Feuerkatze
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
@TE Und was ist mit dem Handballtrainer/in deiner Schwester? Der muss das ja auch mitbekommen, wenn sie dort gepiesakt wird. An sich muss er sowas ja eigentlich schon ansprechen können. Schliesslich soll man sich im Verein ja auch wohl (und sicher) fühlen können. Und da ist er/sie durchaus mit verantwortlich solcherlei Konflikte zu lösen. (Jetzt mal davon ausgehend, dass der Nervtyp auch bei ihr im Verein ist)
Kann ich mich dem Vorrednern anschliessen. Erstmal mündlich gründlich die Meinung geigen. Geschriebenes kommt so häufig falsch an (sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung) dass einfach ein persönliches Gespräch deutlicher machen kann. Vielleicht tatsächlich direkt nach dem Training deiner Schwester, wenn er da ist und eben auch die anderen aus dem Handballteam (die sich ja hoffentlich auch für deine Schwester einsetzen wollen)
Kann ich mich dem Vorrednern anschliessen. Erstmal mündlich gründlich die Meinung geigen. Geschriebenes kommt so häufig falsch an (sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung) dass einfach ein persönliches Gespräch deutlicher machen kann. Vielleicht tatsächlich direkt nach dem Training deiner Schwester, wenn er da ist und eben auch die anderen aus dem Handballteam (die sich ja hoffentlich auch für deine Schwester einsetzen wollen)