Was regt euch SO RICHTIG auf?

Twitch

Will mir ein VOD anschauen, aber mit flüssig schauen ist da nichts. Buffern, buffern, buffern und da bin ich nur einer von vielen. Es ist das Jahr 2015, da muss es doch möglich sein, vernünftig die Sachen anzuschauen, wenn man schon so etwas anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Anti-Rutsch-Matte für die Badewanne gekauft, ausprobiert und festgestellt, dass sie zwar hält, aber genauso rutschig ist wie die Oberfläche der Badewanne -.- Wie kann man nur so einen Mist entwickeln? Bestimmt kann ich die nicht zurückgeben, hab ja nicht mal den Kassenzettel, hab den irgendwie nicht mitgenommen... 3/5, weil die zumindest nicht so teuer war (20 Euro oder so)...

Ich habe eine Badewannenmatte für 11,- und die ist super. lol. 

Ich dusche

Ich dusche auch, aber in der Badewanne. Die haben übrigens die Matte auch ohne Kassenzettel zurückgenommen und mir das Geld mit dem nächsten Einkauf verrechnet.

In case of politisch polarisierend u can delete this post zamzz.

Das Thema mit den "Flüchtlingen" (In Anführungszeichen, da es mittlerweile nur noch positiver Rassismus ist, es aber Menschen wie du und ich sind. Der "Flüchtling" ist weder gut noch schlecht, sondern einfach Mensch)
Das Menschen in Not geholfen wird unterstütze ich voll und ganz, aber nicht dieses Selbstdarstellerum, dass daraus resultiert.
Vor ein paar Wochen wurde in jedem öffentlichen Medium, gehetzt, gewarnt und Angst in die Köpfe der leichtgläubigen Strunzbürger dieses Staates gepflanzt.
Jetzt aber schlagen alle eben diese Medien ihren Profit aus diesen Unruhen und loben besagte MENSCHEN in den Himmel um ihr Prestige zu steigern.
Die Ironie an der Geschichte ist ja, dass wohl der durchschnittliche ängstliche Bürger gar nichts mitbekommen hätte, wäre es nicht so aufgebauscht worden. Aber was tut man nicht alles für Einschaltquoten und Auflagen.

Europas Vorzeigezug Deutschland kann sich mal wieder schön nachdem mastubieren auf die Schulter klopfen und in die Welt hinaus brüllen, welch harter Ficker er doch sei.
Dabei ist Deutschland was die Aufnahme von Menschen in Not angeht in Europa nur ein kleines Licht brüstet sich aber als vorbildlich.

Als wäre der ganze offizielle mediale Durchfall nicht schlimm genug, verbreiten Bratzenseiten wie Anonymus ihren Verschwörungsshit und versetzten die Masse in Panik vor getarnten IS Attentätern.
Des weiteren werden die braunen Häufchen gefüttert und werden politisch so stark sein wie noch nie. (Meine Befürchtung)

Im Endeffekt ist es doch simpel: Wer Waffen sät erntet Flüchtlinge.

Mir tut es nur so unfassbar Leid für die Menschen, dass sie auch noch so ausgeschlachtet werden, nach allem was sie durchleben mussten. Ist halt irgendwie wie Maden im Mund, ekelhaft.

Aber letztendlich ist es doch wieder ein Segen für die deutsche Wirtschaft und das Prestige.
Der demographische Wandel könnte aufgehalten werden und das internationale Standing steigt. :O

Ich persönlich freue mich auf die neuen Fressbuden, mit unbekanntem Essen und Kulturvielfalt ist immer interessant.

ruhig blut genosse!
1. lässt unser GG sowas (artikel16 und aufwärst) net zu und
2. gibts den grenzschutz ^^

U know what i mean bruh.

Mich stört es doch nicht wer "hier" ist, da Mensch = Mensch.
Finde dieses "Geburtsrecht" eh beschissen.
Man könnte ja probieren faire Gesellschaften weltweit zu schaffen, aber oh wait... Kapitalismus. :O

Um es mal mit den wundervollen Worten von Kraftklub zu beschreiben:

" Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst

dann sei doch einfach stolz auf dein Land.

Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen.

Hey, wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim? "

Nicht wirklich aufregen, aber verwundern. Hatte ein Problem mit nem Win 7 Update, welches meine USB Ports bis auf die Externen komplett lahm legte. Darauf hin hatte ich, schlauerweise, einfach auf Win 10 geupdated, und zack war das Problem weg (logischerweise). Allerdings lief Win 10 nicht wirklich sauber. Spiele wie Hearthstone konnte ich nicht ruckelfrei spielen. Deswegen wieder zurück auf Win 7 und tadaaaaa.

Das Problem-Update ist zwar installiert , aber ich hab keine Probleme mehr. 

Mein Blu-ray-Player ist kaputt, inzwischen kann ich die wohl jährlich austauschen... Der spielt einfach Rise of the Planet of the Apes nicht ab... In einem Sony Blu-ray-Player im Mediamarkt geht es... Jetzt hab ich wieder 80 Euro für einen Blu-ray-Player ausgegeben...

Was stellst du mit deinen Playern an ?

meiner läuft bald nun schon 5 jahre

Zuletzt bearbeitet:
Die Trennung mit meinem Ex....weil ich weis das es alles meine schuld gewesen ist : I

Was stellst du mit deinen Playern an ?

meiner läuft bald nun schon 5 jahre
Vielleicht liegt es doch an der Blu-ray. Der Sony BD-Player spielt die auch gerade so ab und mehrmals bleibt das Bild stehen und der Ton setzt aus an bestimmten Stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trennung mit meinem Ex....weil ich weis das es alles meine schuld gewesen ist : I

meinst du "meiner" Ex oder stehst du auf männer? oder bist du eine frau und hast in deinem profil männlich angegeben?

Ist das irgendwie wichtig? Ist doch absolut wumpe und ich denke mal, dass er es richtig angegeben haben wird.

ich wollt ihn nur drauf aufmerksam machen, falls er sich vertippt hat. was seine sexuellen ansichten sind ist mir persönlich egal.

Bild's hetze gegen St. Pauli + Doppelmoral. 

Zurück