Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich würde mir momentan eine gebrauchte Karte kaufen.

Habe hier noch einige rumliegen. Habe statt auf Gold vor einigen Jahren auf Grafikkarten gesetzt. l o l  kekek.

tt: Meine Nachbarn. Irgendwer (evtl auch mehr als nur eine Partei) nutzt mein Waschmittel mit. Werde es in Zukunft nicht mehr im Waschkeller lagern. Aber hat jemand einen Tip, was ich in die (bald) leeren Flaschen füllen kann, damit die Wäsche von denen richtig abgefuckt wird, wenn sie es wieder benutzen?

naja man muss halt auch beachten: solange es bei 0% zinsen bleibt kann man ja noch schön auf rate kaufen. sollten die aber wie geplant jetzt iwann doch die zinsen anheben.....

Hört sich vermeintlich einfach an.

Geld (in dem Fall der Euro) wird komplett an Wert verlieren. (Als krasses Beispiel Venezuela)

Da ist diese Aussage, bzw diese Vermutung nicht richtig.

Dazu hat unsere "Regierung" noch beschlossen, das jedes Konto "gepfändet" werden kann (nicht nur die Konten mit 100k+ .ALLE!)

Ihr könnt euch den Rest zusammenrechnen.

Ich warte momentan auf den Crash. Dann muss man ~5 Jahre abwarten.

Dann kaufe ich ein Haus.

Habe hier noch einige rumliegen. Habe statt auf Gold vor einigen Jahren auf Grafikkarten gesetzt. l o l  kekek.

tt: Meine Nachbarn. Irgendwer (evtl auch mehr als nur eine Partei) nutzt mein Waschmittel mit. Werde es in Zukunft nicht mehr im Waschkeller lagern. Aber hat jemand einen Tip, was ich in die (bald) leeren Flaschen füllen kann, damit die Wäsche von denen richtig abgefuckt wird, wenn sie es wieder benutzen?

Bleiche ist immer super. Mit der Anmerkung um mich abzusichern: Das wäre dann Sachbeschädigung. Das wird strafrechtlich verfolgt.

Wenn es gefährlich werden soll und du deine Nachbarn hasst, kannst du mir eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht auch Diebstahl von denen einfach meine Sachen zu nutzen? Also würden sie, um meine Straftaten anzeigen zu können, erst ihre eigene zugeben müssen?

wie war das mit dem greentext?
(
be me.
girlfriend of roommates always uses my shampoo without permission.
started jizzing in the shampoo
several weeks later, she's pregnant.
pretends she didn't cheat, both always use condoms
both white af
i'm 100% greek af)

leider eine andere situation :ulol:
ich wäre auch für starke bleiche. ist doch das selbe wie mit dem abführmittel gegen essensdiebe

Auch Abführmittel wäre Körperverletzung.

Wir leben in einem bescheuertem Staat.

Selbstjustiz ist schlimmer als Mord.

Und ja, natürlich ist es Diebstahl. Aber es geht ja nicht um Steuergelder. 

pfff. drauf geschissen. wenn der eine dir ans bein pissen will muss er erstmal auspacken warum er dir ans bein pissen will. ergo angeschissen. alles andere wäre mir in dem moment egal

Versteht mich nicht falsch. Ich würde eine Sprengfalle dranbauen. Soll derjenige doch nen Finger verlieren. Mir egal..

Wollte mich nur absichern :D

Deutschland ist eh das Land des juristischen Täterschutzes.

Wenn ich du wäre Patie würde ich da irgendwas richtig ätzendes reinmachen oder halt starke Bleiche.
Warum solltest du schadensersatzpflichtig sein, wenn sie ungefragt DEINE Sachen nutzen.

Du kannst in deinen Bottichen jegliche (legalen) Substanzen aufbewahren die du möchtest.

Ich überlege mir was :^)

Nervt mich halt echt, dass ich mit meinem Waschmittel 2-3 Wäschen machen konnte und andere es dann geleert haben.

Dann kanns aber doch nicht nur einer sein oder? Da bedient sich doch das ganze Haus.

Oder du wäscht deine Klamotten nie!

Ja, ich gehe davon aus dass es mehr als eine Partei ist. Ich wasche so alle 1-2 Wochen. Hab halt viel Kleidung und daher nicht so schnell einen Mangel :D

Viel zu übertrieben.

