Was um ab 3.0 weiterhin Damage zu fahren?

Pitysplash

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
811
Reaktionspunkte
12
Kommentare
1
Hallo liebe Schamanen- Brüdern und Schwestern.

Das neue Talent "Lavapeitsche" (35 pkt-Verstärker Baum) verursacht ja mehr Schaden wenn "Flammenzunge" auf der Schildhand ist.Aber wenn man statt "Windfuror" die ganze zeit "Flammenzunge" auf der Offhand hat, bußt man sicherlich Schaden ein. Deshalb hab ich mir folgendes überlegt,kann es aber leider nicht umsetzen da ich in dem Thema etwas unbewandert bin.
Gesucht wird ein Makro das folgendes tut (evtl seqzuenwirken wg Global Cd?)

Flammenzunge auf die Offhand -> mit Lavapeitsche angreifen -> Windfury wieder drauf.

Lohnt sich das bezüglich des Global cd überhaupt?Kriegt man zwischendurch noch Sturmschlag, Schocks und instand Blitzschläge hin?Bitte helft mir
smile.gif

Zweite Frage: Da man nun ja nicht mehr die 3% hit im heal baum skillen kann, wieviel hit sind denn nun erstrebenswert, bzw wieviel brauch ich auf jeden fall?


Danke im Voraus

LG "Schamö"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spreche nur aus infos vom freund und der meinte trotz Fz aufer Oh macht man mehr schaden. Desweitern glaub ich nicht das du dein gewünschtes macro usen könntest, da du soviel skilles usen musst, das es schwer ist eine vernüftige Rota zu bauen. Desweitern kommst du dann auch net sonderlich lang über die runden wegen arg hohem mana verbrauch und ich glaub du verschwendest mehr dmg durch die verbrauchten gcd's.

Simple rule (as I posted twice before in this thread):
If you have an owl or a shadowpriest in your raid you will need:
Alliance: 164 hit rating (draenei aura gives 1%)
Horde: 177 hit rating
Quelle

Eule / Priester bringen 3%
 
Zurück