Was regt euch SO RICHTIG auf?

Aber 198187918791326721367 Unterbrechungen in einem Spiel zu sehen, wobei beide Mannschaft nur 100 Meter laufen ist spannend ? eh :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immerhin schaft es ran nicht in jeder Unterbrechung Werbung zu zeigen. Außerdem ist es ja nicht so dass die einfach die 100 Meter runterlatschen. Da ist schon Spannung wenn das Ei die Hände des Centers verlässt. :D

@TopiC: Das die Pats es nicht geschafft haben  :/   ManningsStirnhöhe/5

War von meiner Seite auch überhaupt nicht (wirklich) ernst gemeint, ich schau schon seit Jahren den Superbowl, auch wenn ich nur im Entferntesten ne Ahnung hab, was da überhaupt abgeht. Mich interessiert dann eher das Drumherum beim Football, da kann sich der Fussball auch noch etwas abgucken. Gerade in Deutschland. Gilt allerdings auch für die NBA. Das sind alles internationale Marken. Wie viele Kids laufen hier mit Seahawks oder Boston Caps rum.

Ist doch mit den ganzen Leuten, die ein "NY"-Basecap tragen, genau so :)

Die 95% (oder mehr) wissen gar nicht was sie unterstützen.

Die "Alternative für Deutschland".

+ diverse Bürgerwehren, die sich derzeit formieren.

Wir ossis haben da 27 Jahre Erfahrung *kappa*

Ich kann das schon sehr gut verstehen.

Aber beim Football ist es auch einfach klasse, dass sie das Winterloch überbrücken und man Football und Fußball gucken kann  :D

Schön auch, dass sie sich nicht vom Wetter abhalten lassen. So ein Spiel im Tiefschnee ist schon ne geile Sache.

und wie viele haben überhaupt nen plan davon, wen sie da unterstützen? ^^

Ich hatte mein erstes Panthers Trikot, bevor Newton (Panthers Quarterback) überhaupt geboren wurde :D

immerhin schaft es ran nicht in jeder Unterbrechung Werbung zu zeigen. Außerdem ist es ja nicht so dass die einfach die 100 Meter runterlatschen. Da ist schon Spannung wenn das Ei die Hände des Centers verlässt. :D

@topic: Das die Pats es nicht geschafft haben  :/   ManningsStirnhöhe/5

Manning ist gedopt!

Ich weiß nicht, auf wen ich wütender bin, Sat1 oder Sky.

Sat1 hat die Rechte für die Spiele, aber nicht für die Werbung (die ich beim Super Bowl gerne gucken würde). Außerdem kein O-Ton.

Sky hat mit der NFL geworben -deswegen hab ich mir das Sport Paket gekauft. Und nu? Die haben keine Rechte.

Heisst also, kein NFL, kein Super Bowl, damit auch kein O-Ton  :hmmm:

Ich kann das schon sehr gut verstehen.
Aber beim Football ist es auch einfach klasse, dass sie das Winterloch überbrücken und man Football und Fußball gucken kann  :D
Schön auch, dass sie sich nicht vom Wetter abhalten lassen. So ein Spiel im Tiefschnee ist schon ne geile Sache.

Ich hatte mein erstes Panthers Trikot, bevor Newton (Panthers Quarterback) überhaupt geboren wurde :D

Manning ist gedopt!

Ich weiß nicht, auf wen ich wütender bin, Sat1 oder Sky.
Sat1 hat die Rechte für die Spiele, aber nicht für die Werbung (die ich beim Super Bowl gerne gucken würde). Außerdem kein O-Ton.
Sky hat mit der NFL geworben -deswegen hab ich mir das Sport Paket gekauft. Und nu? Die haben keine Rechte.
Heisst also, kein NFL, kein Super Bowl, damit auch kein O-Ton  :hmmm:

Ja würde auch gerne die Death Wish Commercial sehen. :D

Ich habe seit 2011 einen dunkelgrünen Pullover mit der aufschrift oregon. und obwohl ich mich nicht die bohne für football interessiere weiss ich dennoch, dass der Pullover ein fanartikel von den Oregon Ducks ist.

Another day without Overwatch Beta Zugang urgh ._.

Menschen die einen Delfin aus dem Meer nehmen um selfie mit ihm zu machen, während das tier jämmerlich krepieren muss.

Frau passt etwas an Mann nicht.

Mann wird solange erzogen, bis er sich so verhält, wie Frau es will.

Mann verhält sich wie von Frau gewollt, das passt dann auch wieder nicht.

Frau: 10/5

*ARGH*

Zusammengereimtes Wunschdenken-Geschwalle. 5/5

Das ich einfach keine Ahnung habe was ich auf meinem 3DS bzw. meiner Ps Vita spielen soll. 5/5

Beide liegen seit über einem Jahr nutzlos rum. Für die Vita befürchte ich sogar, dass ich gar nichts finde und auf den ganzen Animeshit stehe ich nicht so wirklich. Das einzige Spiel das mich ansatzweise reizen würde ist Danganronpa. Absolut geiler Handheld, aber das Spieleangebot ist so unfassbar beschissen. Der Indiewahn ist einfach nur noch nervig.

Beim 3DS kommt wenigstens Ende des Jahres Pokemon Sun/Moon, ein kleiner Lichtblick. Wenn ich auf Rebuy nach Spielen gucke schüttel ich auch nur noch den Kopf. Irgendwie gibt es einfach nichts. Ich mag weder Mario noch Yoshi.

Hätte gerne ein gemütliches Strategiespiel oder so, mag Disgaea recht gerne aber der pädophile Hentailook nervt mich halt.

Im Endeffekt nervt mich meine Unlust auf Spiele (obwohl ich spielen will) am Meisten. 20/5.

Spiel ich halt wieder Fifa. >.<

Wenn jemand was cooles Empfehlen kann, gerne her damit. Solange es kein Indiespiel ist... :s

Zurück