Was regt euch SO RICHTIG auf?

Einfach mal ein paar Euro in die Hand nehmen und Premium kaufen <:

Nö, keine 10 Euro.
Da ich eh CD Käufer bin geht das Geld wenigstens meist größtenteils direkt an die Künstler und nich 95% an n Vermarkter.
Des Weiteren verdient Spotify eh schon Tonnen an Geld durch Werbung und Datenverkauf.

WIE DU SIEHST WILL ICH KEINE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE :v
Ich will motzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit Ewigkeiten auf Satellitenschüssel ein Abo bei Teleclub mit dem Sky Paket mit sämtlichen Paketen außer Sport.

Dazu einen Guten Receiver mit dem ich alles aufzeichnen konnte und in den ich auch gleich die Schweizer Schlüsselkarte einsetzen konnte.

Jetzt haben sie gefunden ja wir tauschen die Karte um und schicken ihm einen Sky Receiver. Die Karte funktioniert nur in diesem. Der Receiver kann aber nur Sky und keinen Schweizer Sender. Außerdem ist die Aufnahmefunktion ein Witz mit der Festplatte von 250 GB.

Also Angerufen was die Lösung wäre wenn man den Schrott Receiver nicht will. Ja sie können mir einen Kartenadapter schicken. Dann funktioniert mein alter Receiver wieder, aber mit der Karte ist die Aufnahmefunktion gesperrt und für jede Sendung über 16 Jahre muss ich einen 4 Stelligen Freischaltcode eintragen, ausser am Abend da muss ich ihn nur einmal eintragen nicht bei jedem umschalten.

Die haben doch den Schuss nicht gehört. Ich meine Das Abo kostet über 60 CHF im Monat und dafür muss man sich so gängeln lassen?

In der Schweiz ging übrigens "SKY Anytime" und "SKY Go" noch nie, dafür zahlen wir für die Minderleistung ja auch mehr.

Wäre das nicht was für die WEKO? Immerhin versucht Teleclub damit alternative Receiver vom Markt zu verbannen. Alternative TV Anbieter wie SRF auch gleich mit (wer hat schon zwei Receiver und Steckt die immer um).

Ich bin ein bisschen angepisst  :(

Kann dich voll verstehen.

Ich stand im Frühjahr auch vor der Entscheidung.... entweder Kaufe ich mir auf Risiko einen Linux Receiver der dann gesperrt wird weil SKY irgendwann kommt und mir ihren Receiver andreht (das hat vor ca. 12 Monaten oder so angefangen) oder ich ärger mich nicht und nehme gleich den SKY Receiver ohne den ganzen Luxus. Hab mich fürs zweite Entschieden. Seid dem läuft der ohne Probleme nur wenn es zu warm wird hängt er sich ab und zu auf. Wenn ich bedenke dass ich in 2 Jahren Kabel Deutschland 7 Receiver zuhause hatte ist es super und immer noch eine Verbesserung.

Kann dich voll verstehen.

Ich stand im Frühjahr auch vor der Entscheidung.... entweder Kaufe ich mir auf Risiko einen Linux Receiver der dann gesperrt wird weil SKY irgendwann kommt und mir ihren Receiver andreht (das hat vor ca. 12 Monaten oder so angefangen) oder ich ärger mich nicht und nehme gleich den SKY Receiver ohne den ganzen Luxus. Hab mich fürs zweite Entschieden. Seid dem läuft der ohne Probleme nur wenn es zu warm wird hängt er sich ab und zu auf. Wenn ich bedenke dass ich in 2 Jahren Kabel Deutschland 7 Receiver zuhause hatte ist es super und immer noch eine Verbesserung.
Würde mich interessieren ob das noch geht:

Hänge den Receiver mal in dein Lan, connecte per Putty und versuche root ohne Passwort.

VDE-Prüfungen.... langwierig und langweilig...

