Was regt euch SO RICHTIG auf?

Bei uns in RLP war Wahl, aus meiner Stadt haben rund 2000 Leute wirklich die AfD gewählt. (11,5%)

Dazu muss man aber sagen hier im Landkreis ist aber auch viel Zores. Was das ganze gerade so paradox macht. Wahlprogramm lesen wäre vielleicht... sinnig gewesen.
Eigentor.

Aber letztendlich sind die AfD Stimmen auch nur die Npdwaehler von früher und ein paar neuen Vollpfosten.
Sollten die wirklich mal an die Macht kommen gibt's Winter on Fire, wie in der Ukraine. :x

Ich hab Ferien, aber ich bin so unproduktiv... Um nicht zu sagen: Ich bin faul.

Immerhin relativ gute Noten dieses Semester bekommen, also eigentlich darf ich mich mal ausruhen, aber ich will nicht und irgendwie doch und... ach keine Ahnung... Ich fühle mich schlecht, wenn ich gar nichts Sinnvolles mache.

Also zusammengefasst: Ich selbst 4/5

Zuletzt bearbeitet:
Das will dir etwas sagen. :D

Mich regt die sterbende Forenkultur ziemlich auf. Sei es bei buffed oder sonst wo. Es gibt kaum wirklich aktive Foren mehr.

Den Vogel namens Magogan gibts ja immer noch. Ich kann mich aus grauer Vorzeit erinnern, dass er mal sogenannte LPs gemacht hat, scheinbar ist immer noch kein Gronkh aus ihm geworden. Zahlen Mami und Papi immer noch fleißig deinen dekadenten Lebensstil?

Der neue Division Patch 5/5. Mein CPU dreht durch, Spiel braucht 15 Minuten um überhaupt in den Startbildschirm zu gelangen, nur um dann im Ladescreen festzustecken. Das alles seit dem dummen Patch. -.-

Wenn ich mich ins Spiel einlogge, dauert es wirklich ewig.

Ansonsten hab ich garkeine Probleme.

Die scheinen die Droprate für lila Teile extrems hochgeschraubt zu haben. :D

Wenn ich mich ins Spiel einlogge, dauert es wirklich ewig.

Ansonsten hab ich garkeine Probleme.

Die scheinen die Droprate für lila Teile extrems hochgeschraubt zu haben. :D

Geht jetzt mittlerweile auch wieder. Ja haben die DZ ein wenig gefixt. Mehr Drops, weniger Strafen wenn du stirbst...

War bislang noch nicht in der DZ.

Viel blöder ist, dass nen Kumpel jede Mission gemacht hat und ihm je 10% zum ausbauen fehlen.

Die regelmäßigen Preiserhöhungen von den Raubrittern bei Gamesworkshop. Manche Modelle haben fast 30% zugelegt.

Was mich tröstet ist das wenigstens der GBP von 1,36 auf 1,26 gesunken ist und die Deathkorps of Krieg von Forgeworld sind eh schon Geldverbrennung genug..

Man kauft nicht bei forgeworld ^^ ok schuldig hab selbst nen Titan ☺

Aber nicht den 1k Pfund Titan bitte?!;D

Problem ist die Korps gibt's sonst nicht. Bin eig. Wayland Games Käufer aber die konnten die Preiserhöhung auch kaum abfedern. Ich meine allein die Feuerkrieger sind 9 Euro teurer geworden?!:D

Was mich auch ärgert das ich wohl ein kompletten Trupp Nightraptors für 37-40 Pfund kaufen muss, weil ich die 5 Sprungmodule für meine Deathkorps mit schweren Flammenwerfern, Granatenwerfern und Raketenwerfern brauche.

Und nein Aun, ich hab nicht vor was spielbares zu bauen. :v

Der Age Of Sigmar Stuff ist auch pretty nice, aber auch unbezahlbar. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir doch Einzelteile kaufen. Neee nur nen reaver und nen warhound ^^

Auch nice. Hab schon geguckt, zumindest haben die geläufigen Seiten nichts bzw. sold out.
Zu mal wer verkauft schon seine Sprungmodule?:/

Da ich eh auf FW die Tage kaufe und die so'n albernes Gewinnspiel haben, mach ich einfach mal mit. Drück mal Daumen für den 1020 Pfund Titan.😄😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den gw Einzelteile Krams kannst eigtl bei der Mailorder bestellen. Die haben dazu eigtl nen Katalog für alle teile.außer die haben das wieder abgeschafft.

Btt.: das kommende we. Morgen grieche, sa oaterfeuer, so Oma Geburtstag, mo Tante geburtstag. ....

Jahrelang hatte man beim MediaMarkt ein 14-tägiges Rückgaberecht, aber für dieses komische Osterhasen-Gewinnspiel wird das einfach ausgesetzt. Das ist an sich ja okay, aber wenn ich erst nach dem Kauf in den Gewinnspielbedingungen im vorletzten Satz darauf hingewiesen werde, ist das nicht in Ordnung. Betrifft mich zwar nicht, weil ich nur einen Film gekauft habe, den ich nicht zurückgeben möchte, aber es geht doch ums Prinzip. 3/5

Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich nicht. Es gibt kein gesetzliches Widerrufsrecht für Kaufverträge, die ich in einem Laden abgeschlossen habe. Das sind alles Kulanzregelungen des Marktes. Das ist nur inzwischen weit verbreitet, weil sonst ja auch die Hemmschwelle, etwas zu kaufen, steigt. Und wenn das Widerrufsrecht Bestandteil des Kaufvertrags ist, hat man, soweit ich weiß, auch das Recht, dieses zu nutzen. Der Markt kann sich dann nicht darauf berufen, dass es kein gesetzliches Widerrufsrecht gibt, wenn man dem Käufer vorher freiwillig das Widerrufsrecht eingeräumt hat. Würde mich zumindest wundern, wenn der Markt das könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück