Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Haszor: Die Frage hat mir nicht gefalllen. War trotzdem saukomisch^^
Was wäre, wenn Illidan über die eine Frage so sauer wird, dass er kommt und alle umklatscht? Ich stell mich dann auch als verräterin raus und mach mit?
Dann würden sich viele Spieler nen Morc DK erstellen
Was würdest du machen, wenn du dich zwischen Essen oder Trinken entscheiden müsstest und du seeeeeehr hungrig und durstig zugleich wärst? Was genau würdest du essen/trinken?
Dann würde ich verhungern, oder meine Eltern essen.
Zu "Deine Frage gefiel mir nicht" mir auch nicht, jetzt wo ich sie nochmal gelesen habe. Eigentlich müsste sie heißen "Was wäre wenn Soladra herausfinden würde das er schwul ist" nicht "wenn er schwul wäre".
Und zu deiner Frage (auch wenn sie schon abgelaufen ist) wenn Illidan diese Frage wütend gemacht hätte und er alle töten wollen würde, würden 5 80er reichen ihn zu töten.
Ich baue aus einer Büroklammer einen Dietrich,hau ab, Mal Mit Rot ganz fett an die Hauswand( jaaa, mitr der etten Falrbe,die nie wieder rausgeht)"
" Ihr wisst nicht, was euch erwartet! Muhahahahaha!" Dann jede Nacht meine kleine Schwester terroriesieren,mein cooles Tuch als augenbinde benutzen, ne Band auf die Bene stellen und... PARTY MACHEN!