Mein Jäger und Cata!

Also zu allererst einmal: http://www.seitseid.de - grauenhaft, sry ^^

Ansonsten:
Was in meinen Beta-Videos zu sehen ist, schaut nicht gerade berauschend aus? Derzeit ist der MM-Jäger von den sichtbaren Zahlenwerten her absoluter Spitzen-DD
biggrin.gif
Ich bin selbst einer der größten Kritiker gewesen was die Umwandlung nach Fokus anging muss jedoch gestehen, dass ich selten so falsch gelegen habe. Der Jäger spielt sich unglaublich spaßig derzeit, leider halt noch(!) nur der MM, aber der Rest kommt schon noch.

Jeden Sonntag wenn es für mich ab in die ICC-Stamm geht verfluche ich WoW, weil ich wieder mit Mana auskommen muss.

In sofern, schön kühlen Kopf bewahren, das Klassentreffen hier im Auge behalten und informieren.

Das freut mich dass du es eingesehen hast dass das focus ding doch net so schlecht ist = )

Ich hab mir nämlich von anfang an imme rgedacht dass doch so ne art energie viel geiler wär fürn jäger - hab schurken immer beneidet, die haben keine manaprobleme
wink.gif

Schurken habe ich nie beneidet, das ist es ja. Das war ja die große Angst, welche die Jäger verspürt haben. "Lasst uns blos keine Fernkampfschurken" werden. Und genau das ist ja Gott sei Dank nun auch nicht geschehen
wink.gif

Zurück