Was soll ich jetzt machen?

xjelmsx

NPC
Kommentare
3
Hallo Buffies ich schreibe euch hier weil ich ein ernsthaftes problem habe und vllt einer von euch mir durch erfahrung helfen kann.
Erklärung:
Zum release von Cataclysm habe ich das Spiel bei Battle.net via Sofort Überweisung gekauft. Das geld wurde auch abgebucht jedoch wurde mein Account nicht geupgradet. Dann habe ich beschlossen das Spiel einfach nochmal zu kaufen aber per ELV (weil ich dachte das das geld von der 1. Zahlung rückgebucht wird) das hat auch geklappt!. Vor 1 Woche wollte ich mich mit meinem Main Char einloggen es ging aber nicht mein Charakter wurde gesperrt und mein Account ist jetzt nurnoch für WotlK freigeschlatet und das geld von der ELV einfach futsch.. Obwohl ich die beiden belege davon habe, ein Formular von Battle net ausgefüllt habe in der meine Daten (Name,Bnet acc, letzten 4 zahlen der Bankkarte etc.) standen, will Blizzard meinen Account nicht Upgraden

Kurz gesagt ... Ich wurde um 35 Euro abgezockt!

Vielen dank für die ilfe im vorraus!

Ruf beim Rechnungssupport an. Meistens ist da das Problem sofort erledigt. Musst halt ein paar Minuten in der Warteschlange sitzen, aber kostet dich ja nix.

Kurz gesagt ... Ich wurde um 35 Euro abgezockt!

Vielen dank für die ilfe im vorraus!

1. Wurde das Geld auch wirklich von deinem Konto abgebucht? Denn wenn nicht wurdest du eben nicht "abgezockt".
2. Wir hier bei Buffed sind eben nicht Blizzard, hier wirst du warscheinlich nur an die Telefonhotline oder das Formular verwiesen.

Also, einfach mal hinters Telefon klemmen, CD-Keys bereithalten (Classic, Bc, Wotlk, wobei Classic ausreichen dürfte) und dann einfach mal die Blizzardhotline anrufen.

LG Benon

Rücküberweisung der LS.
6 Wochen haste Frist und kannst das zurückbuchen lassen.
Auch das Geld der Sofortüberweisung.

Eventuell vorher mal den Rechnungssupport anrufen.
Die sind da recht kompetent.
Einfach in einem ruhigen Ton vermitteln, dass Du angenervt bist und das nicht angehen kann
Dein ganzes Geld ist weg und Du hast keinerlei Gegenleistung
Was ist jetzt zu tun ???

---------------------

Grüße
Azu

Tante Edith sagt:
1. Wurde das Geld auch wirklich von deinem Konto abgebucht? Denn wenn nicht wurdest du eben nicht "abgezockt".
2. Wir hier bei Buffed sind eben nicht Blizzard, hier wirst du warscheinlich nur an die Telefonhotline oder das Formular verwiesen.

Also, einfach mal hinters Telefon klemmen, CD-Keys bereithalten (Classic, Bc, Wotlk, wobei Classic ausreichen dürfte) und dann einfach mal die Blizzardhotline anrufen.

LG Benon

this !
Ruf beim Rechnungssupport an. Meistens ist da das Problem sofort erledigt. Musst halt ein paar Minuten in der Warteschlange sitzen, aber kostet dich ja nix.

and this !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld wurde Abgebucht 2x (1x per SÜ, 1x ELV) das geld der SÜ ist aber wieder rückgebucht ^^

Ich habe hier bei buffed gepostet weil ich gehofft habe das jemand vllt. schonmal das gleiche mitgemacht hat oder so ähnlich

Danke für die Schnellen Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld wurde Abgebucht 2x (1x per SÜ, 1x ELV) das geld der SÜ ist aber wieder rückgebucht ^^

Ich habe hier bei buffed gepostet weil ich gehofft habe das jemand vllt. schonmal das gleiche mitgemacht hat oder so ähnlich

Danke für die Schnellen Antworten

Dann ist ja nur noch das vom ELV offen.

Kannst den Rechnungssupport anrufen und die schalten Dich dann frei.

Viel Spaß mit Cataclysm

Wenn du es mit ELV digital kaufst, müsstest du eine Mail bekommen haben.
In dieser Mail steht eine Kaufbestätigung und auch eine Seriennummer. Nun loggst dich bei battle.net ein und
machst da wo Digitaler Kauf steht einer der beide Optionen darunter, müsste Spiel registrieren oder ähnlich heißen.

Dort musst du nun einfach den Serienkey aus der E-Mail einfügen und innerhalb von 5 Minuten sollte alles wieder funktionieren.
Wenn dies nicht funktioniert lass das Geld von der Bank zurückbuchen und kaufs dir im Geschäft, da bist allgemein eh besser dran finde ich.

Willst du dies nicht, dann wirst um die Hotline nicht herumkommen. Die Leute da an der anderen Seite des Anschlusses haben aber durchaus
Ahnung von dem was Sie machen und ich denke das Problem wird auch relativ zügig geklärt sein. Manchmal bekommt man aber auch unfreundliche dran,
dann wiederum wieder welche die einem nach 5 Wörter schon total sympathisch sind.

Zurück