Sorry, aber Warhammer ist nunmal nicht WoW...und in einem anderen Spiel gibts eben auch andere Regeln. Fertig Ende aus.....die Diskussion nervt mich tierisch.
Erst werde ich wochenlang geflamet weil ich an alle appeliert habe doch bitte einen Core Server zu besuchen und nun gehen hier täglich Threads auf von wegen "Kann keine Mats farmen" "Mein Wälzer is unvollständig"
und noch viel schlimmer "kein open-rvr mehr" und warum? [...]
- Ich hab nie behauptet das Warhammer wie WoW ist oder sonstiges.
- Ich habe gesagt bzw zugegeben mich nicht informiert zu haben im Bezug darauf.
- So wie du deine Texte formulierst, kann ich es manchen garnicht übel nehmen einen flame loszulassen.
Kein Open RvR? Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, auf meinem Server ist massig davon zu sehen.
Ich wollte eig. mit meinem Thread darauf hinaus, dass es ja nicht umsonst PvP Server sind.
Das Problem ist, das man einen Nachteil hat wenn man auf einem ist, und das kanns nicht sein!
Wenn du mit solchen Threads nicht klarkommst, warum schaust du dann überhaupt noch hier rein... unverständlich sowas...
Weil die ganzen möchtegern Helden, die es nicht schaffen den Text in dem Fenster zu lesen bei dem sie schnell auf "Annehmen" klicken, jetzt die Gegner beim questen penetrieren und da viel mehr Ruf einfahren als in den RvR Gebieten.
Bei mir auf einem Core Server ist zumindest immer was los im RvR...warum? Weil die Spieler dort hin MÜSSEN wenn sie Schlachten wollen.
Ich kannst nur nochmal sagen....euer Pech...Information regelt vielen Ärger vorher
Also bei dem ersten Satz hier bin ich echt ausgestiegen...
Jeden der nicht deiner Meinung ist, oder auf deinem Core-Server spielt ist also deiner Meinung nach ein "möchtegern Held" wenn er den Text nicht durchlest?
Du bist der typische PVE-Server spieler, der herumheult wenn er mal umgehaun wird. Kein Problem, deswegen gibts diese Server auch!
Aber nur weil du mit den Umständen zufrieden bist, heißt es nicht dass es alle anderen auch sind.
Mhm... deshalb wird bei uns ca. stündlich irgendeine Burg angegriffen, weil man ja im Open-RvR viel mehr Exp. bekommt! oO
Wenn du der Meinung bist das bei uns nix geht, is eh besser wenn du auf deinem Server bleibst.
Ich kann nur sagen, besseres überlegen der Entwickler für diese Funktion hätte auch viel erspart!