Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hallo

[...] Im MTG Forum werfen sie WotC Rassismus vor, weil es zu wenig dunkelfarbige "Kreaturen" gibt. Games Workshop wird das ebenfalls vorgeworfen sowie Frauenfeindlichkeit, da es zu wenig weibliche Modelle gibt. (gleichzeitig spielen diese Leute aber Kingdom death Monster, schaut euch da mal die Pin up Modelle an gg)
[...]
@Patie nein, nicht Feminismus

Ich habe das Bild nur für die lols gepostet.

Ein Bekannter von mir entwickelt gerade ein Tischspiel und es gab bis dato keinen weiblichen Charakter. Ich habe ihn stumpf gefragt wieso und er meinte, weil er keine Inspiration hat. Ich habe dann einen Charakterentwurf gemacht und er hat daraus seinen ersten weiblichen Helden gebastelt ¯\_(ツ)_/¯ Ansich ist es mir egal, ob ein Spiel mehr weibliche oder männliche Fantasiegestalten aufweist. Ebenso wie die Haut/Fellfarbe. Bei ihm hat es mich nur interessiert, weil er total auf Boobs and Vaganes steht und ich dachte, dass gerade er dann so einen Helden einbaut. Naaaja.

[...]

Männer und Frauenkörper sind unterschiedlich beschaffen.

Eine Frau kann zweifelsohne sehr stark sein, wird aber mit einem "normalem" Körper nicht so viel bewegen können, wie ein "normaler" Mann.

[...]

Das habe ich z.B. während meiner Zeit als Veranstaltungstechnikerin gemerkt. Zum einen war ich die erste Frau seit 7 Jahren oder so als Technikerin in dem Unternehmen und zum anderen stand ich dann dort zwischen 1.90m bis 2.10m Typen als U1.60m-Girl. Ich wollte natürlich genau so viel stemmen wie die Jungs, ist aber einfach nicht drin. Das habe ich schnell gecheckt und mich dann auch nicht mehr blöd gefühlt, wenn ich nach (körperlicher) Hilfe gefragt habe.

- - - - -

Aber eh, darum geht es doch gar nicht? Oder verstehe ich das falsch?

Ich glaube Sozi ist von den ganzen My Little Pony Fickfressen genervt, die meinen dass sie bei Frauen landen können, wenn sie sich für "deren Interessen" einsetzen?

maxresdefault.jpg

Ich halte mich sowieso aus den ganzen Online-Communitys fern. Buffed ist tatsächlich das einzige Forum, in dem ich (aktiv) unterwegs bin. Ich habe weder Facebook noch Twitter. Auf reddit lese ich nur subreddits, die mich interessieren und schaue nicht mal in die anderen Subs rein. Auf imgur sehe ich solche SJW manchmal in cringe dumbs und bin froh, dass ich solche Posts nicht täglich um die Ohren gehauen bekomme :^)

iwie werd ich grad diese bild als sozi nicht los
Cmosffr.gif

Nein, nicht dass sie sich für ihre Interessen einsetzen. Gleichberechtigung ist gut und wichtig.

Mir geht es um das fantatische durchsetzen eines Dogmas, dass keine Daseinsberechtigung hat und aus extremistischen, sexistischen und teils rassistischen Vorwürfen besteht. Die Heuchelei darin triggert mich einfach nur so unmenschlich.

Zumal mal man sich mit solchen Menschen nicht rational bzw. faktenbasiert unterhalten kann. Vieles wird aus dem Kontext gerissen und einem emotionalisiert gepaart mit Beleidigungen und Vorwürfen ins Gesicht gekotzt.

Innerhalb von 10 Minuten warf man mir "sexual harassment" vor, anschließend "rape apologize" und letztlich nannte man mich "nazi".

