Was sind eure Ziele bis Cata?

j0sh

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Community,

mich würde einmal interessieren, was ihr noch alles bis Cata erleben bzw. machen wollt.

Ich für meinen Teil, will meinen Schamie und meinen Krieger Twink auf 80 bringen und beide noch mit einem Proto bestücken =)
Mit dem Main farme ich mir gerade noch ein Paar Mounts und natürlich muss ich noch eine kleine finanzielle Rücklage bis Cata schaffen =)

Was meint ihr lohnt sich nochmal vor der Weltveränderung anzu schauen, bzw. was muss man umbedingt gesehen haben?

Bitte keine Flames oder dergleichen =)

MfG

j0sh

Gold farmen, mehr werde ich bestimmt nicht machen ;-)

Oder doch, vielleicht ein paar Mounts farmen und twinken.
Auf ICC habe ich im Moment garkeinen Bock mehr

Eigentlich will ich nur die Ingi- rezepte vom Äschernen Verdikt
dazu muß ich aber in die Icc
dazu brauch ich einen sz
dafür brauch ich aber 5k gs...
deswegen:
embleme sammeln!
weil es auf area52 offebar keine ruf-farmgruppen gibt!

ansonsten sind mir die großen instanzen und sz immer vollkommen egal gewesen
gold farmenwär mir lieber gewesen. aber als ingi sollt ma wenigstens seine muni selber machen können!

Hmm... ich werde versuchen, mich durchzuringen, mit einem meiner Chars noch den Meister der Lehren zu machen. Oder zumindest anzufangen. Da ich mit meinem Main, als ich angefangen habe, nicht wirklich exzessiv gequestet habe (seit dem Vorgebirge der Hügellande hatte ich so eine leichte Abneigung gegen Killquests ) ist an mir viel von der Lore vorbeigegangen, das würd ich, gerade bei Sachen wie Blackrock und so, gerne noch nachholen. Nur steht mir da vermutlich meine eigene Faulheit im Weg ~.~
Ansonsten... ja... sehen, dass meine andren zwei 80er noch das Epic Flugmount bekommen, also irgendwie wohl mal Gold farmen *g*

Moin,

also bei mir sieht es ähnlich aus:

Mein Gold inflationssicher anlegen,

Zeuch verticken, was derb viel weniger wert oder vermutlich nutzlos sein wird,

Mounts farmen

guggen was solo alles geht und sowas alles.

Was ich definitiv nicht mehr machen werde ist meine Chars mit Ausrüstung groß weiterpimpen...

na denn...

Deathloc weißt du vielleicht ob Brutaler Kämpfer nach dem Patch 4.0.1 also mit Ende der Arena Season noch möglich sein wird? Der fehlt mir nämlich auch noch aber werd erst mit Cata wieder anfangen

Hmm, meine Ziele. Meine restlichen 80er Highendequipen und dann abstellen - wohl für immer.
Aus langerweile paar ACM´s mit meinem Main machen.
Meine Hexe min. auf Stufe 58 bringen, damit ich sie nich durch Cata leveln muss.(dafür wollt ich mir evtl. einen Worgen anspielen)

DK auf Aegwynn hochgezockt... Wütendes PVP equip mit kack trinkets und 232 wumme gefarmt.
RL Kollege hat HealPala hochgespielt.. farmt grad equip..

und nun die paar Wochen bis zum Patch schnell Arena auf 1800 ballern ^^

momentanes rating 1250 .. er hat 500 abh. oder so und ungebuffd 21k life
ich bin bei 800 abh. 28k life..

kaum zu glauben aber es lässt sich echt gut spielen

Da ich jetzt als Main meinen vorherigen Twink spiele (jetzt Healpaladin), muss ich noch die ganzen Berufe und Nebenberufe auf max bringen.
Außerdem gehe ich noch ein paar Heros und Raids um Tank equip zu farmen, das Tank equip verwende ich dann um als Protpala zu leveln sobald Cataclysm
rauskommt, vllt macht das nicht unbedingt soviel Sinn, aber mir machts Spaß und ich denke als Protpala kann man auch ganz gut leveln. Die Berufe machen meiner Meinung nach
auf jeden Fall Sinn. Mein Goldvorrat werde ich auch noch versuchen ein bisschen aufzufüllen bevor Cata startet.

Naja mit Mainchar erstmal noch Mounts beim Agentumtunier farmen und Hauptsächlich Gold, naja und die Öffnungsquest für AQ noch machen.

Für rest bin ich zufaul^^

naja und die Öffnungsquest für AQ noch machen.

Für rest bin ich zufaul^^

Da ich gerade mit meinem Pala dabei sind, die zu machen (mir fehlt nur noch die blaue Scherbe, yay ) Geht das mit Cata denn nicht mehr? Wenn nein, muss ich mich ranhalten, verdammt ^^

letzten 4 chars noch auf 80ig zocken

pala is 72
schami 70
schurke 73
jäher 72

dann noch so 30.000 gold ansamml....^^ und mim main erfolge sammln

edit: aq-reihe fertig machn, mir fehlt drachisch für dummies band 8, dann adamantitbombe (oda wie die heißt) baun. dann bin ich fertig mit der questreihe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehste habe ich doch glatt vergessen, ich muss mit beiden twinks noch berufe machen einmal bb(76) und kürschner (150) und kk (125) und alchi (97)
und wenn das geschafft ist, soviel gold wie möglich machen

mit meinem Main: endlich die 100 Siege auf der Insel schaffen fuer den Erfolg bzw. Wappenrock und so viel wie moeglich Ruf im Arathibecken sammeln... fuer einen Untoten ein muss ehrfuerchtig zu werden

mit meinem Krieger: ZG Tiger farmen

mit meinem Magier: Loremaster Erfolg (Kalimdor, Scherbenwelt und Nordende fehlen noch), endlich die letzten 4 Buecher in Dalaran lesen und Verzauberkunst zumindest auf 425 skillen, damit ich mit Cata direkt weitermachen kann.

mit meinem Jaeger: Raptor dailies im Un'Goro Krater/Tanaris machen

... also noch einiges zu erledigen. Waere aber nicht schlimm wenn es nicht klappt, da bis auf den ZG Tiger alles auch noch in Cata machbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
gold farmenwär mir lieber gewesen. aber als ingi sollt ma wenigstens seine muni selber machen können!

bin selber jäger+ingi - aber wozu munition selber machen, gibt eh in paar wochen mit den ersten anpassungs-patchs keine munition mehr.....lieber erze farmen und schön verscheuern - nur bares ist wahres

Zurück