Würde mich interessieren ob das noch geht:

Hänge den Receiver mal in dein Lan, connecte per Putty und versuche root ohne Passwort.
da geht nichts... nicht mal anpingen geht. 

Mein neuer Stuhl kommt morgen erst an :(

Ich will auch nen neuen Stuhl :(

Weiß aber nicht welchen..

gestern vorm Tv auf der Couch eingeschlafen - ca. 90 min später aufgewacht und seitdem nacken im hinüber und kiefermuskel hinüber 

Zuletzt bearbeitet:
Fifa. Ausnahmsweise mal das Spiel und nicht der Verband.

Spiele eine wirklich wunderschöne Meistersaison mit Lyon, Fekir ist mit über 50 Toren Topscorer.

Lieb wie ich bin biete ich ihm zu Beginn der neuen Sasion einen neuen Vertrag an mit verfünfachtem Gehalt. (Nett wie ich bin, he didnt even ask for it)

Er akzeptiert, erzählt wie er sich freut UND keine zwei Tage später bittet er dringend um Freigabe. GENAU 1 TAG VOR DER SCHLIESSUNG DES TRANSFERFENSTERS.

Der scheiß Vorstand stimmt zu und ehe ich mich versehe ist mein Topspieler ( 80 Millionen Euro Angebote von Chelsea und co abgelehnt...) für 8 Millionen bei der Hertha aus Berlin gelandet.

Ich könnte kotzen.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Geile Aktion von Sony:

Schicken mir am 20.10.2015 einen Rabatt-Code für PS-Plus (angeblich bis 2.11. einlösbar) der aber schon am 19.10.2015 abgelaufen war.

Schulterzucken vom Support. Naja, diese Werbeaktion hat jedenfalls das Gegenteil erreicht.

So langsam könnten mal meine Grafikkarten geliefert werden, die ich vor 2 Wochen gekauft habe... Jetzt ist der neue TV zum Zocken da und ich kann ihn nicht richtig nutzen, weil meine alte Grafikkarte kein HDMI 2.0 hat (nur 1.4a) und für 4K eigentlich nicht schnell genug ist... 3/5

Ich hab extra einen USB-Hub für den Controller gekauft und jetzt geht der Controller gar nicht, wenn er am Hub angeschlossen ist... Zum Glück geht es auch so mit Verlängerungskabel. 2/5

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich lange nicht entscheiden ob ich heute erst Fallout 4 oder SC2 spielen sollte, und dann pünktlich um 0 Uhr zum Release beginnen beide Spiele erst einmal mehrere GB runterzuladen...

Zur Ehrenrettung Blizzards muss ich natürlich sagen, dass man nur ca. 10% runterladen muss um mit dem Spielen zu beginnen; ich hatte mich aber für Fallout 4 entschieden :dugly:

Die Grafikkarten sind gestern Abend versandt worden *freu*

Ich muss um 6:30 Uhr aufstehen und kann nicht einschlafen... 5/5

Ich war heute abend mit paar Leuten unterwegs und bin dann mitm Zug nach Hause gefahren. Mit dem Zug fahren auch viele zum Feiern in die Nachbarstadt. Soviel als Rahmung.

Dann seh ich da zwei junge Frauen, die scheinbar auch feiern gehen wollen. Die beiden stehen nicht mal fünf Minuten am Bahnsteig und werden von drei Typen angelabert und bepöbelt, von wegen ob die Blondinen auch gut blasen würden und son scheiß.

Ich hab mich dann nen Stück weiter daneben gestellt und geschaut, was die machen. Zum Glück ham die dann irgendwann aufgehört >.<

Im Zug wurden die beiden wieder angelabert, diesmal von einem Typen. Da bin ich dann hingegangen und hab gesagt, er soll die beiden in Ruhe lassen.

Verdammte Hacke, wir habens 2015. Können zwei Frauen nicht in Ruhe inne Disco fahren, ohne dass sie von links und rechts alle fünf Minuten belästigt werden?!

Zurück