Was stört euch an Aion

wenn es überhaupt solche casuals geben wird..die diese levelinghölle auf sich nehmen ...36 aufwärts ist schon verdammt hart..und das für mich..das hat was zu heißen xD
 
wenn es überhaupt solche casuals geben wird..die diese levelinghölle auf sich nehmen ...36 aufwärts ist schon verdammt hart..und das für mich..das hat was zu heißen xD


Jo und ned nur das, Leveln des Chars & Leveln der dämlichen Berufe etc. Viele wählen des kleinere Übel und leveln erstmal nur die Sammelskills - was schon nervend genug ist.


Das Game ist das "Bergwerk" unter den MMO´s.

Sinnlose Beschäftigungstherapie.


Dümmliches PvP - für nen PvP-Spiel. Man denke an WAR, da war auch schnell der Riemen runter, ABER man konnte mit Lvl 8 in die Szenarien rein oder die RvR-Gebiete machen - und das bis ins Endcontent hoch - durchgehend PvP. SOWAS nennt sich zurecht PvP-Game (auch wenns andere Schwächen hatte.) Also liebe Fanboys erzählt mir ned PvP und Low-Lvl geht nicht!

Bei Aion musste dich erst ins Endconten "buckeln" um dann PvP machen zu können von dem noch keiner weiss wie es überhaupt aussieht dort. Denn man darf ja von nem PvP-Game ned erwarten auf Low-Lvl (selbst Lvl 22 ist Low, obwohl fast bei 50% der Level-Range) PvP machen zu können. NEIN! Wo kommen wir denn da hin. Das ist weder nen PvP noch nen PvE-Game.

It´s what I call Bullshit.


Also lautet die Devise: durchhalten und ranklotzen! Um dann im viel besungenen "Endcontent" zu realisieren wie gross die Arschkarte ist die man gezogen hat. DAS Geheule kann ich jetzt schon sehen.

Btw: Wenn das Game jetzt erst durch 1.5 usw. auf "westlichen Standart" gepatcht wurde - und immer noch so ist wie es ist - dann will ich ned wissen was die Asiaten da schon seit Monaten zocken und wie deren "Standart" so aussieht. Sind die eigentlich alle Braindead da unten? Oder: Wie öde muss ein RL sein dieses Game begeistert im "Asiatenmodus" zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, man kann schon ab 25 ins Abyss? Oo
Du bekommst also keineswegs erst mit 50 was vom Endcontent mit. Oder was denkst du, wie so viele Gilden schon Abysspunkte sammeln konnten?
 
Jo und ned nur das, Leveln des Chars & Leveln der dämlichen Berufe etc. Viele wählen des kleinere Übel und leveln erstmal nur die Sammelskills - was schon nervend genug ist.

Das Game ist das "Bergwerk" unter den MMO´s.

blablabla Mimimimimi und fullqout....


Erst mal, übertreibst du, zweitens ist das ein anti Whiner, atni Verwöhn, anti Idioten und anti Kiddy filter und wie du siehst funktioniert er Wunderbar ;D
 
och... habt ihr keinen Stufe 50 instant button?
jester.gif
 
Es ist schon interessant, wie schnell die Leute sich an das instant WoW gewöhnt haben und das Vanilla WoW vergessen haben, denn hier wird über langsames leveln, grinden, lange Laufwege, schwierige Berufe usw. massiv geheult, doch wenn ich mich recht entsinne, dann war doch Vanilla WoW alles andere als "easymode".

- Mounts bekam man relativ spät und die Laufwege zu Beginn als man noch keine Flugpunkte hatte waren deutlich länger als alles was ich bisher in Aion erlebt habe. Mit den Teleportern und dem Flugtransport sowie dem Gleiten ist man flott unterwegs, wenn man will.

