Was treibt Ihr eigentlich so...

Rollen + W
xFire Commando für Ingame browser, habe ich auch öfters mal wärend nem Kampf @ wc3 offen, oder früher in Instanzen/Raids, und bin auf Youtube unterwegs
smile.gif
 
im raid und beim pvp afk gehen,film gucken musik hören,im wohnzimmer essen und klenie schwester leertaste drücken schicken und öhm hinlegen^^
 
im raid und beim pvp afk gehen,film gucken musik hören,im wohnzimmer essen und klenie schwester leertaste drücken schicken und öhm hinlegen^^
Dann musste ja eine Frau sein, da männer ja bekanntlich nicht Multitasking fähig sind (oder wie das geschrieben wird *confused*)
 
Bei mit geht das von Fernsehen über essen oder Lesen, Telefonieren, SMS Schreiben, Rauchen u.s.w.
Ich bin in meiner Gilde dafür bekannt diverse Dinge wie WoW gleichzeitig zu machen.

Die besten sind: Schlafen (bin mal bei einem Raid eingepennt) und Duschen(Raidpause, hmhm 15min Pause das reicht doch locker um schnell unter die Dusche zu springen
tongue.gif
).
 
nunja 5min pause reicht auch locker zum duschen
tongue.gif

bei unwichtigen bossen sind filme immer gut .. auch wenn man sie dann nur teilweise ankuken kann.
und bei wichtigen bossen halt musik und konzentration
biggrin.gif
(kanns nid haben wenn ich mich anstrenge und dann labert wer "schnell sds auf xx" oder so ^^
 
Also ich höre Musik und schreib über MSN/ICQ mit Freunden...denn: Fenster Modus FTW!!!
biggrin.gif

GANZ GENAU =)
Fenstermodus ist wirklch ideal. Ich bin eigentlich IMMER nebenbei am Chatten und am Foren durchstöbern, YouTube Videos gucken und der TV läuft eigentlich auch immer daneben.
 
Ich schaue fern, höre musik, (beim auf den raid warten spiele ich [instert random Spielkonsole here], oder unterhalte mich mit freunden über Skype/TS.


Mfg Gabriel
 
Musik läuft eigentlich immer neben her; ich bin nebenbei halt meist an MSN gebunden und hab dann mit spielen/chatten genug zu tun.. xD
 
Also ich höre auch Musik, schau ins Gildenforum oder die Buffedseite, koch mir viel zu viel Kaffee oder quatsche mit meinem Freund, der meistens neben mir sitzt und auch zockt
wink.gif
 
Musik Hören Fernseh gucken hausaufgaben machen ^^
 
X-Box 360 Spielen, Fernseh gucken, Mit meinem Kumpel uns über Skype über Youtube videos lustig machen , browserspiele spielen
tongue.gif
 
travian spielen
bei buffed surfen musik hoeren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mache meistens irgendwelche Dinge, während mein Char in Azeroth herumsteht, wartet oder fliegt,
alles, was eben so in diese kurzen Zeiten reinpasst.
eine kleine Auswahl:

Katzenklo reinigen
Fingernägel maniküren bzw lackieren
Staubwischen
in diversen Foren stöbern
YouTube Videos angucken ( bevorzugt Make-Up Tutorials )
e-mailen
mit dem Hund oder den Katzen spielen
TV Zeitschrift lesen ( wahlweise auch Buffed oder WoW Sonderheft )
Haare waschen
kleine Mahlzeit zubereiten....
 
verdammt ich trottel geloescht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whärend man WoW-zockt wird Musik gehört, ganz klar. Wenn aber ein raid ansteht mukke aus und TS²/TS³ angemacht und den Leuten im Raid zugehört (ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist das ebenfalls sehr unterhaltsam xD)
 
Also entweder ich muss mich konzentrieren (zB mit nem Heilchar) dann schmeiß ich nur Musik nebenbei rein.
Aber wenn ich als Tank irgendwo mitgehe oder als langweilige Schadesnklasse mit 2 Knöpfen guck ich übern Ipod Scrubs....so macht Zocken dann echt Spaß
biggrin.gif
wenn Raidmitglieder dann flamen weil Raid wipt oder so, kA hat geruckelt oder sowas. Außerdem geht bei sowas immer Scrubs vor WoW.
In Raid pausen natürlich aufs Klo gehen, Essen holen oder im Forum surfen (wobei, bis auf Klo gehen, immer mein Ipod mit Scrubs mit kommt
biggrin.gif
).

Trinken tu ich immer Haaner Apfelschorle, so 2 - 3 Flaschen (a 1 Liter) am Tag vorm PC...ich bin SÜCHTIG!
 
Zurück