Das ist erstens Mode geworden und zweitens ist es damit keineswegs getan.mach mein MAUL auf um Missstände aufzuzeigen und an zu prangern, habe auch meinen Lebensstil dementsprechend schon verändert und gehe seit über 1 Jahr regelmäßig auf die Strasse und demonstriere
Der Umgang mit Flüchtlingen/Asylstellenden in diversen Gemeinden und Städten. Aktuell gerade das "Schwimmbad-Verbot für südländische, junge Männer". Wie kann man einfach alle so über einen Kamm scheren? Ja, vielleicht und vermutlich haben sich einige nicht richtig benommen, aber dafür allen das Recht zu verwehren ist einfach asozial. Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass in einem Ort hier ein älterer (deutscher) Mann im Schwimmbecken einer öffentlicen Schwimmhalle onaniert hat. Dürfen absofort keine männlichen Rentner mehr dort schwimmen gehen?
Du weißt doch, vor den Flüchtlingen gab es keine Kriminalität und wenn doch waren es Ausländer!
Deutsche machen so etwas doch nicht. #Masterrace
Ach, hast du den Cast gehört? *g*diese dämlichen diskussionen, wie geil doch ein neues spiel aussieht. tr:rottr. ey da bekomm ich das kotzen......
is mir doch egal ob pc master race oder "5. rad am wagen" xbox
ich frag mal so: "sollte ich?" ja ich habs gehört. is mir sowas von schiss egal........Ach, hast du den Cast gehört? *g*
hell, seit wann brauch ich des Sarkasmusschild für dich?
Aun postet doch genug.Ich wollte das Bild nur mal verwenden
Sinnfreie, falsch gerichtete Aggressionen 5/5.ich frag mal so: "sollte ich?" ja ich habs gehört. is mir sowas von schiss egal........
nächste Woche Superbowl und ich hab sogar Zeit zum gucken <3
Der Moment, wenn du herausfindest das Football so viel spannender ist als Fußball.-.-
Dieser Satz 5/5