Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was ist eigentlich deine Selbstständigkeit?

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich betreibe Whoreando.

Da kannste halt deine Professionelle zusammen klicken wie du sie gerne hättest. Also Haarfarbe..Kleidung...was sie so "Leisten" soll, dann bezahlst du und bekommst dein Nümmerchen frei haus geliefert.

giphy.gif

Sozi ist mir ein guter Sugardaddy <3

Ich entwickle und produziere Werkzeuge und Zubehör für die Verarbeitung von Glasfasern für die Telekommunikation.

Und bin sauer, das ich selber so ein scheiß Internet habe.

Das Gif ist hypnotisierend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds voll nicht in Ordnung, das es hier im Forum Werbung für Pubg gibt!!

Das ist absolut nicht ab 16! Viel zu Gewalttätig!

So evil, much evil, very wow.

Regt mich echt auf!

Walking Dead :^)

habe in S04 aufgehört und mein Freund schaut gerade S08. Ich bin froh, dass ich den Scheiss nicht weiterverfolgt habe.

Walking Dead :^)

habe in S04 aufgehört und mein Freund schaut gerade S08. Ich bin froh, dass ich den Scheiss nicht weiterverfolgt habe.

Kann da nur zustimmen. Hatte auch nach der 4/5ten nicht weitergeguckt, dass war so repetitiv und manche Charaktere wurden einfach unfassbar nervig. Wobei es mir nach Staffel 2 schon nicht mehr gefallen hat...

kann auch sein, dass es bei mir schon eher war. In der Staffel hat Laurie noch gelebt und die waren in so Gefängnisblöcken.

kann auch sein, dass es bei mir schon eher war. In der Staffel hat Laurie noch gelebt und die waren in so Gefängnisblöcken.

Das war glaube ich S3.

In der Staffel hat Laurie noch gelebt 

Hallo Spoiler?!

mein Freund 

giphy.gif

TWD ist einfach nur noch dämlich. Ich weiß nicht mehr wann ich aufgehört habe es richtig zu verfolgen. 

Aber ich lasse es manchmal laufen, wenn ich Hearthstone spiele. Und..meine Güte?! Es geht ja wirklich kaum noch schlechter.

Wenigstens ist jetzt endlich was schönes zum Finale passiert <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens ist jetzt endlich was schönes zum Finale passiert <3

wenn es nach einem der Produzenten gegangen wäre, wäre Carl übrigens schon in S03 gestorben :D Der RL-Vater von ihm hat sich btw im Internet aufgeregt, weil Carl kurz bevor er erfahren hat dass er quasi ausscheiden wird, 18 geworden ist und ihm noch mindestens 3 Jahre weitere Produktion zugesagt wurden ôO aber vielleicht ist das auch alles ein großer PR-Gag und sie finden eine Lösung, wie sie ihm die Bisswunde verarzten können ehehhe.

Ich fands super kacke wie/dass der Tiger gestorben ist. Ein paar Szenen vorher drückt so ein Verletzter einen Zombie einfach locker mit links weg, während er noch diesen König rumschleppt. Aber ein 170kg Tiger wird einfach von (anfangs) 3-4 Zombies runtergedrückt und kann dann nichts mehr machen OLOLOLOL. Ab da habe ich dann gezockt und es nur noch mit einem Auge verfolgt. Generell schwanken die Skill-Level der Zombies sehr.

TWD Spoiler

Der Skill Level :D

Der Tiger..ja... wtf?

Auch einfach diese Staffel ansich. Ist Quasi wie ein Kampf bei Dragonball über 500 Folgen gezogen.

Hast du Erfahrung mit Schusswaffen? Ich denke jetzt einfach mal nicht. Und du wirst mit Sicherheit besser schießen können, als das was da abgeht.

Auch hinter den Kulissen stimmt so vieles nicht. Der verklagt den, der verklagt den, etc 

Fear twd geschaut?

Find ich nett.

TWD Spoiler

Der Skill Level :D

Der Tiger..ja... wtf?

Auch einfach diese Staffel ansich. Ist Quasi wie ein Kampf bei Dragonball über 500 Folgen gezogen.

Hast du Erfahrung mit Schusswaffen? Ich denke jetzt einfach mal nicht. Und du wirst mit Sicherheit besser schießen können, als das was da abgeht.

Auch hinter den Kulissen stimmt so vieles nicht. Der verklagt den, der verklagt den, etc 

Fear twd geschaut?

Find ich nett.

Naja, ich habe in Erinnerung, dass die teilweise echt einen flotten Schritt drauf haben und jetzt brauchen die 5 Minuten für optische 15 Meter.

Ich habe Dragonball nie geschaut :^)
und auch Fear TWD nicht.

Erfahrung mit Schusswaffen habe ich 'n bisschen. Ich habe mich sowieso gefragt, woher die immer wieder neue Munition und Waffen bekommen/finden. Aber 'muuurica!

Wieso verklagen die sich gegenseitig? Ich könnte googeln, aber meh.

Geh Dragonball gucken!

Auch wenn TWD echt dämlich geworden ist und das Thema eigentlich ausgelutscht ist, war Fear TWD recht erfrischend.

Sie haben die Ammo-Knappheit ja schon bemängelt! Aber das hat irgendwie wieder jeder vergessen.

Munition selber machen ist im Grunde ein Kinderspiel (und nicht so dramatisch, wie es beschrieben wurde).

Irgendwie nen Haufen Streit zwischen den Produzenten und AMC.

Pubg ist nun mit 1.0 live und man kann immer noch nicht den Namen in game ändern. So ein Fick.

Ich mag meinen Namen.

Kuschelbanane :)

1.0 ist live und ich kann nicht spielen!

Gestern Pubg gespielt so als letzte Runde bevor sich alles ändert und direkt ein chicken dinniert. :D

Aber mich nervts auch, dass man den Namen nicht ändern kann.

habe auf den normalen Servern seit einigen Wochen nicht mehr gespielt - nur noch Test. Daher wird sich jetzt für mich nicht viel ändern :v :^)

Zurück