Was stört euch an Aion

Weil ich offensichtlich der einzige bin, der fähig ist mitzudenken. Und nein, du hast meine Posts nicht durchgelesen. Du bist jetzt der.. keine Ahnung 10te, der irgendetwas von weissen/gelben Mobs erzählt. Mach mit deiner Gruppe den Zugang zum Feuertempel mit 27 und geh danach mal darein und dann lass den Gladiator nochmal was offtanken.

Übrigens ist genau so eine Schwerfälligkeit einfache Zusammenhänge nachzuvollziehen typisch für die deutschen MMO Spieler und ja du hast es mal wieder bestätigt.


Hahahah Du amüsierst mich
smile.gif


Aber nun gut zum Schluss noch ein anderes Beispiel....Level 23 als Kleriker mit einer ähnlichen Gruppe wie vorher beschrieben in den Lavahöhlen. 4 Elitemobgruppen... Soweit ich mich erinnern kann erscheinen diese Elite 27er dann rot oder?

Ach egal
smile.gif


Hf und bitte pass auf, das Du mal nicht an deinem überheblichen und zu unrecht zur Schau gestelltem Ego erstickst.... "Schwerfälligkeit" ... hahahah danke nochmal fürs Pause versüssen
smile.gif


mfg
 
So, ich habs jetzt und mich stört fast gar nichts, aber nur fast.

Mich nervt zb Extrem das mein mauszeiger ständig verschwindet

Und das es im moment Gold spamer gibt die noch nicht effektiv geblockt werden könn

Und das der Spieler Shop nur auf 30 minuten begrenzt ist, Ansonsten ein super spiel und mein neues lieblings MMO =)
 
Dass es ELV in Österreich und der Schweiz nicht gibt
victory.gif
Ne sonst hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich mein ein WoW spieler kann dies heutzutage eh nicht mehr so leicht, bei dem Content derzeit
jester.gif
 
Hahahah Du amüsierst mich
smile.gif


Aber nun gut zum Schluss noch ein anderes Beispiel....Level 23 als Kleriker mit einer ähnlichen Gruppe wie vorher beschrieben in den Lavahöhlen. 4 Elitemobgruppen... Soweit ich mich erinnern kann erscheinen diese Elite 27er dann rot oder?

Ach egal
smile.gif


Hf und bitte pass auf, das Du mal nicht an deinem überheblichen und zu unrecht zur Schau gestelltem Ego erstickst.... "Schwerfälligkeit" ... hahahah danke nochmal fürs Pause versüssen
smile.gif


mfg

In den Lavahöhlen gibt es nur Trash und der Level eines Heilers ist vollkommen egal weil der nicht tankt. D'oh!
 
Ich finde das sie was an der Grafik machen sollten. *nich heulen erst weiterlesen bitte*



Die Charaktere sehen zweifelsfrei Bombastisch aus und auch die Landschaft im Startgebiet.
Es fliegen dort Schmetterlinge und Vögel herum und alles wirkt sehr warm und bewegt.


Doch dann die Ernüchterung, nach dem Startgebiet keine Bewegung, kein Blatt kein Baum nichts bewegt sich und auch Vögel sind keine mehr zu sehen.

Der Abyss ist voller Texturfehler die schnellstens beseitigt werden sollten.

Bug beim Betreten von Instanzen: War gestern mit einer Grp in der ersten Instanz, bwz. ich wollte, bin rein Pat kam ich war tot und das alles wärend die Gruppe noch vor der Tür stand, nun komm ich belebt wieder und kann die Instanz nicht betreten weil ich nun eine Id von 17 Stunden hab -.- What the Hell.

Im Abyss wird man rund um die Uhr abgefarmt und kann nichteinmal die ersten Farmquests annehmen.



Ich habe 2 jahre auf Aion gewartet aber wenn die extremen fehler nicht behoben werden kann ich mich damit nicht anfreunden es auf dauer zu Spielen.
Mittlerweile bin ich im Abyss angekommen und jetzt weiss ich was du meinst. Die Landschaft ist detailarm. Es gibt viele grosse Stein- und Grastexturen ohne Details. Keine Bäume, Grasbüschel etc. Kurzum, der Abyss ist ziemlich leer.
Das liegt aber nicht daran dass sie dort keinen Bock mehr hatten à la "die spielen ja eh nicht über Level 25 in der Beta". Das hat einen technischen Grund.
Es sind nämlich nicht nur die Startgebiete (Da verstehe ich das Level 1-10 Gebiet darunter) die sehr detailreich sind, sondern sämtliche PVE (!) Gebiete. Und da liegt der Unterschied zum Abyss. Der Abyss ist kein Levelgebiet im eigentlichen Sinne, auch wenn es dort Quests gibt. Sondern das ist ein einziger riesiger PVP Battleground der vielen Spielern beider Fraktionen am selben Ort und ohne Channels Platz bieten muss, ohne dass die Performance in den Keller geht. Deswegen der Verzicht auf die Details.
In den detailreichen PVE Gebieten kommst du als gegnerische Fraktion ja nur durch die Risse rein. Und diese lassen ja auch nur eine kleine Anzahl Spieler durch. Das dürfte den selben Hintergrund haben. Wenn nämlich plötzlich hunderte von Gegnern da einfallen würden, würde das Gebiet zur Diashow.
 
