Was soll der Mist mit dem Huhn!?

Noktyn

Quest-Mob
Also das mit der Verwandlung in ein Huhn ist ja mal echt ein Witz!

Bin jetzt lvl 25 und spiel aufm rvr server. Da wollte ich heute ein paar Zutaten für Pharmazie farmen, da ich mich da noch nicht wirklich drumgekümmert hatte. Also brauchte ich low lvl Zutaten. Aber wo soll ich die bitte herbekommen? Sobald ich ins Nordland fliege lauf ich da als Huhn rum. Das ist ja wohl eine Frechheit.
Ok mag zwar sein das das Huhn low lvl Chars vor den bösen high lvl chars "beschützt", aber mal ehrlich erstens spielt man aufm rvr server und das gehört irgendwie dazu das man ab und zu von höheren erschlagen wird, musste ich auch schon oft genug durch, und zweitens was ist wenn ich lvl 40 bin!? kann ich dann nur noch in bestimmten gebieten rumlaufen und die anderen werd ich mit dem char nie wieder sehen bzw nur als huhn erkunden können? das wäre doch mal echt ein witz!

denke mal nicht das ich der einzige bin der das scheiße findet!

Du bist nicht der einzige, der die Lösung nicht gut findet, das stimmt.
Du bist aber einer der wenigen, die sich nicht vorher über das Ruleset eines open RvR Servers informiert hat.
Also: persönliches Pech.
Werd auf meinem Core Server mit etwa 30 gemütlich meine Mats fürs Crafting farmen gehen
tongue.gif

War schon lange vor Release bekannt, hättest du einen Core Server gewählt hättest du diese Probleme nicht...ergo...hast du kein Recht dich zu beschweren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wechsel den Server schalte deinen Anwalt ein der soll das Geld für das Game zurück vordern ansonsten warst du mit den bedingungen einverstanden als du auf annehmen bei deiner Serverwahl geklickt hast

naja, darfst doch eigentlich nur nicht in die RvR Zonen, oder ?

ps: ok, open rvr server ... tjo. SChade.

Warum einen der anderen 500 "Das Huhn stört mich beim Ganken" Threads benutzen, wenn man doch viel besser einen eigenen eröffnet...

Also ehrlich gesagt war das ja schon ewig bevor du die Möglichkeit hattest dir auf nem Open-RvR-Server einen Charakter zu erstellen bekannt, dass das so wird. Mehr kann man dazu eigtl. nicht sagen...außer vllt n Flame aber den lass ich besser stecken.

Wie war es klar das das kommt! Oh Mann.
Also es sit nicht wirklich ein Problem für Dich , oder???
Hast Du dich mal vorher informiert? Wenn ja, warum bist dann auf RvR Server, wenn Du wusstest das es so ist?

Aber mal genug geflamet.
Ich find das natürlich in diesem Moment, in dem man nur was sammeln will auch komisch, aber es sind nunmal die Regeln die festgelegt wurden und ich finds echt net schlecht.
Mach Dir doch nen kleinen Twink, mit dem sammelste und schickst es Dir.
Oder lässt Dir von den Gildenkollegen helfen...Gibt soviel Möglichkeiten. Und wenn nicht, dann fange auf nem normalen Server an. Dort gibts das nur in den RvR-Gebieten.

Meine Meinung, Feuer frei
wink.gif

LG Wagdy

P.S.: Würde Dir genre helfen, spiele aber aus eben solchen Gründen auf nem normalen Server

*seufzt* Und was willst du jetzt tun? Die Entwickler verklagen? Die Mechanik ist nun mal im Spiel und viele können damit leben. Viele finden die Mechanik sogar gut. Nur weil ein paar Leute sich nicht informieren, wird Mythic nicht das Huhn aus dem Spiel nehmen.
Glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die etwas integrieren, nur damit es dich ärgert...

Tut mir leid, dass ich so ins persönliche verfalle, das tu ich sonst nichts. Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Selber schuld.

Und Wagdy hat Vorschläge gemacht, die durchaus funktionieren.

Jeder der mal AoC angespielt hat, weiß das "Huhn" zu schätzen
wink.gif

Es gibt nunmal nicht nur die Farmer, sondern auch die "Helden" die keinen Char mehr aus dem Gebiet lassen und gleich zum Spawnpunkt befördern. Und davon dürfte es sicher etwas mehr geben, als fleißige Handwerker. Du weißt schon ... wenns nicht gegen Gleichlevelige klappt, dann kann man es ja mal so richtig den Lows zeigen. Gehört ja dazu.

