Doomsta
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 193
Tja... wie konnte ich früher so oft im PvP Forum eines andren Spiels lesen:
Wenn ein lv 70er Deinen Twink gankt dann log halt auf Deinen 70er um und mach ihn platt - oder go PvE!
Die moderne WAR Variante:
Wenn ein lv 10er Dein Mainhuhn gankt dann log halt auf Deinen 10er um und mach ihn platt - oder go Core!
Und ja: ich empfinde Schadenfreude wenn genau die Leute die früher ausschliesslich auf alles Jagd gemacht haben was mindestens 10 Level unter ihnen war auf einmal am andren Ende des Spiesses sind. Auf jeden Fall ist es sehr nett zu lesen das die Leute die früher alle anderen als 'zu weich' von oben herab belächelt haben auf einmal die grössten Heulsusen sind wenn sie auf einmal selbst da Onehitgemüse sind. Nennt es kindisch, ich stehe zu dem Gefühl der Genugtuung die ich diesbezüglich geniesse.![]()
BTW, also bei mir geht immer ein Fenster auf wenn ich auf einen RvR Server gehen will in dem alles nochmal ausführlichst erklärt wird wie das mit den speziellen Regeln dafür läuft. Man muss sich noch nichtmal im Vorraus irgendwie informieren - man wird informiert.
Also weiter kann man jemand den Allerwertesten wohl kaum nachtragen.
Les mal bitte meinen Post...welcher 3 posts über deinem ist...alles schön und gut und bla mit dem "omg ichw erd von nem lvl 40er als lvl 10er gekillt" <--- das war in WoW auch immer so auf nem pvP server und beschwert hat sich keiner!....aber jetzd as ist ja wohl die höhe, dass den open RvR spielern weltbosse vorenthalten werden!!!....( und nein das stand nirgendswo in den infos, und nein ich hab kein huhn in der beta gesehn und konnte es daher auch nicht wissen!)...und nun steh ichd a mit meinem geliebten lvl 32 chosen auf nem open rvr server und muss mich wohld amit abfinden ein paar bosse nie zu gesicht zu kriegen doer was?...kanns ja nun wirklich nicht sein!