allso noch mal zum grinden hab genug leute in der gilde die schon lv40-44 sind die sagen auch man muss 0% grinden
die quests reichen aubsulut aus wen du schon ab lv20-30 grinden must machstdu was falsch

dan ok die laufwege sind teilweise etwas lang aber störn tuhn die garnet ich holl mir meine quests
und dan lauf ich loss allso ich hab bis auf bei 2-3 quests noch keine langen laufwege gehabt wo ich
sinloss durch die pampa laufen muste
paladin.gif
 
mich stört das diese dummen feigen Elyos uns (Sorcerer und Gladi) zu 4 angreifen, dann wir 3 töten und der 4te mit seinen 10 Euro mehr flügel von der CE edition wegfliegt -.-
Naja sonst stört mich nur das ich kaum Kinah hab und meine EP schulden nichtmehr zahlen kann, denke aber ich bin da selbst schuld -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich stört das diese dummen feigen Elyos uns (Sorcerer und Gladi) zu 4 angreifen, dann wir 3 töten und der 4te mit seinen 10 Euro mehr flügel von der CE edition wegfliegt -.-
Achso, du fliegst bestimmt an einem einzelnen Elyos vorbei, oder?
rolleyes.gif

Könnten wir billige Fraktions-Flames nicht einfach sein lassen?
 
ich hab zum beispiel jetzt auch erfahren das die flügel in aion die man dann auf 29/30 bekommen kann 12millionen kinah kosten sollen(also die flügel die in der ce drinne sein sollen)!das find ich schon hammer und nur weil man statt der ce nur die einfache preorder gekauft hat sitzt man blöd da!weil wer hat schon 12 millionen kinah????finde manche preise im spiel sollten nochmal überdacht werden.
 
ich hab zum beispiel jetzt auch erfahren das die flügel in aion die man dann auf 29/30 bekommen kann 12millionen kinah kosten sollen(also die flügel die in der ce drinne sein sollen)!das find ich schon hammer und nur weil man statt der ce nur die einfache preorder gekauft hat sitzt man blöd da!weil wer hat schon 12 millionen kinah????finde manche preise im spiel sollten nochmal überdacht werden.

Ich dachte vergleichbare Flügel kosten 800k?
 
Kann mich mal mehr über die Pre order Flügel aufklären? was bringt die für vorteile die so extrems ind?
 
Kann mich mal mehr über die Pre order Flügel aufklären? was bringt die für vorteile die so extrems ind?

Die sehen cooler aus und man kann 40s länger fliegen.
Was aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte, denn jedem steht es bis zum 22.10.2009 frei auf der Aion-Website für 10€ den Account auf Collectors Edition zu upgraden und somit in den "Genuß" der Flügel zu kommen. Also kein Grund sich zu beschweren *gg*
 
Die sehen cooler aus und man kann 40s länger fliegen.
Was aber eigentlich auch kein Problem darstellen sollte, denn jedem steht es bis zum 22.10.2009 frei auf der Aion-Website für 10€ den Account auf Collectors Edition zu upgraden und somit in den "Genuß" der Flügel zu kommen. Also kein Grund sich zu beschweren *gg*

Naja, ich find es schon dreist das man sich vorteile erkaufen kann :/
 
Naja, ich find es schon dreist das man sich vorteile erkaufen kann :/
Es gibt gleichwertige Flügel gegen Kinah auf dem gleichen Level.
Collectors Editions brachten schon immer Vorteile, sei es mehr XP durch Item XY, oder wie hier jetzt die Flügel.
 
Es gibt gleichwertige Flügel gegen Kinah auf dem gleichen Level.
Collectors Editions brachten schon immer Vorteile, sei es mehr XP durch Item XY, oder wie hier jetzt die Flügel.

Achso, ok =) dann nehm ichs zurück wenn man da vergleichbare flügel kriegen kann.

Ich hab halt gedacht..so 40 sekunden längern feligen könn als der gegner wär heftig, besonders bei range klassen
 
Oh man, wie sich die ganzen Möchtegern Progamer hier wieder profilieren müssen
smile.gif
Nuffing hat recht, der Rest kann nach Hause gehen.


Ich hoffe ncsoft hört sich eure Kritik nicht an, denn was ihr wollt ist ein WoW Klon, und nachher flamen "ach das ist doch alles wie WoW". nc
 
Der Flügelvorteil durch die CE ist aber mit Level 50 weg, weil es bis dahin in weitere Ausbaustufe gibt, die man sich auch asl CE-Besitzer gegen Kinah kaufen muss.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der einzige tatsächliche Vorteil der CE-Flügel ist, dass man sie schon früher hat. Möglicherweise müssen also auch die CE-Leute die Lvl 29 Flügel kaufen, oder später bei den Lvl 50 Flügeln den Zwischenschritt z.B. über ein Fertigkeistupgrade nachkaufen.

Im übrigen finde ich 800k Kinah so schlimm auch wieder nicht. Klar klingt das nach viel, aber 3 Stunden questen auf lvl 20 bringen schon 100k Kinah ein.
 
Der Flügelvorteil durch die CE ist aber mit Level 50 weg, weil es bis dahin in weitere Ausbaustufe gibt, die man sich auch asl CE-Besitzer gegen Kinah kaufen muss.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der einzige tatsächliche Vorteil der CE-Flügel ist, dass man sie schon früher hat. Möglicherweise müssen also auch die CE-Leute die Lvl 29 Flügel kaufen, oder später bei den Lvl 50 Flügeln den Zwischenschritt z.B. über ein Fertigkeistupgrade nachkaufen.

Im übrigen finde ich 800k Kinah so schlimm auch wieder nicht. Klar klingt das nach viel, aber 3 Stunden questen auf lvl 20 bringen schon 100k Kinah ein.


Das mit den Kinah ist relativ ^^ Je nachdem wie oft man stirbt
jester.gif
Hab auch die CE Flügel. Aber das mit den 2 Std. questen stimmt schon, speziell ab lvl 15 kriegt man schon ordentlich Kinah rein.
 
Zurück