Was soll der Mist mit dem Huhn!?

Da hast du etwas falsch verstanden. Wenn man den Aussagen der Beta-Spieler glauben kann, sind die Gebiete T1 bis T3 Lerngebiete. Für das Schicksal der Hauptstadt sind die T4-Gebiete entscheidend. Wenn also deine Fraktion das T4-Gebiet beherrscht, ist sie auf dem besten Weg zur Hauptstadt des Gegners, auch dann, wenn die niedrigeren Gebiete der anderen Seite gehören. Das heißt, du hasst nichts mehr im T1 bis T3-RvR-Gebiet nichts mehr zu tun.

Grüße

Petera

Und genau dies ist leider schade, aber immer noch besser als kein RvR.
Wenn man die Lowies bräuchte um die Hauptstadt einzunehmen wäre dies deutlich förderlich in Bezug auf die Community.

Und genau dies ist leider schade, aber immer noch besser als kein RvR.
Wenn man die Lowies bräuchte um die Hauptstadt einzunehmen wäre dies deutlich förderlich in Bezug auf die Community.
So? Und was machst du wenns keine Lowies gibt weil niemand twinkt?

So? Und was machst du wenns keine Lowies gibt weil niemand twinkt?

Ich habe SWG und WoW lange nach release begonnen und es gab dort keine Nachwuchsprobleme (SWG hatte nur ca 80.000 Spieler zu dem Zeitpunkt).

Ich denke ein Spiel wie WAR wird ebenfalls genug Leute anziehen, auch nach Jahren (jedenfalls wenn es weitergeht wie bisher).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme jedes mal wenn ich hier lese Kopfschmerzen.

Fakt ist sie haben etwas gegen Ganker getan. Ich hab mit meiner besseren Hälfte AoC gespielt. Sie hat nach 2 Wochen aufgehört weil ständig 70-80ger im Anfangsgebiet waren und die 20er umgehauen haben. Da standen in jeder Inst 5 Leute und haben am Spawnpunkt die Leute wieder umgehauen. So hat sei 2h nur am Spawnpunkt gestanden ab und an die Insten gewechselt bis sie mal weglaufen konnte und einen anderen Spawnpunkt erreicht hat.

WoW hat da auch noch nichts und wer mal beim Braufest in Bootybay questen musste, kann sich ja vorstellen wie viel Spaß das macht. Der Char steht da glaube ich noch immer.

Also ich finde es auf jeden Fall besser wie gar nichts und die Idee mit dem Wurm würde ich sofort unterstützen oder wenn man in einen Kampf, 10 Level unter seinem Level, eingreift für 1h ein Huhn egal wie oft man stirbt

ist alles völliger blödsinn
und nur weil die versuchen so nen game mädchenfreundlich zumachen

für was gibts rvr server?
ausserdem gibts nichts besseres als gegankt zu werden.. auf jeden fall besser als als huhn rumzulaufen
und wie dumm ist das? nen twink erstellen für die low gebiete.. finde twinks sollten verboten werden.
hasse das wenn jeder überall irgendwelche chars hat. 1 char und fertig

bin auch völlig enttäuscht . dachte auch das es ja logischerweise so sit das auf nem open rvr server so ne schwachsinnsache wie nen huhn nicht gibt..
die mädchen können ja auf nem standard server rumheulen.
ich wollte überall und an jeden punkt rumrocken und auch mit lv 40 und rufrang 80 in t1 gebiete mitmoschen. nur so machsts spass.
und wenn ich dann nunmal 29384728934 mal sterbe . das gehört dazu..

aber nein das game muss ja mädchenfreundlich und für die sein die in der schule mal nicht ne note 1 geschrieben haben und dann wirklich anfangen zu weinen. ja die müssen ja auch auf nen open rvr server spielen können..
wie unlogisch..

Ich hab dich mal reported. Du redest nämlich immer so komisches Zeug
biggrin.gif

Rofl lol, ich hab letztes was von Leuten gehört die sich 4 Wochen nach der Heirat auch schon wieder scheiden lassen, weil sie sich über die Konsequenzen nicht im klaren waren ^^.

was gehst du auch Mats suchen wenn der WAARGH ruft?

