Mein Account wurde gesperrt

Hallo liebe Buffies,

bin eben von der Arbeit gekommen und dachte logge mich mal ein. Nun steht da mein Account wurde gesperrt. Ich dachte mir WTF, aber natürlich ersmal meine E-Mails studiert.
Nun lese ich das meine Zahlung im Blizz-Shop fehlgeschlagen sind.
In der E-Mail steht aber nicht drin wie ich meinen Account wieder reaktiviert, wenn das überhaupt noch möglich ist, bekomme, noch das ich die Zahlung nachleisten kann.

Zur Info:

Ich habe beim Onlineshop das ELV genutzt.

Hatte wer schon das gleiche Problem und kann mir villeicht einen Tip geben?

Ich habe auch schon probiert beim Support anzurufen und da werde ich nurauf die Website hingewiesen, eine E-Mail ist auch schon unterwegs.

Ist ein Account nun dauerhaft gesperrt oder lässt sich das wieder beheben?

Und wenn er sich reaktivieren lässt, bekomme ich dann meine Spielzeit zurückerstattet?

Naja ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen das das alles nur halb so schlimm ist, nicht das ich mir wiederalles neu anschaffen müsste:)

Mit freundlichen Gruß und Danke für eure Hilfe

euer Hasselberri

Die können dir über Telefon helfen! :/
Einfach weiterversuchen, wenn nicht, erstmal mit Kreditkarte bezahlen, anders gehts net.

HuHu,

ruf nochmal bei Blizz an. Und zwar beim Rechnungssupport.
Wenn Du bisher nie Probleme mit dem ELV hattest und dein Account schon die ganze Zeit per ELV bezahlt wurde, dann wird Dir das Lastschriftverfahren wieder freigeschaltet, die entsprechende Summe wird vom Konto abgebucht und das war es auch schon.

Alternativ kannst Du per Kreditkarte bezahlen und so deinen Account wieder freischalten, oder mit einer Gametimecard.
Ob es über die T-Com Rechnung auch geht weiss ich nicht, da ich kein pink T Kunde bin.

LG
Chi

Nein im Blizz SHOP ist nicht über T-Online zahlbar. Er hat scih ja ein Mount oder ähnliches gekauft und das Geld wurde zurückgebucht. Nu musst die Summe bezahlen per Kreditkarte , davor mitm Support Telefonieren dann wird dein Account auch wieder freigeschaltet.

Ah, sorry.
Der Teil mit dem Shop, der ist mir irgendwie durchgegangen.
Dann fällt auch die Gametimecard flach. Geht ja nicht um Spielzeit sondern um ein Item.

Danke für die zahlreichen Antworten.

Das Problem ist nur das ich keine Zahlungsanweisungen bekommen habe, wie ich es damals hatte als ich eine Rückbuchung hatte. Es erfolgte gar keine Abbuchung. Die Nachricht die ich bekommen habe lautet wie folgt:

Sehr geehrter Kunde,

diese Benachrichtigung wurde Ihnen geschickt, um Sie darüber zu informieren, dass wir nicht in der Lage waren Ihre Bestellung für ein oder mehrere Spiele aus dem Blizzard Shop erfolgreich durchzuführen. Somit wurden Ihnen die Kosten hierfür nicht berechnet.

Da wir den Erwerb des Produktes nun nicht komplett freigeben konnten, wurde die Spiellizenz dieses Spiels von Ihrem Blizzard Account entfernt.

Sollten noch weitere Fragen zu Bestellungen im Blizzard Shop oder zu Ihrem Blizzard Account bestehen, finden sie alle Kontaktmöglichkeiten zu unserer Rechnungs- und Accountabteilung unter dem folgenden Link:

Blizzlink halt

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Geduld in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe

Das wars dann auch. Keine Aufforderung die Zahlung nachzuholen

MfG

Hasselberri

Edit: Mein Konto ist ausreichend gedeckt für die Zahlung.

Edit 2: Geht um WoW: Cata, habe meinen Account übern Shop aufgewertet und K. T. geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf den Rechnungssupport an und bitte um telefonische Klärung.

Ich hatte etwas ähnliches mal mit dem monatl. Abo. Konto war mehr als gedeckt, hätte auch ohne weiteres die Gebühren für ein ganzes Jahr und mehr abgebucht werden können, angeblich war aber das monatliche Abo nicht abbuchbar.
Habe angerufen, um erneute Freischaltung gebeten, Abo neu eingerichtet und siehe da, es ging ohne Probleme.

Und da es ja um Cata geht sollte eigendlich der bestehende Spielaccount nicht gesperrt sein, noch spielen wir ja WotLK und nicht Cata.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Ende letzten Monats ein ähnliches Problem. Da waren die Daten für die ELV plötzlich nicht mehr in meinen Accountdaten zu sehen und mein Account wurde mangels Zahlung gesperrt. Also rief ich die Hotline an und die nahmen auch brav die Schuld auf sich, denn irgendwie waren die Daten flöten gegangen und das nicht nur bei mir. Die junge Frau am Telefon löschte ihre Daten im System und ich sollte die dann neu wieder online eingeben. Das war´s...Minuten später konnte ich wieder zocken.

in der mail steht doch ganz klar drin, was passiert ist. du hast versucht eine spiellizenz (cataclysm) zu kaufen im blizzardshop und blizzard war es nicht möglich deinen account auf cataclysm aufzuwerten und daher wird dein account wieder auf wotlk zurückgesetzt. das der account jetzt gespeert ist, liegt wahtscheinlich einfach daran, dass blizzard da noch dran rumwerkelt.

also entweder einfach mal was warten und gucken ob es dann geht oder aber morgen mal den support anrufen.

Zurück