Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein Auto ist übelst dreckig von Silvester -.- Hoffentlich geht das alles ab. Kostet mich wieder Geld für die Wäsche in der Waschstraße, toll...

Ach ja, die ganzen Straßen sind voll mit Müll (von Silvester) und niemand räumt das weg... Wenn die ihr eigenes Feuerwerk in die Luft schießen, sollen die bitte auch aufräumen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist alles weg. Und ich lebe (quasi) im Ghetto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zunahme an Spambot-Aktivitäten seit den Feiertagen. 10/5

Aun ist doch kein Bot! Aber er is'n Spammer!

Btt:
Heute einen Arbeitstag gehabt, der das Kind einer Fusion aus Hitler und Ebola sein könnte.
Das schlimme ist, der Rest des Monats wird einfach noch ätzender.

Das ich nicht weiß, wenn jemand vor vielen Leuten sagt: "Dieser Man darf mich schlagen, ich verklage ihn nicht!" und ich ihm dann eine kleine Lektion erteile, ob er mich verklagen kann.

Das du über sowas nachdenkst?

schau mal bitte ob bei dir noch alle kühe auf der weide stehen.

Da bring ich meine 1Jahr alte V-Klasse zu Mercedes, weil mein Scheibenwischer nicht mehr geht. (Recht genau 1Jahr alt mit 31tKm)

Will jetzt keine Umfrage starten, aber: wer glaubt, dass das in die Garantie fallen sollte?

Gerade kam die Rechnung.

Funktionierte nicht mehr, da die Motorhaube nicht richtig eingestellt war und somit der Haubenkontakt kein Signal meldete. (Was natürlich nicht angezeigt wurde)

Mercedes sagt, nach einem Jahr und wahnsinnigen 30tKm geben sie keine Garantie darauf, da die Karosserie sich im Alltagsgebrauch "verschieben" könnte.

z.B. würde nichtmal eine hängende Tür über die Garantie laufen  :ucrazy:

Ich will meinen BMW wieder  :crying:

Da bring ich meine 1Jahr alte V-Klasse zu Mercedes, weil mein Scheibenwischer nicht mehr geht. (Recht genau 1Jahr alt mit 31tKm)

Will jetzt keine Umfrage starten, aber: wer glaubt, dass das in die Garantie fallen sollte?

Gerade kam die Rechnung.

Funktionierte nicht mehr, da die Motorhaube nicht richtig eingestellt war und somit der Haubenkontakt kein Signal meldete. (Was natürlich nicht angezeigt wurde)

Mercedes sagt, nach einem Jahr und wahnsinnigen 30tKm geben sie keine Garantie darauf, da die Karosserie sich im Alltagsgebrauch "verschieben" könnte.

z.B. würde nichtmal eine hängende Tür über die Garantie laufen  :ucrazy:

Ich will meinen BMW wieder  :crying:

Achja.. eigentlich hätte ich das Abschleppen (nasse Fahrbahn ohne Scheibenwischer..naja) auch bezahlen müssen. Jetzt kommts..trotzt Mobilitätsgarantie  :ucrazy:

Edit2: Warum bin ich ein Zitat?

Leute die "Frage" Beiträge nicht komplett durchlesen und dann einfach einen Müll schreiben.

Unglaublich wie mich das jetzt schon am frühen Morgen aufregt.

Wie lange sollte eine Einlegesohle halten? Meine sind nach 3 Monaten und vielleicht so 200 km kaputtgegangen (also da stehen am Rand Fasern raus und stechen mir in den Fuß). Und bei Sidestep sagte man mir, das wäre normaler Verschleiß!? Sind nur 5,90 Euro für die Sohlen, aber trotzdem...

Warum löscht das Forum das Euro-Zeichen???

Zuletzt bearbeitet:
Du läufst in 3 Monaten nur 200 km? .. Nungut, abgesehen davon halten vernünftige, orthopädische Einlegesohlen bis zu einem Jahr. Sofern du nicht super schwer bist und nicht überdurchschnittlich viel gehst. Aber bei 200km/90 Tage, gehe ich zumindest vom zweiteren nicht aus :moin:

Ach - und wer günstig kauft, kauft zwei mal. Müsstest DU doch eigentlich wissen?  :argh: 

wow. okay.

nein, das will ich nicht glauben. 2 km am Tag ist doch unmöglich wenig.

nein, das will ich nicht glauben. 2 km am Tag ist doch unmöglich wenig.

Sind ja auch starke 2,2km.
Verstehe es auch nicht. Selbst mit Bürojob, kann man sich doch nicht so wenig bewegen?

Ich habe laut Healthapp n Durchschnitt von 6-8 km OHNE joggen gehen. Zumal ich's Handy auch nicht immer dabei habe.

Naja - wenn man mit dem Auto ins Buero faehrt, da hauptsaechlich am Schreibtisch sitzt, wieder per Auto zurueck und dann den Rest des Tages zu Hause hockt kommt man vermutlich nicht auf mehr als 2km. Ich hatte eine Zeit lang so ein Fitness-Armband dran was die taeglichen Schritte gezaehlt hat und ich kam im Schnitt auf 4000-5000 aber an manchen Tagen waren es auch nur 2500-3000. Ganz pauschal kann man vermutlich sagen 1 Schritt ca. 1m oder etwas weniger - also meist im Bereich von 2-5km am Tag.

Zurück