Was wäre wenn...

Bin ich....Ich bin noch Schülerin.

@Haszor: Die Frage hat mir nicht gefalllen. War trotzdem saukomisch^^

Was wäre, wenn Illidan über die eine Frage so sauer wird, dass er kommt und alle umklatscht? Ich stell mich dann auch als verräterin raus und mach mit?

Kommt en Pala macht en Duell und gewinnt es per Bubble+Ruhestein
smile.gif

(Es geht echt, machst du Ruhestein, ist der andere geflohen xD)

Was wäre, wenn Soladra eig ein Junge wäre?
smile.gif

Ich hau dir gleich eine rein!Ichund ein Junge?????

Was wäre, wenn Vicell eines äußersst schmerzvollen Todes stirbt?

Würde sich bestimmt alle freuen.

Was wäre wenn ich eines äußerst schmerzvollen langsamen quelenden Tod sterbe und dabei soladra gestehe das ich sie liebe?

Mist, geoutet>.<

Dann würde Illidan dich umbringen, weil mich niemand anrühren darrf, nicht mal er.

Was wäre, wenn Arthas den da oben nicht wiederbelebt,weil sein Käsemesser in reperatur ist?( Die Glühbirnen hinter den Runen sind he)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wär der Ini-Server Überlastet, da Arthas somit Freeloot wäre
victory.gif

Was wäre wenn aus der Beziehung zwischen Thrall und Jaina Proudmoore mehr werden würde?

Mensch + Orc = Morc!
Die neue Rasse wurd geboren!

Was wäre wenn es Morcs wirklich geben würde(Nope, Murlocs sind was andres
smile.gif
)

Dann würden sich viele Spieler nen Morc DK erstellen
rolleyes.gif

Was würdest du machen, wenn du dich zwischen Essen oder Trinken entscheiden müsstest und du seeeeeehr hungrig und durstig zugleich wärst? Was genau würdest du essen/trinken?

Trinken, weil Trinken = gut gegen hunger und durst
Und ich würde irgend ein Wasser mit Orangen oder Apfelgescmack trinken.

Was wäre wenn direkt neben deiner Wohung ein Flugzeug abstürzen würde? (Dir passiert nichts und deiner Wohnung auch nicht)

Essen.ne Nektarine, da ist vieeeeeeeeeeeeeel saft drin

EDIT: MISTE, zu spät. Öhm... mich unterm Bett verkriechen.

was wäre,wenn es nur noch Nektarienen zu essen gäbe?

Dann würde ich verhungern, oder meine Eltern essen.

Zu "Deine Frage gefiel mir nicht" mir auch nicht, jetzt wo ich sie nochmal gelesen habe. Eigentlich müsste sie heißen "Was wäre wenn Soladra herausfinden würde das er schwul ist" nicht "wenn er schwul wäre".

Und zu deiner Frage (auch wenn sie schon abgelaufen ist) wenn Illidan diese Frage wütend gemacht hätte und er alle töten wollen würde, würden 5 80er reichen ihn zu töten.

Hm...

Was wäre wenn es keine Hippies mehr geben würde?

ups, ich meinte regnen, hab das R nicht erwischt^^

Tjo, dann würd ich die Fenster schliessen.

Was wäre wenn Du nen Elefanten geschenkt bekommen würdest?

Dann hätte ich den Rest des Jahres was zu essen^^

Was wäre,wenn dein größtes Idol vor dir stehen würde und dich um etwas bittest wovor du schreckliche Angst hast?

Hm... Ich würde mich selbst schlagen damit ich mich um nichts bitten kann wovor ich schreckliche Angst habe.

Was wäre wenn du plötzlich unschuldig ins Gefängnis gesteckt wirst und deine Familie dich verstößt?!

Dann würd ich im Knast ne Revolution anzetteln, abhauen und meiner Familie die Meinung geigen weil sie nicht an mich geglaubt haben.

Ich geb diesselbe Frage mal weiter (interessiert mich was die anderen machen würden)

Also was würdest du machen wenn du unschuldig ins Gefängnis kommen würdest und deine Familie dich verstösst?

Ich baue aus einer Büroklammer einen Dietrich,hau ab, Mal Mit Rot ganz fett an die Hauswand( jaaa, mitr der etten Falrbe,die nie wieder rausgeht)"
" Ihr wisst nicht, was euch erwartet! Muhahahahaha!" Dann jede Nacht meine kleine Schwester terroriesieren,mein cooles Tuch als augenbinde benutzen, ne Band auf die Bene stellen und... PARTY MACHEN!

Was wäre, wenn es keine Blumen mehr gäbe?

Zurück