Was treibt Ihr eigentlich so...

ach genau das ich fenstermode spiele natürlich viel chatten über icq und msn und schaue sehr offt bei buffed rein
wink.gif
 
Hi also kommt auf Das an was man macht.

In Raids, hab ich nebenbei höstens Musik laufen.
Beim Farmen oder Lvln von nem Twink, dann auch schon mal Fernsehen oder ne DvD über die PS2, die neben meinem PC rumsteht.
 
Ich lese im Moment den neuen Harry Potter nebenbei ansonsten schau ich Fern rede mit der Familie oder ärger meine Hunde^^
top.gif


Wird Zeit das mal wieder ne Herrausforderung kommt wie Zul Aman oder das neue AddOn............
 
Ein echt netter Thread,da schließe ich mich vielen Vorrednern an:

2ter Monitor und Fenstermodus ftw gegen arge Farmlangeweile

Serien,BuffedCasts,BuffedShows und Musik, FireFox, Trillian und vieles mehr was sich darauf noch tummeln^^
 
Wenn mir mal langweilig ist:

- Asterix & Obelix lesen
biggrin.gif

- Musik hören
- Der Boon/Allimania/BuffedCast hören
- Heroes/Dark Legacy Comics lesen
- BuffedShow guggn

Das war's im Großen & Ganzen
 
Dank meines neuen Multitasking-experimentes hab ich immer 2 Spiele laufen... da wird mir nie langweilig...

wenn ich mobs farme (für netherstoff, oder irgendwelche ruf-drops wie die zaxxisinsignien oder die aldor- oder sehersachen) dann spiele ich gleichzeitig Krieger und priester... der krieger zieht soviel mobs wie möglich und der priester heilt...

wenn ich aber erze farme läuft das bissl anders...
mein Krieger fliegt mit dem schnellen flugmount die Scherbenwelt nach erzen ab, während mein priester im alteractal heilt und ehre farmt...

wenn man das zu einer günstigen zeit macht, sind auf dem Kult der Verdammten nach 1-2 stunden schonmal 300-400 gold drin... (die barren und urfeuer sowie urerde im AH verkaufen)

ansonten läuft auf meinem 3. monitor immer die TV-card heiss... meistens TV serien oder Musiksender...
 
Also,viele andere machen das bestimmt auch.
Ich mache da keine ausnahme...

-Winamp und alles was noch nich gehört wurde,wird überprüft!
-Buffed Cast (perfekt um informiert zu werden,langeweile kommt da nich auf.)
 
also der buffedcast is bei mir samstags wenn ich aufstehe pflicht programm dazu dann die daylies nen käffchen und besser gehts nimma ^^ 1h gerettet =)

ansonsten nur mucke und im g-chat rumspämmen ^^ irgendwer muss das ja tun
yo.gif


und sons halt das übliche... stupides rumspringen in if/sw/shat wenn man auf das bg wartet oder naggich machen und weibliche chars belästigen ^^

thats WoW
biggrin.gif
 
Also ich versteh zwar, dass man was nebenher macht. Aber ich bin Hexer und hab beim farmen IMMER mindestens 4-5 Mobs am Ar*** kleben^^ Da bleibt keine Zeit, was anderes zu tun. Außerdem würd ich dann mit dem looten ned hinterherkommen^^ Also ich bin beim farmen eher auf dem Massenpulltrip und verfalle in eine Art Trance, bei der ich nur noch soviele Mobs wie möglich auf einmal pull und kill hehe
 
Da mein Fernseher hinter mir steht, habe ich das so geregelt, dass ich neben meinen Bildschirm einen Spiegel aufgestellt habe, wodurch quasi zwei Bildschirme direkt nebeneinander laufen. Hab ich auch früher während Raids so gemacht, weil man den Kopf dadurch nicht bewegen muss und eigentlich auch immer direkt beim Geschehen ist
smile.gif
 
Fernseher, Winamp und DVD Player sorgen für genug Abwechslung wenns mal langweilig wird ;D
 
Also wenn ich mal wieder farmen muss dann immer mit Musik.Meistens hör ich Onkelz oder grad mit freunden icq chatten .
blub.gif
 
hauptsächlich mukke hören eigentlich...

aber vermehrt GIGA am schauen (2 screens
wink.gif
) oder Filmchen laufen lassen..
chatten uvm

und wenns mal länger dauert (nein kein Snickers) dann kommen die guten alten Printmedien wieder her
wink.gif
 
Wenn ich raide dann lass ich mich von nichts ablenken aber ansonsten esse ich während des spielens und sehe meine Serien auf DVD oder wenn sie laufen da mein Fehrnseher in der Nähe meines Computers steht momentan Desperate Housewifes, Sargate:Atlantis oder Supernaturel, da ich sehr viel arbeiten muss, bin ich auch mehr oder minder gezwungen das alles Gleichzeitig zu Machen.
 
also meistens höre ich neben bei radio über live-stream und ich bin so eingepackt das ich mich erschrecke wenn jemand neben mir steht auf einmal abgesehen davon kann neben mir ne bombe hochgehen oder das haus abfackeln ich höre das nie mit headset xD
 
musik musik musik hab ich was vergessen?ach ja musik^^und bissl fernseh schauen king of queens rockt
blub.gif
blub.gif
 
tjoa was mach ich hmm ma überlegen..................eig musik hören so beim farmen ansonsten gucken ob wer on ist um im ts zu labern und sonst eig nur gucken ob ich immer höhere crits mit hinrichten hinbekomme xD (das mach ich beim farmen)
beim afk sein/auf grp bzw raid mitlgieder warten mach ich eig das gleiche ausser das ich das mit den hinrichten rekorden inner arena teste wenn wer ausm team grad on ist und lust hat xD

MFG Dragonsdeath
 
Ich lese das Buffed magazin und schau manchmal Contra 7
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am Programmieren, Musik hören, ICQ, E-Gitrarre, Essen machen, telefonate erledigen, HAUSAUFGABEN! (fals ich mal welche mache immer nebenbei zocken
tongue.gif
), Shisha heizen, Gedichte schreiben und RP-Story weitermachen.

Das sind so standart sachen =D
 
Bin am Programmieren, Musik hören, ICQ, E-Gitrarre, Essen machen, telefonate erledigen, HAUSAUFGABEN! (fals ich mal welche mache immer nebenbei zocken
tongue.gif
), Shisha heizen, Gedichte schreiben und RP-Story weitermachen.

Das sind so standart sachen =D
 
Zurück