was sind privatserver?

arogann

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hiho,
(das is mein ertsser beitrag hier!)

letztens hab ich auf einer videoplatform ein paar videos über
privatserver angeschaut und deshalb meine frage:

-was sind privasterver?
-illegal legal?
-wie kommt blizzard dahinter?
-wie machen die das damit blizzard sie nicht entdeckt?

hab auch ma in google gesucht und hab da so seiten
gefunden wo welche einen privaten server haben und
mit einer spezielen software kann man den server auch betretten!

P.S.:die Smilies sind spitze^^
biggrin.gif
 
Selbsgebasteltet Server auf denen du GM sein kannst und alles machen kannst zbGM isnel oder sonsitge sachen halt und die sind illegal so btw:;>

Die smillies finde ich auch spitze
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
aso und wie macht man das jetzt z.b. wenn man die talente von einem hexe ausprobieren will?
 
Du wartest auf den neuen PTR und zockst einen Hexer. Ansonsten hilft dir nur die Aussagen anderer Hexer oder du zockst dir selber einen hoch. Für gewöhnlich merkt man ziemlich schnell ob einem ein Charakter liegt oder nicht, sollte nicht mehr als 20 Level dauern und das ist in WoW keine sehr lange Zeit.
 
nene das mein ich nich damit...das würde ich auch machen
top.gif
....meine frage bezog sich eher auf die die das mit nem privatserver machen....

also nochmal meine frage: mit welchen programm oder wie machen die das?

P.S.:Die frage is nur reine neugier
top.gif
cool.gif
 
nene das mein ich nich damit...das würde ich auch machen
top.gif
....meine frage bezog sich eher auf die die das mit nem privatserver machen....

also nochmal meine frage: mit welchen programm oder wie machen die das?

P.S.:Die frage is nur reine neugier
top.gif
cool.gif

Aus reiner Neugier: Warum bist du so versessen darauf zu erfahren wie ein illegaler Server funktioniert?

Um es kurz zu machen: Der Code der offiziellen WoW-Server wird geleakt, so dass Spieler nun kostenlos auf so genannten Freeshards spielen konnten, indem sie bestimmte Dateien des Windows-Systems und von der WoW-Installation verändern oder austauschen. Diese illegalen Server sind verboten, da sie mit von den offiziellen Server gestohlener Software betrieben werden.
 
Privat server sind das letzte und sind nicht im sinne von blizzard! durch solche leute werden die spiele immer teurer da sie unter garantie keine orginalen lizensen besitzen dadurch werden spiele filme und music bald nur noch die kaufen die es sich leisten können!!!!

Nieder mit den privaten und ich wünsche jedem einen dicken schädling auf dem rechner!
 
Ich hab mal ein bisschen rumgeforscht und habe in einem Forum gelesen das es Legale Privatserver gibt. Ich weiß nicht ob das so ist ,da stand dass wenn der Betreiber des Servers eine niedrige Patch version von WoW auf dem Server aufgespielt hat z.B 1.2.11 oder ähnliche der Server legal sei... Glaube ich nicht so ganz. Ich bleib auch beim guten legalen WoW.
btw: Meistens benutzen die Betreiber Re-Packs und die Server laufen auf ManGos bzw neuerdings Antrix Datenbanken.
 
Ich hab mal ein bisschen rumgeforscht und habe in einem Forum gelesen das es Legale Privatserver gibt.

Auch ich habe mal ein bisschen rumgeforscht und in einem Forum gelesen, das die Masse aller deutschen Jugendlichen grenzdebile Idioten sind, die nur bis 20 zählen können, wenn sie Barfuß sind oder Sandalen tragen.
Hältst du das auch für wahr?

Ich weiß nicht ob das so ist ,da stand dass wenn der Betreiber des Servers eine niedrige Patch version von WoW auf dem Server aufgespielt hat z.B 1.2.11 oder ähnliche der Server legal sei... Glaube ich nicht so ganz. Ich bleib auch beim guten legalen WoW.
btw: Meistens benutzen die Betreiber Re-Packs und die Server laufen auf ManGos bzw neuerdings Antrix Datenbanken.

Warum sollte das unerlaubte Benutzen einer Spielversion plötzlich nicht mehr verboten sein, nur weil sie nicht auf dem aktuellen Stand ist?

Die Salami im Supermarkt ist auch nicht frei zum mitnehmen, nur weil sie ein älteres Verfallsdatum hat.
 
privateserver sind für leute die:

1. kein internet haben
2. keine freunde haben
3. keine ahnung von mmorpgs haben
4. kein geld haben
5. in keinem team spielen können
6. einen kleinen penis haben *gihihihih^^*

^^
 
Genau das hab ich mir auch gedacht.. wollt ich nur nicht anprechen
 
Klar gehen diese ohne Internet, man muss nur die Dateien runterladen oder via Stick oder so rüberschicken, danach kann man alles einstellen damit man auch offline spielen kann!
 
Klar gehen diese ohne Internet, man muss nur die Dateien runterladen oder via Stick oder so rüberschicken, danach kann man alles einstellen damit man auch offline spielen kann!

nur was bringt es allein durch n leeren server zulatschen ?

wenn ich perösnlich jemals auf einen privaten-server anfangen würde, würde ich doch auf einen gehen auf den soviel mitspieler wie möglich wären oder ?
 
Wer sich wow nicht leisten kann, soll es einfach sein lassen.
Auf einem Privaten Server sind zB. die Instanzen Teilweise leer und es ist alles verbugt und der Server kann jederzeit für immer offline sein, und noch einige andere Dinge die enorm nerven.
Ich gebs zu ich hab schon auf Privaten Servern gezockt, habs aber recht schnell wider gelassen ;D

Atura
 
Klar geht das... Privatserver können durchaus auf deinem Heimischen PC installiert werden... oder ich sags mal so: 99% der Privatservernutzer können das ding auch Problemslo nutzen wenn DSL nicht Funzt. Einzig das Runterladen ist etwas mühsam... bei Kumpels und co
 
Bringt doch nen Guide raus damit jeder weiss wie man illegales fabrizieren kann! man man man!
 
so ein schrott.
auf nem leeren privat server rumlaufen und allein instanzen zocken?

kann mir absolut nix geileres vorstellen.
 
Zurück