was sind privatserver?

so mein ich das alles gar nich!

1.ich bin nicht versessen!!

2.es war nur reine neugier weil ich in youtube mal so ein vid gesehen hab!!
biggrin.gif


3.ich hab mich nur gefragt wie die das machen, nicht das ich das machen möchte!! (finde das schade das ich so missverstanden wurden bin aber naja schwamm drüber^^)
dunno.gif


4.bin ich genau wie ihr der meinung das die offiziellen besser sind!!
top.gif


und zum schluss hab ich mal gehöhrt das man privatserver für lanparties nehmen kann!ich wollte nur wissen ob das geht!(nicht missverstehen)
victory.gif


na zum glück wurde ja jetzt ma die erste meiner fragen beantwortet: illegal
stop.gif
oder legal
top.gif
?

P.S.:ich versuch mal nen gm zu fragen oder jemanden der bei blizz arbeitet
w00t.gif
...sobald ich ergebnisse dazu hab werde ich sie hier bekannt geben
biggrin.gif
 
P.S.:ich versuch mal nen gm zu fragen oder jemanden der bei blizz arbeitet
w00t.gif
...sobald ich ergebnisse dazu hab werde ich sie hier bekannt geben
biggrin.gif

schlechte idee ...

du siehst ja wie die leute es hier missverstehen
nur wenn das der GM missversteht und intolereant ist ... viel spass beim langem diskutieren
rolleyes.gif
 
deswegen hab ich auch ohne internet geschrieben^^ xDDDDDDDDDDD
 
lol aso ok, aber wie kann ich dann zu dem thema mehr erfahren, denn mein freund der interessiert sich mehr wie cih dafür^^


ich frag nur um mitreden zu können^^
 
Da badindeed es in diesem Thread neulich so schön zitiert hat, hier noch einmal der Auszug aus der EULA:

B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
 
da will ich auch mal etwas posten....

die eula wurde schon mehrfach zerpflügt!

wenn da drin steht sie haben leute auf der straße zu erschiessen und du stimmst zu musst du es noch lange nicht tun!

Ich kenne kein Urteil gegen einen Privateserverbetreiber ihr?

Soweit ich weiß gibt es auch ein Passus über Goldkaufen und Accountsharing kann mich auch da nicht an eine Verurteilung erinnern!

Zur Frage des TE:
Auf den Servern kannst du eigentlich alles was auf WOW Servern geht nur das du da Gott spielen kannst lv. Skills Spells nach belieben ändern kannst!
Du kannst Monster spawnen lassen. Sie killen! Naxx in 10 minuten solo machen! Dir jedes Item selber geben.
Neue Items machen! Halt Gott spielen!

Blizzard wird 0 dahinter kommen wenn du dich nicht zufällig bei Strato einmietest und 200 WOW Server aufmachst. Übertrieben gesagt!

Du brauchst zum betreten keinerlei Software!

Bei dir kommt mir der starke Verdacht das du einen testen willst magst! Das was du fragst ist zu spezifisch! Das hat nichts mit Neugierde zu tun.
Ich habe zwar das nötige Wissen aber ich werde dir weder hier noch per PN antworten!

@ Noxiel
Wenn du PS so verteufelst woher weißt du das die Serverdaten geleakt wurden? Ich weiß naheliegend aber gibt es maybe gibt es auf der Welt gute Coder!? Also woher das Fachwissen? Selber einen?

@ BlackDonco
Lizenzen? gibt es für Private Server Lizenzen?
Und hör mir bitte auf mit Musik und Filmen! Solange Schauspieler und Musiker Millionen verdienen kann es der Industrie da garantiert nicht schlecht gehen! Und Blizzardspiele werden deswegen wohl nicht teurer die Privates machen nicht 1% der Kunden aus!

@ Topperharly
1. Wie bekommst du ohne Inet die Dateien die ja zwangsweise geleakt wurden?
2. evlt. sogar mehr Freunde da WoW ewig Zeit frisst, gute Gilden/Spieler investieren viel Zeit und das RL leidet. Auf privates kannst du dir das zeug so holen! Also mehr Zeit evtl. weniger VL Freunde!
3. wieso keine Ahnung? woher rührt dein Fachwissen?
4. jojo scheiss alg assis
5. jo wieder mal fachwissen. aber leute auf richtigen servern ham teamplay!
6. jo und kleiner penis das kommt immer! denk mal drüber nach!