- Auch in Vanilla WoW haben casuals nicht in zwei Wochen auf Stufe 60 gespielt. Im Gegenteil, es dauerte seine Zeit, aber der Weg war das Ziel und man hatte auch Spaß daran. Ich kann mich noch an HDW oder Kral oder Uldaman Realgruppen (mit dem dafür vorgesehenen level, ohne twinkequip und keinen 80er dabei der durchbomt) erinnern und was für tolle Erfahrungen das waren. So ists nun auch in Aion, genießt das leveln, geht in die Elitegebiete und später die Instanzen. Da bekommt man auch gut Items, Kinah und lernt Leute kennen.

- Berufe in Vanilla WoW wollten genauso gefarmt sein und für bestimmte Stufen musste man (wenn man kein Gold hatte) schon gezielt die Mats farmen gehen um weiterzukommen. Erst seit jeder Mains hat und Gold um alles aus dem AH zu kaufen kann man sich jeden Beruf in 2 Tagen hochziehen.


Ist Aion vielleicht noch eine Ecke schwieriger? Klar, mag sein. Doch einige der Kritikpunkte hier kann man nur gelten lassen, wenn man Aion Stufe 1-20 mit WoW Stufe 80 mit 100k Gold auf der Bank und schnellem Epischen Flugtier vergleicht und diesen Vergleich mag ich nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon interessant, wie schnell die Leute sich an das instant WoW gewöhnt haben und das Vanilla WoW vergessen haben, denn hier wird über langsames leveln, grinden, lange Laufwege, schwierige Berufe usw. massiv geheult, doch wenn ich mich recht entsinne, dann war doch Vanilla WoW alles andere als "easymode".

- Mounts bekam man relativ spät und die Laufwege zu Beginn als man noch keine Flugpunkte hatte waren deutlich länger als alles was ich bisher in Aion erlebt habe. Mit den Teleportern und dem Flugtransport sowie dem Gleiten ist man flott unterwegs, wenn man will.

- Auch in Vanilla WoW haben casuals nicht in zwei Wochen auf Stufe 60 gespielt. Im Gegenteil, es dauerte seine Zeit, aber der Weg war das Ziel und man hatte auch Spaß daran. Ich kann mich noch an HDW oder Kral oder Uldaman Realgruppen (mit dem dafür vorgesehenen level, ohne twinkequip und keinen 80er dabei der durchbomt) erinnern und was für tolle Erfahrungen das waren. So ists nun auch in Aion, genießt das leveln, geht in die Elitegebiete und später die Instanzen. Da bekommt man auch gut Items, Kinah und lernt Leute kennen.

- Berufe in Vanilla WoW wollten genauso gefarmt sein und für bestimmte Stufen musste man (wenn man kein Gold hatte) schon gezielt die Mats farmen gehen um weiterzukommen. Erst seit jeder Mains hat und Gold um alles aus dem AH zu kaufen kann man sich jeden Beruf in 2 Tagen hochziehen.


Ist Aion vielleicht noch eine Ecke schwieriger? Klar, mag sein. Doch einige der Kritikpunkte hier kann man nur gelten lassen, wenn man Aion Stufe 1-20 mit WoW Stufe 80 mit 100k Gold auf der Bank und schnellem Epischen Flugtier vergleicht und diesen Vergleich mag ich nicht besonders.

/signet

mir gefällt Aion genau deshalb so gut, weil man nicht alles in den Arsch geschoben bekommt. D.H. man hat genug lang was zu tun und seinen Spass ohne nach fehlendem Endcontent zu schreien. Schon alleine die ganzen Stufe 50 Abysspunkte-Rüstungen zu holen wird ewig dauern
biggrin.gif
EINFACH NUR GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Berufe in Vanilla WoW wollten genauso gefarmt sein und für bestimmte Stufen musste man (wenn man kein Gold hatte) schon gezielt die Mats farmen gehen um weiterzukommen. Erst seit jeder Mains hat und Gold um alles aus dem AH zu kaufen kann man sich jeden Beruf in 2 Tagen hochziehen.

