Ich hät da ne frage
ich würd gern wissen was b ei den neuen sets auf bc diese sockeln sind ich find da nirgends eineerklärung
danke
soulcrewer
und was ist das mit dem verzaubern von rüstung? kostet das geld? was brauch man dazu?
kann das bitte noch einer beantworten?
Threadklau?kann das bitte noch einer beantworten?
EDIT: nun huldigt mich bitte nicht das da ein Wille Sockel steht, aber ein anderen Sockel hab ich auf die schnelle nicht gefunden
Ja schon aber zeig mir mal ein Pala der mit dem T5 Schultern vom Warri rumläuftWieso? Willenskraft ist doch für'n Pala nicht schlecht
Jupp, Du kannst jederzeit einen neuen Edelstein in einen Sockel setzen.Kann man die Sockel einmalig reintun?
Also wenn man einmal eine bestimme Sorte reingemacht hat , kann man später den duch einen anderen ersetzen?
Japp, du kannst immer wieder drüber sockeln, nur werden die Sockel die Vorher drinne waren dann zerstörtKann man die Sockel einmalig reintun?
Also wenn man einmal eine bestimme Sorte reingemacht hat , kann man später den duch einen anderen ersetzen?
Japp, du kannst immer wieder drüber sockeln, nur werden die Sockel die Vorher drinne waren dann zerstört
Jupp, Du kannst jederzeit einen neuen Edelstein in einen Sockel setzen.
Kleiner Nachteil: Der alte Edelstein springt nicht einfach heraus und landet im Inventar, sondern wird leider dabei zerstört.
Ja schon aber zeig mir mal ein Pala der mit dem T5 Schultern vom Warri rumläuft
aber du kannst als Pala nicht das T5 Krieger bekommen, da steht "Klasse: Krieger" dran, und wenn du zu dem Ker gehst der die deine T5 oder T4 Token in die Sets umwandeln lässt hast du auch nur zugriff auf die deiner KlasseGibts bestimmt, ich hab schon Schurken mit Int/Wille-Stoffrüssi rumrennen gesehen ...
aber du kannst als Pala nicht das T5 Krieger bekommen, da steht "Klasse: Krieger" dran, und wenn du zu dem Ker gehst der die deine T5 oder T4 Token in die Sets umwandeln lässt hast du auch nur zugriff auf die deiner Klasse
Gibts bestimmt, ich hab schon Schurken mit Int/Wille-Stoffrüssi rumrennen gesehen ...