[flame entfernt]

ist alles völliger blödsinn
und nur weil die versuchen so nen game mädchenfreundlich zumachen

für was gibts rvr server?
ausserdem gibts nichts besseres als gegankt zu werden.. auf jeden fall besser als als huhn rumzulaufen
und wie dumm ist das? nen twink erstellen für die low gebiete.. finde twinks sollten verboten werden.
hasse das wenn jeder überall irgendwelche chars hat. 1 char und fertig

bin auch völlig enttäuscht . dachte auch das es ja logischerweise so sit das auf nem open rvr server so ne schwachsinnsache wie nen huhn nicht gibt..
ich wollte überall und an jeden punkt rumrocken und auch mit lv 40 und rufrang 80 in t1 gebiete mitmoschen. nur so machsts spass.

aber nein das game muss ja mädchenfreundlich und für die sein die in der schule mal nicht ne note 1 geschrieben haben und dann wirklich anfangen zu weinen. ja die müssen ja auch auf nen open rvr server spielen können..
wie unlogisch..
Ist es nicht schön? Mythic holft Dir dabei schneller auf Deine 29384728934 Tode im T1 Gebiet zu kommen wenn Du 40 bist... als Geflügel eben. Freu Dich doch!
So, und nu geh ich mal mein CD Rack durchsuchen ob ich irgendwo noch 'Weil ich ein Mädchen bin' rumfliegen hab.
happy.gif

ausserdem gibts nichts besseres als gegankt zu werden..
Jaaa ... es haben gewissen Leute so manche Neigungen
hmmm.gif

Und da du von einem "Mädchenspiel" redest, gehe ich mal doch von einem prepupertären Alter aus ... ich kenne so manches "Mädchen" welches dich in War als Vorspeise verputzt. Das war mal wieder ein schicker Flame ... na ja, so weiß man wenigstens, warum es kein offizielles Forum gibt
wink.gif

Lange Rede kurzer Sinn. Die meißten dürften "gegankt" werden nicht als Spaß empfinden. Und ein Spiel sollte nunmal alles Spaß machen. Das bedeuted auch, das man gewisse Aktionen einfach unterbindet.

Und wer das ganken mal so richtig braucht, dem empfehle ich sowieso eher eine Runde Larp. Nur Schade das die Möchtegern PC Helden dort auf einmal klein werden
wink.gif
... so im RL vor einer Zwergenaxt zu stehen ist halt schon was anderes hihi.

Ob das Huhn nun eine glückliche Wahl war? Keine Ahnung. Mich stört es "erst mal" nicht und finde es gut, das man den Zugang zu den Low Bereichen unterbindet.

du kannst dir doch all deine mats beim händler kaufen um deinen skill zu steigern... wenn deine gilde gut und deine hauptstadt weiter fortgeschritten ist, kannste dir sogar bessere mats kaufen, also wo ist das problem?

Gott, wie ich es liebe solche Nasen auseinanderzunehmen...dann fangen wir mal an
smile.gif

Ob jemand der solche Aussagen trifft, lvl 40 jemals erreicht, kann als äusserst fraglich dahingestellt bleiben. RR 80 wirst du, mein Kleiner, niemals erreichen. Dazu müsstest du nämlich gegen gleichlevlige Gegner im Endgame RvR Content antreten...und aus deinen Aussagen ziehe ich vor allem den Schluss, dass du dafür schlicht und ergreifend zu feige bist
smile.gif

Du bist sicherlich einer jener 2H MS Chosen, die mit 50% HP nach hinten rennen, und dann "HEAL PLZZZZZZ" in den /s tippen. Wer ist denn nun das "Mädchen"...du, dessen mximal erwünschtes Risiko der Kampf gegen Gegner ist, die technisch nicht die Möglichkeit haben sich zu wehren (und die dich mit einem gleichwertigen Char auch dann noch auseinandernehmen würden, wenn du ihre Konterklasse bist...erfahrungsgemäss haben MöchtegernRoxxOrGank0rs wie du nicht den geringsten Spielskill) oder die Spieler, die sich hochleveln, und sich dann mit 40ern anderen 40ern zum blutigen Kampf stellen?

Ausser dass du für richtiges PvP offensichtlich zu feige bist, bist du auch noch ein minderjähriger Sexist...wie interessant. Nasen wie du sind die Leute, denen meine 12 jährige Schwester in der Schule einfach mal ein Auge blauhaut, und ihr Pausenbrot wegfuttert, wenn sie ihr auf die Nerven gehen.