Das Problem am Crafting war in WoW wärend des level locker machbar, bei Aion eher weniger, nicht nur das man für 30 skillpunkte gut ne halbe bis stunde vor dem teil sich langweilt (besonders wenn man es mit arbeitsaufträgen machen will) Sondern dazu kosten die berufe noch total viel usw

ANspruchsvoll und unnötig lang ist was anderes, und wenn ich für das skillen von punkten so ewig brauch....ich stell mir gut vor das wenn mans nachskillt locker 2 wochen brauchen wird ^^
 
Was mich an Aion stört ?

Das ewige WoW Geflame im /1 /2 /3 Chat.

Punkt aus.
 
ANspruchsvoll und unnötig lang ist was anderes, und wenn ich für das skillen von punkten so ewig brauch....ich stell mir gut vor das wenn mans nachskillt locker 2 wochen brauchen wird ^^

Jo von der länge her stimmt schon, aber das mit den Kosten naja... ich weiss net welches lvl du hast aber zwischen lvl 16 und 20 haste locker schon 60 - 70k Kinah, durch verkäufe etc... also ich sehe das Gold / kinah in Aion keine große rolle spielt, weil es droppt ja auch ne menge =)...

P.S und wie ich sehe biste auch auf Lephar ... na dann nimm dich späöter ma im abyss in acht XD wenn wir euch verkloppen
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist das ein anti Whiner, atni Verwöhn, anti Idioten und anti Kiddy filter und wie du siehst funktioniert er Wunderbar ;D

Da haste wohl recht!

Auf jeden welcher da durchgrindet kann man wohl getrost Deine Bezeichnungen anwenden. Ob Idiot, Kiddy oder was auch immer - es trifft zu.
 
Was mich stört? Leute die meinen erzählen zu müssen, was sie an Aion alles nervt und es trotzdem spielen.
 
Öhm, man kann schon ab 25 ins Abyss? Oo
Du bekommst also keineswegs erst mit 50 was vom Endcontent mit. Oder was denkst du, wie so viele Gilden schon Abysspunkte sammeln konnten?


Ja, Abyss, hab Dir doch beschrieben was im PvP dann abgeht. Als 25ger Assel biste da doch Opfer OHNE jeglichen CC oder sonst was.
 
Was mich stört? Leute die meinen erzählen zu müssen, was sie an Aion alles nervt und es trotzdem spielen.

Ich hoff deine mutter ist Rundum Perfekt, Ansonsten wirst du sie wohl abgrundtief hassen und vermeiden, selbe übrigens für alles in deinem umfeld
 
Mich stört, das man im offiziellen Forum kaum Kritik äussern darf ohne das sofort ganze threads kommentarlos gelöscht werden.
Mich stört, das es ein Grindfest vor dem Herrn ist. Es gibt einen Unterschied zwischen Anspruch und Schwierigkeit und dem hirnlosen stundenlangen verkloppen von ein und demselben Gegner (um den man sich auch noch mit 5000 anderen Killstealern kloppen muss). Und jetzt erzählt mir nix darüber das man channels wechseln kann, kann man in Moorheim und drumherum nämlich nicht.
Mich stört das eine komplette Klasse bei release nicht so nutzbar ist wie es sein sollte (der Beschwörer). Was hab ich davon wenn ich im pvp ganz toll fliegen kann wenn mein Pet, mein wichtigstes Werkzeug, am Boden steht und mir hinterher winkt.
Mich stört, das manche Gruppenquests als Soloquests deklariert sind.
Mich stört das NCsoft mir sofort Geld für einen weiteren Monat abgebucht hat obwohl ich nur den Freimonat spielen wollte.
Mich stören die ganzen 'Geh doch zurück zu WoW wenns dir hier nicht gefällt' Deppen.
Mich stört, das die Tauben sich grundsätzlich nur aus dem Haus trauen wenn sie mit mindestens 20 Leuten unterwegs sind, da sind die Asmodier deutlich mutiger (oder dümmer, je nachdem wie mans sieht)
Mich stört das Leute im Auktionshaus 1 million Kinah für ein level 25 item verlangen. Das fördert die goldseller.
Mich stört die Tatsache das überhaupt nichts gegen die Goldseller unternommen wird.
Mich stört das UI. Viel zu unflexibel und hässlich.
Mich stört die Tatsache das es viel zu wenig Quests gibt. Der PVE content muss deutlich aufgebohrt werden.
Mich stört das ich nicht überall fliegen darf. Wozu hab ich die Flügel? Ist da irgendwas in der Luft das mich sofort erschiesst wenn ich abhebe?
Mich stört das mich ein Monster das 1 level unter mir ist und nicht elite, onehitten kann.