@ atura stimmt einfach nicht!

@ otty warum egoisten?


zum spielen sind die server zumindest wenn man keinen großen mit guter anbindung hat => langweilig!
zum testen und spass haben aber bei weitem ok....
 
da will ich auch mal etwas posten....

die eula wurde schon mehrfach zerpflügt!

wenn da drin steht sie haben leute auf der straße zu erschiessen und du stimmst zu musst du es noch lange nicht tun!

Ich kenne kein Urteil gegen einen Privateserverbetreiber ihr?

Soweit ich weiß gibt es auch ein Passus über Goldkaufen und Accountsharing kann mich auch da nicht an eine Verurteilung erinnern!

Weshalb hat eigentlich noch keiner der Spieler, die wegen des Bruchs einer dieser „ungültigen“ Bestimmungen ihren Acc verloren haben, gegen Blizz geklagt? :>

€dit: Was mir gerade noch eingefallen ist: Wenn es Blizz zu bunt wird, unternehmen sie auch etwas. So geschehen bei der Schließung der Seite blizzhackers.com, auf der es u.a. Anleitungen zu und Downloads von Emuservern gab (Nur die Software an sich; die Seite betrieb selbst keinen Server). Dazu die Stellungnahme von Robert Laverick:

As many of you are aware, Blizzard Entertainment strongly opposes the development of unauthorized emulation servers designed to facilitate the use of pirated versions of Blizzard's copyrighted World of Warcraft game client. In accordance with this position, we have taken action to halt the development of such servers, and will continue to do so as needed.

While we appreciate the devotion and enthusiasm that many of the visitors to BlizzHackers and similar websites have for World of Warcraft, we have consistently maintained that the development of World of Warcraft emulation servers is unlawful, both under U.S. and international law, because such server development breaches our EULA and Terms of Use, circumvents our copyright protections, and facilitates the infringement of our copyrighted game.

Some individuals have expressed their belief that the development of emulation servers designed to interact with World of Warcraft does not hurt Blizzard. This is simply not true. We have invested massive amounts of time, creativity, energy, and money in building a world-class gaming environment. The development and hosting of World of Warcraft emulation servers undermines the value of our investment, endangers our ability to maintain our current games, and hampers our ability to continue developing future games. Beyond being unlawful, such conduct harms not only Blizzard, but also those who enjoy Blizzard games.

Others have suggested that Blizzard is attempting to stop any server development, including open-source development projects. To be clear, we are merely striving to enforce our intellectual property rights and stop the development of World of Warcraft emulation servers. Blizzard has no objection to open-source development of MMORPGs generally and recognizes that there are many such projects ongoing. We are not attempting to stop coders from working together to develop their own games. We must, however, object to the development of servers that allow the use of pirated game clients and prevent Blizzard from realizing the fruits of years of intense development. If members of this community are truly interested simply in writing code to see how the process works, then we strongly feel that they are free to do so by developing their own original game, but not by creating servers that rely on infringing our copyrighted material.

In connection with our ongoing efforts to protect World of Warcraft, we have contacted a number of individuals with significant involvement in World of Warcraft emulation-server development, and most of them have agreed to cease further activity. Blizzard asks that those of you who are continuing to host or work on development of unauthorized World of Warcraft emulation servers take this opportunity to voluntarily stop these efforts and delete all related code. We fully intend to protect our rights and will continue contacting those who do not voluntarily cease their activities.

If you are voluntarily ceasing further involvement with World of Warcraft emulation-server development or related infringements, please advise Blizzard by sending an email to wowsc@blizzard.com. Thank you in advance for your understanding and for your compliance with our request to cease contribution to any World of Warcraft server-emulation project.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb hat eigentlich noch keiner der Spieler, die wegen des Bruchs einer dieser „ungültigen“ Bestimmungen ihren Acc verloren haben, gegen Blizz geklagt? :>

€dit: Was mir gerade noch eingefallen ist: Wenn es Blizz zu bunt wird, unternehmen sie auch etwas. So geschehen bei der Schließung der Seite blizzhackers.com, auf der es u.a. Anleitungen zu und Downloads von Emuservern gab (Nur die Software an sich; die Seite betrieb selbst keinen Server). Dazu die Stellungnahme von Robert Laverick:


