Was regt euch SO RICHTIG auf?

Nenene. Du meintest letztens du dürftest fremdheiraten, um dich Finanziell besser zu stellen.

Hab heute Benzin für den Diesel getankt <3

"Das trifft sich ja ganz gut. Für ihr Auto gibts eine Rückrufaktion."

Dreckskarre. Hätte am Benzin verrecken sollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunde sind shice. kacken und pissen überall hin. und stinken ausm maul

Kacke kann man wegräumen. Und Katzen stink0rn auch ausm Mowl. So.  :utounge:

https://www.youtube.com/watch?v=nisx3jL4l9k

• Upvote
Reaktionen: ZAM
erzähle nicht. ich hab noch nie ne katze besessen, die ausm maul gestunken hat. möge dein köter dir die bude voll pissen :ulol: :ulol: :ulol: räum das weg!  :ushy: 

Wenn ich am Rechner sitze und sie mal wieder stundenlang meine Stirn leckt, rieche ich schon manchmal Mundgeruch.

Aber gerade bei der Kleinen ist mir das egal :)

War echt schwierig mit ihr. Ausm Tierheim geholt da war sie 2-3 Jahre.

Hat mir permanent die Beine zerkratzt. Einmal mein Bein hochgelaufen und mir knapp neben die Eier ins Bein gebissen (kacke tat das weh).

Ne 100 %ige Kuschelkatze wird sie nie, aber ohne mich würde sie warscheinlich immernoch im Tierheim vergammeln, weil jeder sie zurückgebracht hätte. 

Das in die Bude pissen hab ich bei Hunden noch nie mitbekommen. Wenns nicht gerade diese Chihuahua sind oder Ähnliche kleine.

Chihuahuas sind für mich aber auch keine Hunde.

Ich hätte eigentlich auch gerne ein Hund. Sind tolle Tiere.

Hab aber einfach kein Nerv bei Wind und Wetter raus zu müssen. Nach einer durchzechten Nacht etc..die üblichen negativ Punkte eben.

das problem mit chihuahuas ist, das viele leute sie mit, den degenerierten portmonee großen fußhupen, assoziieren. richtige nicht zu tode gezüchtete sind ja fast wie ein spitz.
aber da muss ich dir zustimmen "Nach einer durchzechten Nacht etc..die üblichen negativ Punkte eben." nee danke, geh alleine raus

Soll nicht heissen, das es keine Tiere sind und nicht auch niedlich sein können. Für mich aber kein richtiger Hund :D

Nachbarn von uns haben auch nen Spitz. Auch so ein richtig kleiner, flauschiger Ball. Natürlich total niedlich etc pp.. spiel ne Minute mit dem und der ist am röcheln, als würde er gleich sterben.

Einfach nicht schön sowas.

Menschen die sich so Tiere anschaffen, sollten sich mal ein Röntgenbild von dem Schädel angucken. Bzw am besten mal einen in der Hand halten, um zu sehen was sie für einen Mutanten kaufen.

Und um Ärger zu entgehen:

#alllifesmatter 

#respectmutants

möge dein köter dir die bude voll pissen :ulol: :ulol: :ulol:

Das macht sie nicht. Nur ab und zu den gelben Sack ausräumen, wenn ich weg bin und vergesse die Küche zu zu machen.  :unono:

gelber sack waxs ist das? das ist ja hinterwäldlerisch :lol:

Haben wir auch. Aber wir haben sogar einen Mülleimer dafür! 

Finde die Mülltrennung einfach nur dämlich.

Wird am Ende doch eh noch tausendfach sortiert.