Ich würde in einem so grossartigen Spiel nciht mal ganken wenn ich die Möglichkeit dazu hätte...unterlegene Spieler zu töten ist unter meiner Würde...sie sollen mich von weitem sehen, und angsterfüllt wissen, wer sie erwartet, wenn sie würdig sind, mit mir zu kämpfen. Aber Dinge wie PvPlerEhre oder Würde eines Kämpfers gehen an Gankerkindern wie dem zitierten Poster spurlos vorbei...wie armselig. Geh CS Zocken du Kind, und bete zu Paul Barnett, dass du niemals einem richtigen PvPler über den Weg läufst....

Ich werde das Gefühl nicht los, als wollte man mit dieser "Mechanik" Zeit der Spieler gewinnen. Ich mein damit nur, dass der Hersteller in Kauf nimmt, dass ihr nur auf Umwege an die low lvl mats kommt. Sprich mit Twink oder durch andere Spieler etc.
dance.gif

Finds auch gut, dass die "nicht ganz so reinen" PVE/Pler den "reinen" PVPlern in die Mechanik ihrer Server reinreden und Offline noch mehr Zeit durch solche Diskussionen verschwendet wird. WAR kassiert hier mächtig Zeit und Zeit ist Geld, für euch und auch für EA. Solche Spielchen gabs auch schon in anderen MMOS und trotzdem merkt das nur ein verschwindend geringer Teil
dunno.gif

Das sich das ganze anders regeln lässt und / oder das Huhn ein Feintuning erhalten müsste, vorallem im Open RVR interessiert ja nicht, wenn man das Brett vorm Kopf drangenagelt und den Werkzeugkoffer bereits weggeschmissen hat...

WAR kassiert hier mächtig Zeit und Zeit ist Geld, für euch und auch für EA. Solche Spielchen gabs auch schon in anderen MMOS und trotzdem merkt das nur ein verschwindend geringer Teil
dunno.gif
Ja entschuldige mal ...WAR soll meine Zeit kassieren! Dafür bezahle ich (dann) das Geld! Ich investiere meine Zeit gerne, weil ich Spaß daran habe! Wir merken es schon. Nur kann ich den Umstand akzeptieren, das ich meine Zeit "gern" investiere. Nicht nur um weiter zu kommen, sondern weil es Spaß macht. Grauslig wäre ein Spiel, welches dieses nicht von mir einfordert und mich die lange Weile plagt.

Ich werde das Gefühl nicht los, als wollte man mit dieser "Mechanik" Zeit der Spieler gewinnen. Ich mein damit nur, dass der Hersteller in Kauf nimmt, dass ihr nur auf Umwege an die low lvl mats kommt. Sprich mit Twink oder durch andere Spieler etc.
dance.gif

Das Farmen von Mats ist in jedem MMO ein äußerst zeitaufwändiger "Spaß". Seltsam, dass du dieses Kriterium speziell auf WAR anwendest. Sicherlich brauch man bei WoW zum Beispiel keinen Twink, um low-lvl-mats zu farmen. Allerdings wirst du doch niemandem weismachen wollen, dass dort die Farmmechanik auf Zeitersparnis ausgelegt ist... oder doch?
ohmy.gif

Das sich das ganze anders regeln lässt und / oder das Huhn ein Feintuning erhalten müsste, vorallem im Open RVR interessiert ja nicht

Und wie? Interessiert mich.

Das Farmen von Mats ist in jedem MMO ein äußerst zeitaufwändiger "Spaß". Seltsam, dass du dieses Kriterium speziell auf WAR anwendest. Sicherlich brauch man bei WoW zum Beispiel keinen Twink, um low-lvl-mats zu farmen. Allerdings wirst du doch niemandem weismachen wollen, dass dort die Farmmechanik auf Zeitersparnis ausgelegt ist... oder doch?
ohmy.gif

Und wie? Interessiert mich.

Sie legen mir Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Die Diskussion um das Huhn und dem Problem, dass es in speziellen Situationen zu speziellen atypischen Verhalten eines Spielers führt, nämlich dem umloggen auf ein Twink, verfällt entweder in eine angeborene(?) Reflexhaltung einiger Spieler oder zu den nicht ganz so atypischen Verhalten WoW ranzuziehen. Der Sinn dahinter ist mir schleierhaft... Auch nicht in der Argumentationsweise: "Hey, der eine springt ausm Fenster... Lass uns mitmachen!"...

Mir geht es lediglich um den Fakt: Keine Knüppel zwischen die Beine werfen lassen. Farmen gehört dazu, aber nicht, dass mir das Farmen erschwert wird. Manchmal glaube ich hier wird diskutiert, um des diskutierens wegen...