Amerikanische Gesetze. Wobei es ist mit Sicherheit eine Grauzone aber die Eula´s sind 100% auch net i.o.!


ahso bevor einer fragt ich habn wow account und bezahle monatlich an blizz mein geld obwohl ich andere möglichkeiten habe!

edit: noxiel und die vorherigen punkte? 0 tore schon klar herrlich einseitig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amerikanische Gesetze. Wobei es ist mit Sicherheit eine Grauzone aber die Eula´s sind 100% auch net i.o.!
ahso bevor einer fragt ich habn wow account und bezahle monatlich an blizz mein geld obwohl ich andere möglichkeiten habe!

edit: noxiel und die vorherigen punkte? 0 tore schon klar herrlich einseitig

Wenn du als Argument anbringst, die EULA wäre deshalb nicht rechtens, weil Blizz sonst schon längst Serverbetreiber verklagt hätte, mußt du dir auch die Gegenfrage gefallen lassen, weshalb keiner der Gebannten bisher Blizz verklagt hat.

Weder das eine noch das andere ist ein unumstößlicher Beweis für die Rechtmäßigkeit oder die Unrechtmäßigkeit der EULA.

Am Ende steht ein Patt.
 
Hi Leute ich muss sagen ich bin nicht gerade für Privat server aber diese sind jenachdem wo sie sich befinden in e8iner Grauzone. Ist der Server online das heißt für jederman zugänglich ist er illegal da Blizzard ihren Source Code nie kostenfrei zugänglich machen würde wenn ihr iohn nur auf eurem Rechner habt sind sie in der sogennanten grauzone da ihr ihn nur für euren "eigen Bedarf" nutzt was aber schwachsinnig ist da ihr dann dort alleine rum lauft und ausser ein paar speiler reien nichts machen könnt und es wird schnell langweilig. Wenn ihr ihn online stellt hat das evtl schwerwiegenden Konsequenzen da Blizzard euch mit Klagen wegen Diebstahls und und und eindecken kann bzw wenn ihr ihn nur nutzt um kostenlos zu spielen könnt ihr auch belangt werden wegen nutzung einer illegalen Quelle.

Zum Abschluss: Leutz Privat ist out dann zockt doch Diablo da könnt ihr auch cheaten was ihr wollt (nur nicht online bitten des nervt) und solltet ihr auf nem Privat server spielen wollen denkt daran es werden nicht genug spieler darauf sein um eine gute Gilde hochzu ziehen bzw um ernsthaft in Instanzen gehen zu können


Mit freundlichen Grüßen Lòki the MigthyMigthy Protection- Retribution- Holy- Paladin
 
Hi Leute ich muss sagen ich bin nicht gerade für Privat server aber diese sind jenachdem wo sie sich befinden in e8iner Grauzone. Ist der Server online das heißt für jederman zugänglich ist er illegal da Blizzard ihren Source Code nie kostenfrei zugänglich machen würde wenn ihr iohn nur auf eurem Rechner habt sind sie in der sogennanten grauzone da ihr ihn nur für euren "eigen Bedarf" nutzt was aber schwachsinnig ist da ihr dann dort alleine rum lauft und ausser ein paar speiler reien nichts machen könnt und es wird schnell langweilig. Wenn ihr ihn online stellt hat das evtl schwerwiegenden Konsequenzen da Blizzard euch mit Klagen wegen Diebstahls und und und eindecken kann bzw wenn ihr ihn nur nutzt um kostenlos zu spielen könnt ihr auch belangt werden wegen nutzung einer illegalen Quelle.

Zum Abschluss: Leutz Privat ist out dann zockt doch Diablo da könnt ihr auch cheaten was ihr wollt (nur nicht online bitten des nervt) und solltet ihr auf nem Privat server spielen wollen denkt daran es werden nicht genug spieler darauf sein um eine gute Gilde hochzu ziehen bzw um ernsthaft in Instanzen gehen zu können
Mit freundlichen Grüßen Lòki the MigthyMigthy Protection- Retribution- Holy- Paladin


So in etwa! Es macht auf Dauer keinen Spass!

