Was regt euch SO RICHTIG auf?

ein schritt ist im schnitt 0,8 meter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt gerade mein Bro dermaßen hauf.... unlimeted/5

und auch noch ALLE MAULHELDEN! Immer schön gegen etwas labern.... blablabla aber nix machen..... bin seit JAHREN politisch aktiv, mach mein MAUL auf um Missstände aufzuzeigen und an zu prangern, habe auch meinen Lebensstil dementsprechend schon verändert und gehe seit über 1 Jahr regelmäßig auf die Strasse und demonstriere. Aber dieses ganze MAULHELDENPACK schön in der warmen Butze vor der Kiste hocken und NICHTS machen aber im Netz und mit dem MAUL am Stammtisch die großen Reden schwingen.... wo sind den die Millionen auf der Strasse?!  SCHEISSE GROßE FRESSE UND NICHTS DA HINTER!

Boah Puls 200+

was mich aber freut..... 400´er Post hahahahaha

Fordtaurus,

bei Deinem Post steigt mein Puls auch gerade an. 5/5

mach mein MAUL auf um Missstände aufzuzeigen und an zu prangern, habe auch meinen Lebensstil dementsprechend schon verändert und gehe seit über 1 Jahr regelmäßig auf die Strasse und demonstriere
Das ist erstens Mode geworden und zweitens ist es damit keineswegs getan.

Man muss auch nicht unbedingt auf die Strasse gehen, um eventuelle Mißstände zu beseitigen.

------------------

Was mich gerade aufregt und vielmehr zu schaffen macht - gewisse "Ohnmacht" (nicht's tun zu können).

Freund ist in der Uniklink und ernsthaft krank.

Hatte ihn letzten Freitag besucht und erfahren, daß er einen ca 4-5cm großen Hirnturmor hat.

Heute um 7 Uhr ging's mit ihm zur OP und ich .... warte .... . :unsure:

Dazu kommt, daß wohl am Wochende ein guter Bekannter in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. :(

Nachdem er ein paar Tage nicht mehr gesehen wurde, wurde von anderen Freunden die Polizei gerufen, die die Tür aufbrach.

Zum Rest sage ich jetzt mal lieber nichts ...

Der Umgang mit Flüchtlingen/Asylstellenden in diversen Gemeinden und Städten. Aktuell gerade das "Schwimmbad-Verbot für südländische, junge Männer". Wie kann man einfach alle so über einen Kamm scheren? Ja, vielleicht und vermutlich haben sich einige nicht richtig benommen, aber dafür allen das Recht zu verwehren ist einfach asozial. Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass in einem Ort hier ein älterer (deutscher) Mann im Schwimmbecken einer öffentlicen Schwimmhalle onaniert hat. Dürfen absofort keine männlichen Rentner mehr dort schwimmen gehen?

Ich schliesse mich dem total an - das ist einfach wiederlich wie da seperiert wird, man kann es kaum fassen was alles an den Tag kommt, sehr erschreckend!

Der Umgang mit Flüchtlingen/Asylstellenden in diversen Gemeinden und Städten. Aktuell gerade das "Schwimmbad-Verbot für südländische, junge Männer". Wie kann man einfach alle so über einen Kamm scheren? Ja, vielleicht und vermutlich haben sich einige nicht richtig benommen, aber dafür allen das Recht zu verwehren ist einfach asozial. Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass in einem Ort hier ein älterer (deutscher) Mann im Schwimmbecken einer öffentlicen Schwimmhalle onaniert hat. Dürfen absofort keine männlichen Rentner mehr dort schwimmen gehen?

Du weißt doch, vor den Flüchtlingen gab es keine Kriminalität und wenn doch waren es Ausländer!
Deutsche machen so etwas doch nicht. #Masterrace

diese dämlichen diskussionen, wie geil doch ein neues spiel aussieht. tr:rottr. ey da bekomm ich das kotzen......
is mir doch egal ob pc master race oder "5. rad am wagen" xbox

diese dämlichen diskussionen, wie geil doch ein neues spiel aussieht. tr:rottr. ey da bekomm ich das kotzen......
is mir doch egal ob pc master race oder "5. rad am wagen" xbox
Ach, hast du den Cast gehört? *g*

Ich wollte das Bild nur mal verwenden :(

nächste Woche Superbowl und ich hab sogar Zeit zum gucken <3

Zurück