Es gab übrigens schon mehrere ernsthafte Überlegungen:

1. Huhn nur ausserhalb festgelegter Sicherheitszonen. --> Kein Huhn in freundlichen low lvl Gebieten (Verlassen dieser Zonen auf eigene Gefahr)

2. Huhn ganz raus und High lvler in low lvl Gebieten einfach die Fähigkeit nehmen, Spieler anzugreifen oder sich angreifen zu lassen.

Glauben Sie mir, es gibt noch zig andere Möglichkeiten die Sache für den Spieler angenehmer zu gestalten. Im Detail ist dies aber nicht meine Aufgabe.

alles falsch, zu viele hobby psychologen.
leider kann ich mit deinen komischen abkürzungen nichts anfangen ka was 2H MS Chosen beduetet.
ich spiele nen heiler und heile grundsätzlich niemand der mir flüchtend entgegengerannt kommt. ich habe noch nie wen gegankt, mache das auch nicht.
mädchenfreundlich ist bei mir umgangsprache und bedeutet das das ihr eh alle versteht,
2 brücer von mir spielen auch war und finden genau das auch nicht gut, man will halt nen spiel wo man immer und überall hinkann.. ist doch ganz einfach zu verstehen.
und es ist auch ganz einfach zu verstehen das ne firma die so nen spiel rausbringt weiss wie es am meisten kunden hält. und somit wissen die das es in deutschland viele angsthasen und wegrenner gibt,
mir fällt das in den bg`S zb immer auf.. dauernd rennen mir irgendwelche leute entgegen nur weil sie mal eben nicht mehr auf 100% sind.. die heile ich auch nicht.. warum auch die rennen dann wieder vollgeheilt auf irgend wenn zu hauen 1 mal druff und rennen wieder weg. ist sinnlos.
ich bin nun mit lv 18 rufrang 20. mache nichts anderes als pvp. egal wo und gegen wen.
wenns ne todesstatistik im game geben würde wäre ich mit abstand platz 1 an eigentoden.
ich renne nie weg .. stelle mich immer .. auch wenn 10 high lv mir hinterher sind.. ich stelle mich.

also ist schon mal deine ganze (ich bin ja so schlau und wortgewand hobby psycho nummer) voll daneben.
aber schön das es dir spass macht..
ist mir auch alles egal. schreibe nichts mehr.
war einfach wütend das freunde von mir nun nicht mehr war zocken weil sie keine lust haben nur fix auf lv 40 hochzuleveln um dann im letzten gebiet zu versuaern und burgen zu färben

Hi all

hab mir mal das alles durch gelesen und bin der meinung das es mit dem hun hir richtig ist.
Diese leute die jetzt schreiben ich will nur mats farmen kenne ich noch auss wow zeiten und glaubt mir das sind keine gute erinerungen an die ganker:( . Dann diese dummen sprüche es gehört dazu das ein 80ger einen 10ner um haut in pvp darüber lache ich heute noch. Das sind wirklich solche Leute wie in dem south Park Video die nichts auf die reihe kriegen.

Level 18 Rufrang 20?
Und letztens warst du noch Level 20+?
Sag mal, irgendwas läuft doch bei dir nicht ganz zusammen, oder?

Sie legen mir Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Die Diskussion um das Huhn und dem Problem, dass es in speziellen Situationen zu speziellen atypischen Verhalten eines Spielers führt, nämlich dem umloggen auf ein Twink, verfällt entweder in eine angeborene(?) Reflexhaltung einiger Spieler oder zu den nicht ganz so atypischen Verhalten WoW ranzuziehen. Der Sinn dahinter ist mir schleierhaft... Auch nicht in der Argumentationsweise: "Hey, der eine springt ausm Fenster... Lass uns mitmachen!" nicht....

Aha. Ich habe doch eindeutig aus deinem Posting zitiert, wieso lege ich dir da Worte in den Mund?
Und ich will auch aus keinem Fenster springen, seltsam...wie kommst du darauf?
Ich hatte nur nach einer vernünftigen Alternative zur Hühnchenmechanik gefragt, worauf ich leider noch keine Antowrt bekommen habe. Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass der Faktor Zeit in jedem MMO beim Farmen von Mats eine Rolle spielt. Nicht mehr und nicht weniger.

oh ja sorry verdreht,, lv 20 rufrang 18
und es gibt ne ganz einfache möglcihkeit
männerserver(ohne huhn) und und kinderserver(mit huhn)
fertig

Zurück