Nach etwa 2-3 Wochen wechsle ich meine Unterhose.

Weiber ..  :rolleyes:

in etwa der rhytmus, in dem manche ihren bh wechseln ^^

Hallo

giphy.gif

Damn..die ist süß..

Beruhigt gerade.. :D

Mercedes 5/5

Von Garantie weiß dieser Scheisshaufen NICHTS.

In 3 Jahren schon 3 Rückrufaktion (Die Dieselscheisse steht bei dem Auto noch aus).

Permanent wird verschlimmbessert.

Die Meister erzählen eine Scheisse, die nicht durchgeführt wurde. Mechaniker untereinander spielen sich gegenseitig aus.

Am 9.1. mein Auto zum Tüv gegeben und 2-3 Sachen machen lassen (nochmal: 3 Jahre alt). 

Seitdem lässt mich das Auto wegen der scheiss e-Handbremse nicht losfahren. Heute 2 mal das Spiel.. muss dann permanent warten, dass der Fehler durch Zufall wieder verschwindet. Stehe jedes mal 5 Minuten blöde rum und mache den Motor an und aus.

Habe die Rechnung noch nicht bekommen und wusste nicht, was sie genau am Auto gemacht haben.

Also angerufen und angefordert "Wir haben nichts elektronisches gemacht - das tut mit Leid".

Der erste Punkt auf dem Schrieb "Elektrische Prüfung"

Mercedes - FICK DICH /5

Chlor. :ushy:

Witzig
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5036122_-geforce-gtx-1080-ex-oc-8192mb-gddr5x-kfa.html

Das ist meine. Habe sie für 539,- neu gekauft im Juni.
Im Juli stand sie bei 580,- (ca.) im November/Dezember bei unter 500 und jetzt geht sie steil nach oben. Sollte meine mal ausbauen. Spiele ja eh nur League..

Ja, Weihnachten 2016 habe ich auch noch 'ne GTX1080 bei Cyberport zu 'nem vernünftigenPreis bekommen. Glaube auch um die 500,- rum.
Aber jetzt werden Vega56 z.B. für knapp 800 bis 1000 pro Karte verkauft, sowohl offiziell (Mindfactory, Alternate, CaseKing), als auch bei eBay. Hätte man sich damals wirklich mit eindecken sollen. Hätte man heute so mind. 200-300 pro Karte Profit gemacht. :D

hat etwas mit den bekloppten (finde ich) kryptowährungen zu tun, zur zeit. muss man schauen wann das vorbei geht. kann sich aber auch hinziehen.

Ja, ich weiß. Ist wie damals im Goldrausch: Das meiste Geld haben die Leute gemacht, die Pickel (Pickaxe) verkauft haben. :P
Heute sind es NVidia und AMD. Wobei man da wohl auch davon ausgehen könnte, dass die in ihren Fabriken selber riesige Farmen stehen haben. :D

Vom Prinzip her finde ich Cryptos gut und kann mir echt vorstellen, dass das Konzept das Geld der Zukunft werden könnte. Hab mir auch damals 2016 und 2017 immer mal wieder ein paar Bitcoins gekauft. Eigentlich nur aus Spaß. Und dann total vergessen. Bis ich dann letztens mal mit dem Inhaber von meinem Lieblingsitaliener im Gespräch auf das Thema gekommen bin und er mir sagte, dass BTC ja jetzt über 5.000,- wert sei und ich so "WTF!?  :urock: " Hab aber da nicht verkauft, nur umgetauscht und eine andere Crypto und halte meine Coins immer noch. Aber nach dem Kurssturz seit Weihnachten hätte ich mir gewünscht, dass ich verkauft hätte. Aber jetzt lohnt sich's noch nicht. Also erstmal weiter "HODL"-en!

Aber bis Cryptos unser "Fiat"-Geld ablösen könnten wird es noch ein langer und steiniger Weg werden. Der Staat wird sich mit Sicherheit nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen und regulieren und eingreifen was das Zeug hält. Und im Moment gibt es auch einfach noch viel zu viel Cryptos (glaube über 1.500 verschiedene Coins). Irgendwas wird sich da durchsetzen. Bitcoin aber mit Sicherheit nicht, zu lahme Technik (~5 Transaktionen pro Sekunde, im Vergleich zu VISA ~3.000 TPS, bis zu 56.000 TPS möglich).

Zurück