Was treibt Ihr eigentlich so...

Threads oder andern Kram lesen (2 Bildschirme ftw)
Nur klicken und Keyboardübungen mit links oder nur Tasta und Keyboardübungen mit rechts xD
 
ich höre meistens musik oder laber mit kumpels im ts.
würde ja gerne icq benutzen bzw. skype aber mein fenstermodus ist verbuggt und da läuft nichts weil mein rechner bei zu häufigem hin und herswitschen meistens abstürtzt. ansonsten kippe ich lieterweise mineralwasser in mich hinein und lese im hochelfen-armeebuch oder im buffed-magazin die artikel über Guild-Wars oder wow
 
Also ich höre da immer so einen Techno Sender über stream das hält einen wach und die Moderatoren klingen meistens so hacke das man mit denen sich acuh schon beschäftigeng kann (in Gedanken über solche Sinnlosen Ausbrüche wie: Whuououou!)
biggrin.gif
 
also wen ich mal auf meine gruppen leutz warte dann schau ich mal auf meinen ganzen foren und seiten nach obs was neues gibt schreib hier und da was ins forum und zock minesweeper^^
 
also e-gitarre is immer griff bereit
auch am anderen monitor läuft die glotze
dann is buffed auch immer auf
genauso wie icq, msn

also hab immer was zu tun nebenbei xD
 
Also wenn ich WoW spiele läuft der Fernseh immer nebenbei steht dirreckt neben mir
top.gif

Wenn ich auf Gruppenmitglieder warte esse ich meistens etwas, höre Musik, gucke Fernseh und surfe im Internet
tongue.gif


Und...
...Naja ich bin dann mal in der Küche und mach mir was zum Frühstücken bin eben erst aufgestanden
tongue.gif


Bye!
 
Meistens mach ich einfach meinen Fernsehr aus (läuft normalerweise immer) und Leg mich ins Bett und entspanne einfach mal.Ich mein sich auszuruhen ist perfekt um z.b. vor einem Raid nochmal Kraft zu tanken und man wird nicht so schnell im Raid Müde wie andere (merkt man nach einer Weile).
Beim Farmen guck ich halt immer Fernsehn da ich als heiler eh 20 Sekunden an nem Mob hänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
DvD schaun, ICQ schreiben und wenn noch platz auf m monitor is auf der buffed-seite surfen^^
 
hmmmm, mein Fernsehn läuft immer nebenbei oder bin mit Freunden im TS.

Während ich farme läuft immer der eine oder andere Hordler vorbei xD
(der natürlich gegankt wird)
clap.gif
 
Ích kucke / höre nebenbei die ärzte Live DVD
Sonst bin ich eigentlich konzentriert
biggrin.gif
 
... wenn ich farme? Farmen... Ich bin zu alt zum Multitasking, ich farme nicht besonders gerne, da mag ich mir nicht noch unwichtigen Schnickschnack nebenher antun: das hält bloß noch mehr auf.

Und warten mag ich gar nicht: wenn's mit der Instanz mal wieder nicht losgeht, weil irgendwer es mal wieder nicht auf den Grill kriegt, pünktlich zu sein, dann klopp' ich unschuldiges Viehzeug in der Umgebung platt...
biggrin.gif
 
Also ich spiel das Pennergame^^
Das is n kleines Browser-Game, ich kann euch mal den Link schicken.

www.jan-at-pen-nergame.de.vu

Greetings,
Pallando (Anetheron)

PS: Danke für die Spenden für meinen Penner xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed Forum mit Laptop anschauen oder Buffed magazin lesen.
DvD/Musik oder sonstiges!^^
 
höre 100% der zeit die ich am rechner verbringe musik, lifestream sei dank auch immer wieder was anderes
auf www.di.fm gibts zum glück massig streams die genau meinen geschmakc treffen^^
sonst bin ich meist noch im ts oder switche alle paar sekundne zwischen desktop und spiel hin und her
 
Hab 3 Monitore.

Aufm 1. (Mitte): Wenn ich Lust hab zu daddeln switch ich zwischen WoW und CS
Aufm 2. (rechts): Firefox, Winamp und Messenger sind ständig an
Aufm 3. (links): Photoshop und Dreamweaver sind auch immer an, damit ich, wenn ich lustig bin, meine Inetseite weiterprogrammmieren kann

Und wenn das alles nicht reicht hab ich nochn Fernseher hinter mir bei dem ich dann zwischen verschiedenen Musiksendern hin und her zappe.

Und wenn ich keine Lust auf Computerzeuch hab mach ich Sport oder geh raus.
smile.gif
 
Also ich spiele meist mit Musik oder dem BuffedCast nebenbei. Sollte ich mal zu Raids kommen, dann würde ich nur Musik hören, da BuffedCast bei TS² schon sehr ablenkend ist. Schön ist aber wirklich, was man beim BuffedCast erfährt, besonders, wenn man den von Anfang an durch hört. Imom bin ich beim BuffedCast... mom... Episode 71 und bin seit mindestens einem Monat bei. Leider hör ich unbewusst einige Episoden dann doppelt, weil ich von einem auf den anderen Tag vergesse, welche ich gestern gehört habe.
 
ich hör musik/radio, rede über micro und icq mit freunden, lese...
 
ich häng rum lass mich von Musik beschallen und rege mich über unsinne Youthmagazines auf (ohne irgedeinen Grund).

und näturlich ignoriere ich gepflegt die oberen Comments
 
Zurück