Wenn man bedenkt das ich schrieb, dass Sexismus in jegliche Richtung Müll ist und Frauen die Mündigkeit unterstellte zu wissen wie Ihre Körpervermarktung funktioniert und das nutzen. Auch sagte ich, dass ich dies absolut legitim finde und da kein schlimmes Verhalten sehe. Sich aber dann wundern, wenn man anschließend sexualisiert wird und manche einem das Vorhalten nicht verwunderlich finde. Ich merke extra mal an, dass es NICHT um "Die trägt n kurzen Rock, also ist die Slut selber schuld, wenn sie vergewaltigt wird ging". Es ging lediglich um "business economy".

Eine Antwort warum Cosplays dann doch immer so freizügig sind, obwohl die Cosplayerinnen diese selber anfertigen bekam ich nicht. Ein Glurak hat weder Vagene noch Bobs oder läuft in Unterwäsche rum. Eine Jessica Nigri, die dieses cosplayed hingegen schon. Da fragt man sich doch automatisch nachdem warum oder? Richtig, es verkauft sich eben gut in Form von Followern, Patreons die für exklusive Bilder zur Kasse gebeten werden oder einfach nur Aufmerksamtkeit. Wieder betone ich - nichts schlimmes. Kann jeder handhaben wie er möchte. ABER dann dem Mann vorzuwerfen, er würde die Frauen dahingehen sexualisieren finde ich schlichtweg falsch.

Ich bin absolut nicht prüde, aber mittlerweile wird in unserer Gesellschaft medial extrem stark sexualisiert. (Gucke seit 5-6 Jahren) sporadisch Berlin Tag und Nacht. (Jaja :facepalm:) und dort sieht man diesen Wandel sehr deutlich. Von der Werbung muss ich ja gar nicht anfangen, Amorelie im Mittagsprogramm good game. Der Mann hat den Stereotyp des entweder anzugtragenden Gentlemen oder des durchtrainierten Machos auf Plakaten und Co. Keinen juckt es, keiner kritisiert es. Bei Frauen hat es eine ganze Welle der Entrüstung ausgelöst gefolgt von Kampagnen über "jede Frau ist gut wie sie ist" (ach was? Echt :v" bis hin zu irgendwelchen dämlichen Feministenkursen und inkonsisten Genderstudystudiengängen. Da frage ich mich als Mann doch, wo ist da die Gleichberechtigung? Zeit das wir #Meninisten werden und auch mal rumquarken.

Wobei das Highlight ja wohl die Rundfunkgebühren basierende Scheiße names Funk/Jäger und Sammler ist. Wer will kann sich ja mal mit Personen wie Suzie Grime oder Andre Heulzeit - ich meine Teilzeit beschäftigen. Da wird einem übel. Anstatt was edukatives zu produzieren, werden unsere Steuern für so einen rassistischen Müll verbrannt. Schlimm.

Ungewohnt ernst von mir, ich weiß. Aber es geht mir so fucking unfassbar auf die Nerven. :unsure:

@Aun tatsächlich ist dies ebenfalls mein Bild von dir :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amorelie im Mittagsprogramm good game.

und ich dachte ich wär der einzige dem der bs auffällt :facepalm:

[...]

Mir geht es um das fantatische durchsetzen eines Dogmas, dass keine Daseinsberechtigung hat und aus extremistischen, sexistischen und teils rassistischen Vorwürfen besteht. Die Heuchelei darin triggert mich einfach nur so unmenschlich.

Zumal mal man sich mit solchen Menschen nicht rational bzw. faktenbasiert unterhalten kann. Vieles wird aus dem Kontext gerissen und einem emotionalisiert gepaart mit Beleidigungen und Vorwürfen ins Gesicht gekotzt.

[...]

[...]Ich halte mich sowieso aus den ganzen Online-Communitys fern. Buffed ist tatsächlich das einzige Forum, in dem ich (aktiv) unterwegs bin. Ich habe weder Facebook noch Twitter. Auf reddit lese ich nur subreddits, die mich interessieren und schaue nicht mal in die anderen Subs rein. Auf imgur sehe ich solche SJW manchmal in cringe dumbs und bin froh, dass ich solche Posts nicht täglich um die Ohren gehauen bekomme :^)

. . . . .

Habe mich lange wie du jetzt gerade darüber aufgeregt und halte mich davon jetzt einfach fern.

