Was regt euch SO RICHTIG auf?

unfaires Verhalten gegenüber mir von Arbeitskollegen und wenn man dann vom krank sein wiederkommt sieht es im Laden aus, wie Scheisse.. Call of Duty und Walking Dead sind scheinbar jetzt ein Mash-Up, Tyrael gehört zu Watchdogs und Dovahkin ist ein Charakter bei World of Warcraft. 

https://japlanning.files.wordpress.com/2013/06/thumb-angry_mouth.jpg

"Ich arbeite in einem Videospiel-Laden, weil ich voll gerne Sonic spiele hihihihi" 

fml. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Patie hat bestimmt die "Lied von Eis und Feuer" Romane bei Hochzeitsvorbereitung eingeordnet ^^

Zuletzt bearbeitet:
PINTEREST. Unendlich/10

So eine scheißseite. Man klickt das Bild an und wird auf 10000394832094892374923 andere Bilder weitergeleitet.

Samstags arbeiten -.-

Is ja nicht so das ich hier viel zu tun hätte.

Erst um 17:00 Schluss, war doch noch viel zu tuen. -.-

Dass mir alle meine Hosen zu weit sind. 

Ich haue mir auch immer noch viel rein, mache aber jetzt ja wieder viel Sport und das macht sich auch immer direkt bemerkbar :D Will mich auch gar nicht über die Figur beschweren, aber es nervt ziemlich krass aufm Rad, wenn du immer das Gefühl hast, dass die Autofahrer hinter dir deinen Moon bewundern. 

Gürtel trage ich echt ungern :( 

Doch, weil ich immer halbnackt rumlaufe. 

/ironie off

Aufm Rad rutscht halt ab und zu mal die Jacke ein Stück hoch und dann wird es halt um die Nieren :D

Fräulein ich will doch nur nicht das du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet wirst.

Btt:
Die Werbung von Spotify bzw Kotzify.
Wenn doch alles immer soooooooo benutzerbezogen ist, warum bekomm ich dann immer so Ohrenkrebsvorschläge wie: "MIIIIITTT ALLL DEEEEEINEEEEN FAAARBEEEN UND AAAAALL DEEEEINEEEN NAAAARBEN" von Sarah Connor oder wie die Slut heißt.

Ich höre größtenteils Witchhouse, Ebm oder Synthkram.
Da frage ich mich wieso die denken, dass ausgerechnet ich Spaß an diesen Vorschlägen habe.
Genauso wie diese Filtrvorschläge.
Klar will ich Black Music und R&B ...

Habe nichts gegen Werbung, aber dann doch bitte passend. Was an der einfach Benutzerdatenerhebung ja wohl einfach ist.

Oh! Eine Werbung fällt mir ein die gar nicht fit geht. Die für Playstation Music, wenn irgendso ein Affe einem dann ins Ohr schreit.

Jau, die Werbung bei Spotify ist wirklich was, über das ich mich den ganzen Tag aufregen könnte :D Die ist vor allen dingen auch immer so bescheuert gepegelt, dass sie 10000x lauter ist, als die Musik, die du vorher gehört hast.

Einfach mal ein paar Euro in die Hand nehmen und Premium kaufen <:

Verbesserungsvorschläge sind im Mecker-Thread nicht gern gesehen, hau ab.

:ushy: 

Wenn Anpassungen wegen Missverständnissen überschrieben werden 2/5

Zurück