Ich hab bestimmt die hälfte vergessen. Bin ja auch alt.
 
(selbst Lvl 22 ist Low, obwohl fast bei 50% der Level-Range)
Nur weil 25 die Hälfte von 50 ist, bedeutet das nicht, das es die Hälfte der Levelkurve ist... die liegt nämlich irgendwo jenseits der 40
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich seid gestern nervt ist das auf Balder seid etwa 14 Uhr eine Spammwelle die Channel verstopft.

Es sind da 2 Goldseller Firmen am Schaffen die sich jede Sekunde gegenseitig in den Channels mithilfe von Werbung wegdrücken.


Ein Lesen für irgendwelche gesuche ist daher fast unmöglich geworden.
Ich haffe das da bald etwas geschieht.



Wobei es ein Gutes hat, denn man sieht weder das geheule, geflame und die ganzen Klugscheißer.
 
Mich stört, das man im offiziellen Forum kaum Kritik äussern darf ohne das sofort ganze threads kommentarlos gelöscht werden.
Mich stört, das es ein Grindfest vor dem Herrn ist. Es gibt einen Unterschied zwischen Anspruch und Schwierigkeit und dem hirnlosen stundenlangen verkloppen von ein und demselben Gegner (um den man sich auch noch mit 5000 anderen Killstealern kloppen muss). Und jetzt erzählt mir nix darüber das man channels wechseln kann, kann man in Moorheim und drumherum nämlich nicht.
Mich stört das eine komplette Klasse bei release nicht so nutzbar ist wie es sein sollte (der Beschwörer). Was hab ich davon wenn ich im pvp ganz toll fliegen kann wenn mein Pet, mein wichtigstes Werkzeug, am Boden steht und mir hinterher winkt.
Mich stört, das manche Gruppenquests als Soloquests deklariert sind.
Mich stört das NCsoft mir sofort Geld für einen weiteren Monat abgebucht hat obwohl ich nur den Freimonat spielen wollte.
Mich stören die ganzen 'Geh doch zurück zu WoW wenns dir hier nicht gefällt' Deppen.
Mich stört, das die Tauben sich grundsätzlich nur aus dem Haus trauen wenn sie mit mindestens 20 Leuten unterwegs sind, da sind die Asmodier deutlich mutiger (oder dümmer, je nachdem wie mans sieht)
Mich stört das Leute im Auktionshaus 1 million Kinah für ein level 25 item verlangen. Das fördert die goldseller.
Mich stört die Tatsache das überhaupt nichts gegen die Goldseller unternommen wird.
Mich stört das UI. Viel zu unflexibel und hässlich.
Mich stört die Tatsache das es viel zu wenig Quests gibt. Der PVE content muss deutlich aufgebohrt werden.
Mich stört das ich nicht überall fliegen darf. Wozu hab ich die Flügel? Ist da irgendwas in der Luft das mich sofort erschiesst wenn ich abhebe?
Mich stört das mich ein Monster das 1 level unter mir ist und nicht elite, onehitten kann.

Ich hab bestimmt die hälfte vergessen. Bin ja auch alt.

alles klar
biggrin.gif
 
Nur weil 25 die Hälfte von 50 ist, bedeutet das nicht, das es die Hälfte der Levelkurve ist... die liegt nämlich irgendwo jenseits der 40
wink.gif

Yep, glaube 50% der Gesamt EP von 1-50 liegt irgendwo bei Level 44-45. D.h. wenn man Level 44 erreicht hat kann man sagen "So, und jetzt nochmal so viel EP"
smile.gif
 
Zurück