Aber ich bin auch nicht für das Huhn. Wurm wäre besser und treffender. So ein richtig kleiner krauchender Wurm, der aufpassen muss das kein Quieker oder Zwerg ihn in den Matsch tritt. Und dann schön langsam zurückkrauchen, damit man auch genug Zeit zum Nachdenken hat, warum es in einem PvP Spiel sowas wie Fairnis geben sollte
wink.gif

Zumal es lange Zeit geprüft und von Beta-Testern als in Ordnung eingestuft wurde.
In der Beta gab es nur Core Server. Die open RvR Hühnchenregel wurde nie getestet und dementsprechend gab es dazu kein Feedback.
Auf Core Servern kann man ja auch mit 40 ins T1, man sollte nur kein RvR-Flag abbekommen
wink.gif

Schonmal was von Ganker gehört? Die machen euer Leben sehr , sehr schwer ... ich wette mit euch es gäbe mindestens 100 Ganker pro Server und lauern in den T1 Gebieten rum und denen kann man nicht viel entgegensetzen von daher solltet ihr lieber froh sein und dieses Feature schätzen , aber es sollte ein bisschen verbessert werden da ist noch ein bisschen Luft.

Mach dir halt nen Farm char!Is ja nicht so das es lange dauerd zu leveln

Das Argument mit den Serverregeln lesen....

hab ich am anfang natürlich gemacht, doch da heißt es das Spieler NUR im RvR beeinträchtigt werden. ich bin allerdings mit dem hintergrund ins nordlang zurück gereist um mats für berufe zu farmen. aber noch nichtmal mobs bekomm ich down als huhn, eher andersrum, die onehitten mich!
wenn ich in diesem gebiet einen lowie angreifen WÜRDE und dann zum huhn werde, gäb es keinen grund zum aufregen, das ist dann ok. aber ich bitte euch, mobs töten kann doch wohl drin sein. nur darum geht es mir ja. ansich ist diese mechanik in ordnung, solange sie auch ihren zweck erfüllt, der da nämlich wäre die kleinen zu schützen. das ist auch sinnvoll.
oder ist das mal wieder ein bug? weil es ist keineswegs aus der serverbeschreibung zu entnehmen, dass man auch gegen mobs keine chance hat!

Auch wenn ich mich nun einigen Flames witmen darf:
smile.gif

Es ist nunmal so, dass einige Leute (inkl. mir!) gerne auf PvP Servern spielen, weil man einfach überall PvP machen kann und sich nicht erst flaggen muss.
Bestes Beispiel war hier bei den Grünhäuten, PQ - alle treffen auf einander und nichts passiert... keiner hat sich geflaggt und beide Parteien haben nebeneinander
gemütlich gequestet.

Das war der Zeitpunkt wo ich auf nen PvP Server musste, ich habs einfach nicht ausgehalten...
biggrin.gif

Ich muss zugeben, ich kann es einfach nicht... wenn sich eine so wunderschöne Situation ergibt, und keiner schenkt dem anderen ein, bzw. kann ihm einschenken.
Meiner Meinung nach ist das dann kein PvP Spiel!

Ok, bin einfach auf nen PvP Server, alles gut und das mim PvP haut eben auch hin. Toll hab ich mir gedacht und bin eig. relativ glücklich gewesen.
Ich persönlich (ok, ich hab mich nicht informiert!) dachte immer dass das Huhn nur auf den Core Servern besteht, eben weil ansonsten die Leute in die RvR-Zonen gehen
und die Low-Lvl's ganken.
Ist nicht schön, und kann ich auch verstehen.

Aber auf einem Open-RvR Server versteh ich das ganze nicht.
Geht man auf so einen Server, ohne zu wissen wie es dort ist? Und bitte erzählt mir nicht, dass es so ist - zumindest nicht bei den meisten.
Alleine aus diesem Grund, hab ich nicht einmal darüber nachgedacht, das es ein Huhn auf einem solchen Server überhaupt geben könnte.
Es schließt sich ja schon fast von alleine aus!
Ich habs in WoW schon nicht gemacht, und habs in WAR auch nicht vor, aber ganken gehört einfach dazu auf einem solchen Server.
Jeder der in WoW nicht klar kam damit, ging einfach auf einen PvE Server, und gut is.

Naja, man muss damit leben lernen, bleibt einem leider eh nichts anderes übrig.
Also... was war vorher da, das Huhn oder das Ei?
smile.gif

LoD_Lari schrieb:
In der Beta gab es nur Core Server. Die open RvR Hühnchenregel wurde nie getestet und dementsprechend gab es dazu kein Feedback.
Auf Core Servern kann man ja auch mit 40 ins T1, man sollte nur kein RvR-Flag abbekommen
wink.gif

Punkt wird/wurde rauseditiert.
Ich war der festen Überzeugung, das einmal auf warhammeralliance.com gelesen zu haben. Da ich dir aber glaube, dass du selber in der CB warst, ziehe ich meinen Standpunkt zurück.
wink.gif

ich finde das huhn zwar auch kacke, aber man hätte es ja wenigstens aus den eigenen gebieten raus lassen können.
dass man sich also nur verwandelt wenn man in ein gegner lvl gebiet rennt.
so könnte man wenigstens noch mats farmen.

ich finde das huhn zwar auch kacke, aber man hätte es ja wenigstens aus den eigenen gebieten raus lassen können.
dass man sich also nur verwandelt wenn man in ein gegner lvl gebiet rennt.
so könnte man wenigstens noch mats farmen.

meine meinung! das hat hier nichts mit serverrules etc zu tun sondern mit der mechanik an sich, und die ist wie sie im mom ist einfach nur scheiße! punkt

Zurück