Hi leute also ich bin jetzt lvl 16 Galdiator und finde Aion eig Super. das eizigste was mich stört is das man zu wenig Inventarplätze hat ^^
jeder braucht ne gruppe um was zu reißen...das ist in JEDEM spiel so
und du brauchst nicht unfreundlich zu werden..das zeugt von geringem IQ
Bei Raidbossen vielleicht aber hast du mal zwischen 20 und 30 einem Templer und dann zum Vergleich einem Caster beim Grinden oder im PVP zugesehen? Wenn ja weißt du was ich meine und du brauchst auch keinen höheren IQ als ich um zu verstehen worauf ich hinaus will.
Der IQ ist der Maßstab für die Schwachen.
sag mal bist du so dumm oder tust du so? du wunderst dich ernsthaft, dass ein DD leichter grindet als ein TANK?!
Ein Tank müsste meiner Meinung nach weniger Schaden oder zumindest gleich viel Schaden in so einem Kampf bekommen wenn Aion gebalanced wäre. In anderen Spielen hat sowas ja auch funktioniert... In Aion siehts im Moment so aus, dass ein Tank im Vergleich zu einem Caster bei ein und demselben Monster mehr Schaden nimmt und länger braucht. Dadurch hat er längere downtimes und langsamen killspeed. Beides bedeutet die Arschkarte.
Und ja ich bin dumm. Ich kann mir nichteinmal die Schnürsenkel selber binden.
Wie man hier gleich persönlich angegriffen wird, wenn man etwas nicht ultrasuper in Aion findet.
schonmal überlegt, dass du den templer einfach nicht spielen kannst? die templer die ich sehe bekommen kaum schaden, machen dafür aber auch wenig...wenn du schnell und leicht max lvl erreichen willst solltest du in keinem spiel einen tank spielen..man beschwert sich ja auch nicht, dass heiler weniger schaden als caster machen obwohl sie doch beide spells benutzen
Klar bekommt ein Templer wenig Schaden pro Schlag aber da er für ein Monster lange braucht bekommt er am Ende als Summe mehr Schaden als alle anderen. Ich bin bestimmt kein Überspieler sondern Durchschnitt und das ist wohl das was die meisten Spieler in Aion sind (inklusive derer, die sich für Überspieler halten).
Ich finds halt nur Schade, dass ein Templer für den selben killspeed wie ein caster 2 mates dabei haben und dann auch noch sehr lange downtimes in Kauf nehmen muss.
Ich hör nun auf hier zu posten, ihr werdet meinen Standpunkt sowieso nicht tolerieren. Für mich bleibt Aion in dem Levelbereich, auf den ich mich beziehe und darunter schlecht gebalanced.
ach und ihr rennt im abyss alleine rum mit den gedanken "nu gank ich alle weg" oder wie?
Bei einem PvP Spiel, sollte aber nicht erst das Endgame für PvPler interessant werden, oder irre ich?
Solange das Endgame spielbar ist schon. Sonst gibt es keine Steigerung als das ganze BO und Burg in T2-T3 Kreisgeraide.![]()
Ansonsten soll jeder für sich selber entscheiden können ob er als low Lvl (wo man nicht alles an Skills hat) PvP machen möchte oder nicht. Sich dann zu beschweren weil man als Low Lvl zuwenig CC hat, ist aber etwas schwach.
Nebenher ich brauche kein zusätzliches CC solange ich unter gleichleveligen gleichgestellt bin und meine Chancen wahrnehmen kann.
Ich hör nun auf hier zu posten, ihr werdet meinen Standpunkt sowieso nicht tolerieren. Für mich bleibt Aion in dem Levelbereich, auf den ich mich beziehe und darunter schlecht gebalanced.