Ich schrieb das mit den "Interessen einsetzen" ja absichtlich in " ", weil es absoluter Bullshit ist dass die Mädels rumheulen - ich nehme jetzt mal Twitch als Beispiel. Da sitzen irgendwelche Gurls in nuttigen Cosplays vor der Webcam, zeigen mittelmäßiges oder schlechtes Gameplay und regen sich dann aber über die Typen auf, die im Chat nach Nudes oder sonst was fragen. Nervt mich, jap.

Manowar meinte zwar, dass er lieber einer hübschen Streamerin zuschaut, als einer Hässlichen, aber man nehme mal Miramisu. Sie ist alles andere als die "Twitch Girl Norm", zeigt dennoch viel Ausschnitt und kriegt Geld wie sonst was in den Arsch gepumpt. Und so geht es einigen auf diesen Plattformen, sei es Twitch, Instagram oder sonst wo. Zeigen sich, heulen aber dann auch rum wenn sie nur noch als Sexobjekt gesehen werden. Meh.

Und hier noch was für dich:

vLsfOKX.jpg

26tHwVp.jpg

:^) not just the gurls are doing it.

Habt ihr ne Macke hier so viel zu schreiben?

Das habe ich z.B. während meiner Zeit als Veranstaltungstechnikerin gemerkt. Zum einen war ich die erste Frau seit 7 Jahren oder so als Technikerin in dem Unternehmen und zum anderen stand ich dann dort zwischen 1.90m bis 2.10m Typen als U1.60m-Girl. Ich wollte natürlich genau so viel stemmen wie die Jungs, ist aber einfach nicht drin. Das habe ich schnell gecheckt und mich dann auch nicht mehr blöd gefühlt, wenn ich nach (körperlicher) Hilfe gefragt habe.

- - - - -

Aber eh, darum geht es doch gar nicht? Oder verstehe ich das falsch?

Ich glaube Sozi ist von den ganzen My Little Pony Fickfressen genervt, die meinen dass sie bei Frauen landen können, wenn sie sich für "deren Interessen" einsetzen?

Ich halte mich sowieso aus den ganzen Online-Communitys fern. Buffed ist tatsächlich das einzige Forum, in dem ich (aktiv) unterwegs bin. Ich habe weder Facebook noch Twitter. Auf reddit lese ich nur subreddits, die mich interessieren und schaue nicht mal in die anderen Subs rein. Auf imgur sehe ich solche SJW manchmal in cringe dumbs und bin froh, dass ich solche Posts nicht täglich um die Ohren gehauen bekomme :^)

Dafür bin ich (waren die) mit Sicherheit aufgeschmissen, wenn sie irgendwo herkrabbeln mussten o.Ä. :D

Hatte ich da noch nicht gerafft. 

Die anderen Sexisten eben. 

"Ich denke die Frau da schafft es nicht".

Ach Guuurl, das können wir gerne ändern!

Wieder betone ich - nichts schlimmes. Kann jeder handhaben wie er möchte. 

Amorelie im Mittagsprogramm good game. Der Mann hat den Stereotyp des entweder anzugtragenden Gentlemen oder des durchtrainierten Machos auf Plakaten und Co. Keinen juckt es, keiner kritisiert es.

Ich hasse es wie die Pest, wie man heute Sätze anfangen muss. 

"Nicht sexistisch gemeint."

"Nicht rassistisch gemeint."

"Nicht homofeindlich gemeint."

(schlechte Beispiele. Ihr wisst was ich meine.)

Um sich danach natürlich noch für diese Worte zu rechtfertigen und sich in Schutz zu nehmen :

Ich hab 2 homo Paare im Freundeskreis. M und W.

Und ein Schokobärchen. Ja, ich habe die schriftliche Genehmigung ihn so zu nennen. 

Amorelie :D

Das ist doch nichtmal erst jetzt da.

Wie groß waren die Rufe wegen der Barbie? Haben die F*tzen mal He-Man gesehen?!