@ Isegrimm so mein ich das nicht lese mir die Eula auch nie durch glaube aber mehrfach gelesen zu haben das da dinge stehen die hier in D. garnicht so vereinbar sind! Jetzt keinen bock zu suchen da ich 0 auf Streit aus bin. Mich nerven nur die Anschuldigungen und unhaltbaren Behauptungen von einigen Leuten hier!

Warum keiner Blizz verklagt hat ist eine gute Frage!
 
Auch ich habe mal ein bisschen rumgeforscht und in einem Forum gelesen, das die Masse aller deutschen Jugendlichen grenzdebile Idioten sind, die nur bis 20 zählen können, wenn sie Barfuß sind oder Sandalen tragen.
Hältst du das auch für wahr?

ganz ehrlich?
ja
smile.gif
 
1.es ist WIRKLICH nur reine neugier, weil ein freund mich darafu gebracht hat
2.werde nich NIEMALS auf einen privatenserver gehen, da is es mir egal ob ich in den offizielen 20x gruul gehen muss um die schultern zu bekommen....die offizielen machen einfach mehr spass!
3.bei der eula könnte ich etwas zitieren wo privatserver ERLAUBT...ich weiss nur nich ob ich das hier machen soll...egal ich machs

Original Ausschnitt der Eula:
Blizzard Nutzungsbestimmungen 2b

http://wow-europe.com/de/termsofuse.html hat folgendes geschrieben:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren



Oder hier:

http://www.wow-forum.com/de/2475-wow-ser...ch-xd.html
http://www.hackerboard.de/thread.php?thr...adid=24872

ihr könnt das alles nachlesen wenn ihr mir nicht glaubt

in dem ausschnitt sagt blizzard (so wie ich das sehe)das privatserver erlaibt sind...was nicht erlaubt ist is z.b. das cheaten auf offizielen oder als gm da zu arbeiten...ausserdem sind privatserver solange erlaubt bis man nicht 200 davon aufmacht oder gebühren wie blizzard dafür zu verlangen!


bitte korigiert mich wenn ich irgendetwas falsch verstanden hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu newbie,

1.es ist WIRKLICH nur reine neugier, weil ein freund mich darafu gebracht hat
2.werde nich NIEMALS auf einen privatenserver gehen, da is es mir egal ob ich in den offizielen 20x gruul gehen muss um die schultern zu bekommen....die offizielen machen einfach mehr spass!
3.bei der eula könnte ich etwas zitieren wo privatserver ERLAUBT...ich weiss nur nich ob ich das hier machen soll...egal ich machs

Original Ausschnitt der Eula:
Blizzard Nutzungsbestimmungen 2b

http://wow-europe.com/de/termsofuse.html hat folgendes geschrieben:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren
Oder hier:

http://www.wow-forum.com/de/2475-wow-ser...ch-xd.html
http://www.hackerboard.de/thread.php?thr...adid=24872

ihr könnt das alles nachlesen wenn ihr mir nicht glaubt

in dem ausschnitt sagt blizzard (so wie ich das sehe)das privatserver erlaibt sind...was nicht erlaubt ist is z.b. das cheaten auf offizielen oder als gm da zu arbeiten...ausserdem sind privatserver solange erlaubt bis man nicht 200 davon aufmacht oder gebühren wie blizzard dafür zu verlangen!
bitte korigiert mich wenn ich irgendetwas falsch verstanden hab

deine posts klingen defenitiv anders! und ich bin der meinung das du schon herumprobiert hast. anders kann ich mir fragen wie
"aso und wie macht man das jetzt z.b. wenn man die talente von einem hexe ausprobieren will?"
oder
"also nochmal meine frage: mit welchen programm oder wie machen die das?"

es geht einfach mit den talenten! ein progi xyz halt wozu brauchst du bitte den name?
der ist schon "Fachwissen" was du garnicht brauchst! zum mitreden? ich bitte dich....
 
du kannst mir sagen was du willst....ich weiss es ist neugier!!
 
kann mir einer den begriff "leak" bzw. "geleakt" erklären ?

ich steig da nicht so ganz dahinter

€: ah okay leak -> nichtfertiggestelltes gekautes game
danke wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück