieder es ist ein wunder das sie noch stehen ;)
 
blutdruck von 90 zu 60

 

 

lawl das ist mein Standard...?!
 
In der Medizin gelten heute folgende Richtwerte, wenn die Bezeichnung Hypotonie zutreffend eingesetzt werden soll: Bei Kindern unter 90 (jeweils systolischer Blutdruck), bei Frauen unter 100, bei Männern unter 110, bei Senioren unter 120.

 

 


 

und im alter steigt ja noch der blutdruck ;)

 

bei dir ist er wohl noch im rahmen des normalen wohl 
 
Naja, die Ärzte sind immer geschockt. Aber ich sage halt, dass das immer so ist :argh:
 
Naja, die Ärzte sind immer geschockt. Aber ich sage halt, dass das immer so ist :argh:

200 puls hab ich! bald :argh:
 
achja ich vergaß, komplette blockade der HWS und beider schultern. keine ahnung ob ich liegen/stehen/sitzen soll 
uaua.gif
 
Zurück