Manowar meinte zwar, dass er lieber einer hübschen Streamerin zuschaut, als einer Hässlichen, aber man nehme mal Miramisu. Sie ist alles andere als die "Twitch Girl Norm", zeigt dennoch viel Ausschnitt und kriegt Geld wie sonst was in den Arsch gepumpt. Und so geht es einigen auf diesen Plattformen, sei es Twitch, Instagram oder sonst wo. Zeigen sich, heulen aber dann auch rum wenn sie nur noch als Sexobjekt gesehen werden. Meh.

Und hier noch was für dich:

:^) not just the gurls are doing it.

Da musste ich jetzt aber mal für mich nachdenken, was ich wirklich damit meine.

Ich schaue nicht viele Streams. Meist nur Compilations von Hearthstone oder Pubg. Deswegen kann ich da eh nicht so viel drüber sagen. Aber wir sind ja in 2017, da darf man ja mal seine Meinung haben! :D

Für mich ist eine aufgedonnerte Frau vorm Rechner schon suspekt. Und bekommt von mir meist nicht das "hübsch".

Jeder wie er möchte, aber man erkennt eigentlich schon, wer da ernsthaftes Interesse dran hat oder sich selber nur melken will.

Ich glaube ich sagte das, weil mir doch recht häufig aufgefallen ist, wie ungepflegt viele daherkommen.

Vllt aber auch einfach nur, weil es meinem früheren Beuteschema entspricht.

Natürlich machen das nicht nur Frauen, aber der Markt für Frauen ist größer.

Als ich so ein Body hatte, war ich darauf Stolz wie bolle und dann zeigt man das auch gerne.

So ein Körper (ob W oder M) ist ein haufen Arbeit und Disziplin. 

Aber wozu hatte ich den? Pff.. ich war Single und wollte GV. :)

Dafür bin ich (waren die) mit Sicherheit aufgeschmissen, wenn sie irgendwo herkrabbeln mussten o.Ä. :D
[...]

Jop, ich bin z.B. oft in die LKWs gekrabbelt um zu schauen ob Case XY dahinten steht und wie nun alles ausräumen müssen oder ob es nicht doch evtl. woanders ist :D

GV steht für grandionse Vhs-Abende oder?

giphy.gif

Beiträge bearbeiten ist in diesem Forum ein Graus..

Das mein Urlaub bisher aus Krankenhaus, Erbrechen und nur Ärger besteht.

Unser Haus stand ja 2 Jahre leer, vorher haben da Amis drin gewohnt die allen Scheiß INKLUSIVE KATZENSTREU ins Klo gekippt haben. Die Folge ist, dass ständig die Kanalteinigung anrücken muss, welche grandioserweise ein Rohr angefräst hat wodurch unser Keller eine Fäkaltropfsteinhöhle geworden ist. Beim ersten Mal als das Wasser dann runter kam hat es uns ne große Kiste voller (Brett)spiele gekillt sowie Zeitschriften etc. Haftet da deren Versicherung?
Donnerstag 8:43 und Sozi flirtet mit dem Kanalreiniger.
Ich muss so kacken eh :(

Nein, nicht dass sie sich für ihre Interessen einsetzen. Gleichberechtigung ist gut und wichtig.

Was mich besonders aufregt, ist der Fakt, dass es halt einfach nur Non-Problems sind. Es wird aus Mücken Elefanten gemacht und dann gleich mit der Keule drauf geschlagen, als ob es etwas hilft.

Dogmatische Propaganda die ihre Feindbilder selbst produziert.

Könnte mcih eig. seitelang darüber beschweren aber ich belasse es lieber bei einem ^This 5/5

Letzte GoT Staffel erst 2019 fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuu 654165654/5625252

sag mir bitte das hast du nicht erst eben erfahren ^^

Vor 35 Minuten, da hat es die offizielle FB Seite von GoT offiziell gepostet. Biste George R R Martin höchst persönlich oder wat.

Ich habs jetzt gerade durch Shika erfahren. 

Buh!

nein das war echt nur ne frage. weil es doch schon seit monaten artikel zum 2019 start gibt

Zurück