Extra ein System bauen zu müssen, um versteckte Referer-Links auszuhebeln. -.-

Studenten. Unendlich/10

Haben eben ein Referat über Flucht und Migration gehalten. Das erste was ich sagte: Wir bedienen uns soziologischen Beobachtungen, offiziellen Statistiken und halten unsere Aussagen NEUTRAL und WERTFREI.
Sodass man alles nüchtern betrachten kann.
Haben dann erstmal mit einem kleinen Rollenspiel angefangen, in dem sich jeder in einem Partnerrollenspiel mal empathisieren kann. Was seine Beweggründe wären, seine Ängste, seine Motivation.
Da springt einer auf und pöbelt rum "DAS SIND DOCH NUR KLISCHEES WIR KÖNNEN UNS DAS DOCH GAR NICHT VORSTELLEN WAS DIE ERLEBT HABEN. DAS IST SCHEISSE.
Meinte dann, dass man durch Perspektivwechsel neue Erfahrungen machen und mit Klischees sogar aufräumen kann. Auch fragte ich ihn warum die Didaktik des Rollenspiels bei seinem Vortrag über Obdachlosigkeit in Ordnung ist. Und nicht etwas von Doppelmoral hat.
Dort wurden auch nur Klischees bedient. Oft ist halt was dran. Damit meine ich nichts negatives.
Er hat dann den Mund gehalten und war eingeschnappt.
Dann gings erstmal weiter über Fluchten allgemein wie zB. der Völkerwanderung, Auswanderung von Deutschen dies das. War alles okay.
Haben dann mal Statistiken über Befragungen von Flüchtlingen gezeigt. Sie an: Angst vor XYZ, Verfolgung, Wirtschaft, Krieg und Co waren ganz oben. Ja warum sollte man auch sonst Flüchten. Hat der Herr aber nich mitbekommen, weil er geschmollt hat.
Anschließend haben wir über Traumata aufgeklärt, wie soe entstehen... Gründe... dies das.
Meldet sich eine: ich glaube ich hab ein Trauma und FÄNGT AN HYSTERISCH ZU HEULEN.
(Haben keinerlei Triggerwörter oder so benutzt. Ich wusste schon warum.)
Funfact: War nicht die erste die ich zum Weinen gebracht hab. Sicher auch nicht die letzte.

Habe dann Anhand unseres Bildungsysstems und damaligen Fehlentscheidungen der Politik erklärt warum es so viele Menschen mit Migrationsgeschichte gibt, die keinen Beitrag zu den Sozialversicherungen leisten aka Existenzminimum beziehen. Das ist keine Wertung, das ist nicht meine Ansicht, es ist einfach so logisch erklärbar. ANHAND VON FUCKING STATISTIKEN.

Vielleicht sollte man keine soziale Arbeit studieren, wenn man Angst hat die Büchse der soziologischen Pandora zu öffnen. Wer einfach nur "helfen" aber nicht verstehen und oder forschen will ist hier falsch.
Immer witzig wir werden motiviert kritisch zu hinterfragen etc., machste es wird gejammert und geheult.

Der Anteil ans SJW Opfern ist bei uns einfach immens und der Großteil unserer männlichen Studenten sind White Knights und eher so Ande Teilzeit.

Wem der Text zu lange ist:
Hab wen zum heulen gebracht und ich hasse Studenten.

Die hat sich gemeldet und hat wirklich gesagt "Ich glaube ich habe ein Trauma" ?

Geht man da nicht einfach mal eben vor die Tür? :D

Leider ja.

"Ich glaube ich habe da wohl etwas verpasst" sagte sie noch.

Und das jetzt auch kein Fakeweinen oder so. Keine Ahnung was da dann los war lel

Und das jetzt auch kein Fakeweinen oder so. Keine Ahnung was da dann los war lel

Ist glaube bei vielen Menschen so. Wenn einmal die "Schleusen" geöffnet sind, kommt alles raus was sich so über die Jahre angestaut hat. Da hat das Weinen dann meist garnichts mehr mit der ursprünglichen Situation zu tun.

Was mich grad aufregt:

Es gibt nirgends mehr gescheite Grafikkarten. Weder online, noch in Läden. Und wenn, dann nur zum üüüüüüüüüüüüübelsten Wucherpreis. WTF! Schlimmer als damals in der DDR an Bananen zu kommen.

10/10

Was mich grad aufregt:

Es gibt nirgends mehr gescheite Grafikkarten. Weder online, noch in Läden. Und wenn, dann nur zum üüüüüüüüüüüüübelsten Wucherpreis. WTF! Schlimmer als damals in der DDR an Bananen zu kommen.

10/10

hat etwas mit den bekloppten (finde ich) kryptowährungen zu tun, zur zeit. muss man schauen wann das vorbei geht. kann sich aber auch hinziehen.

Jain.

Kryptowährung ist nicht so bekloppt. Unser reales Geld ist quasi auch nur noch Krypto. Es gibt eben kein Goldstandard mehr. Also ist auch unser Euro -mehr oder minder- eine Kryptowährung.

Wenn man sich z.B. den Kurs von Bitcoin anguckt, sieht man haargenau das Diagramm, welches sich auch bei der Finanzblase abzeichnet.

Eine Inflation von offiziellen ~1,8% wird der realen Inflation vorgetäuscht etc pp.

Es wird bald krachen.

Tschö Euro.

Ich würde mir momentan eine gebrauchte Karte kaufen. 

Auf die Finanzkrise warten und dann was neues kaufen :D

naja man muss halt auch beachten: solange es bei 0% zinsen bleibt kann man ja noch schön auf rate kaufen. sollten die aber wie geplant jetzt iwann doch die zinsen anheben.....

Zurück