Was war euer höchstes dmg mit eurem hexer?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hallo leute

ich wollte einfach mal fragen was euer höchstes dmg mit dem hexer war damit ich das mal vergleichen kann

top.gif



sagt bitte auch das lvl und wie ihr geskillt seit

einfach nur den höchsten schaden sagen den ihr erreicht habt
top.gif



thx
top.gif
 
ca. 26k mit Fluch der Verdammnis beim Kurator
tongue.gif


Ansonsten wars ein 6k Schattenblitz mit Destro/Opferung-Skillung bei einem ganz normalen Elite-Mob.
 
0/21/40 -> 18k mit Sb bei Kurator
41/0/20 -> 900-1000 dps bei Bossen (bei Kurator wäre das halt um einiges mehr^^)

btw. alles natürlich full-raid buffed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die 16-19k per soulfire, SB`s um die 10-17k und FdV 20-30k beim kurator!
wink.gif

beim farmen zB ele plateau, Sukku opfern - FdS drauf, 3-6k

<- skillung is derzeit 0 / 21 / 40

wenn kein shadowpriest dabei is, einfach wichtel opfern und mit verbrennen alles verkokeln sofern n feuermage dabei is ^^
denn eins von beiden is bei jedem raid dabei
smile.gif
 
ca. 26k mit Fluch der Verdammnis beim Kurator
tongue.gif


Ansonsten wars ein 6k Schattenblitz mit Destro/Opferung-Skillung bei einem ganz normalen Elite-Mob.

29k und nen paar Zerquetschte bei Nethergroll
tongue.gif

Screen machen, hab ich auch noch schaffen können
biggrin.gif



wowscrnshot061007194053lo8.jpg


Also die untere kleine Gelbe zählt
wink.gif

Nächste ID will ich die 30k Grenze brechen
biggrin.gif
 
mal nen kleines Update, bin inzwischen Gebrechengeskillt und etwas besseres equip

2k Sb Standard bei Murmur, mit verbesserten SChattenblitz 2,5k
3k mit Soulfire
1,5k mit SChattenbrand
irgendwas mit 7k durch FdV + Fluch verstärken

DpS 4xx

Skillung 43/7/12, halt was für schönen Damage in Ini´s und ordentliches Farmen
 
Hallo!

Ich spare mir mal einen Kommentar zu Bossen wie dem Kurator oder Bossen aus BWL, die bei gewissen Schadensklassen anfälliger sind, da der DMG ja def. "gedoped" ist :-)

Solo liegen meine SB's zwischen 2,5 - 3,5k.
Raidbuffed, Mob mit Fluch + Shadowpriest Fluch, und Trinket's bei Gruul einen 8205er SB gelandet.
Als Trinkets verwende ich son + 150 SPD Ding und den Blitzkondensator :-D

PS: Hexer sein ist so geil!
top.gif
 
5/35/21
1kShadowdmg + Sukki 10% + SL

Rekord war bei Vanndar mit 5k+ (war sicherlich mit PriesterElend CoS und Critdebuf vom anderen Hexer)

Standart ohne Trinket sind 3k-3,5k SB crits

Naja die guten Zeiten wo man einen Mage mit Seelenfeuer geonehittet hatte sind ja leider vorbei.
rolleyes.gif
 
Mein höchster Dmg war so glaub ca. 2-3mio (mehrere Inis nacheinander)
biggrin.gif


Bei einzelnen Sbs: im Schnitt ca. 3-4k crits

Höchster crit, den ich gesehn hab (acht da nie so drauf) waren ca. 7k bei atumen in Kara. ABer beim Kurator oder anderen anfälligen Bossen warens bestimmt auch scho mehr. Aber die sind immer so groß und dann seh ich die crits immer net
biggrin.gif
 
die schönste Zahlen kriegt man mit einer 0/21/40 Sukku-Opferung für schatten, bzw. Wichtel-opferung für feuer.

Was DPS anbelangt, hatte ich letztens mal 1.4k geschafft... das war aber bei Illhoof als ich die ganze Zeit SdV gespammt habe und die Wichtel mit 3k krits getroffen habe...^^
 
@ Kil Simi

Welches Addon nutzt du? Bzw. wie hast du deine Buttonleiste so kompakt konfiguriert?
Ich hab selbst Necrosis (standard^^) und ehrlich gesagt fehlt mir genau so ein Addon, bei dem sich die Buttons alle auf einen Block setzen kann.

cya^^
 
gestern bei Gruul hab ich 3000er Shadowbolt gehabt...Seelenfeuer auch schonmal höher
 
Also wenn mein Shadowbolt critet dann gerne durschnittlich bei 3 - 4k
Mal gern mehr und mal weniegr.

Da ich Gebrechenshexer bin, mach ich eh mehr Schaden duch Dots und Blutsauger.
Aber meinen Rekord von 29k hab ich letztens getopt.

http://img12.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-25948/loc726/40278_WoWScrnShot_062507_211511_122_726lo.jpg

Fluch der Verdamniss ist schon ein toller Fluch. Schade das er nicht gegen Spielr verwendbar ist, sonst würde ich in der Arena und Co alle Onehiten
biggrin.gif


@Genomchen
Das Addon was meine Buttons bzw. Leisten verschieben lässt ist bei deinem gennannten Bild Bongos.
Mittlerweile verwende ich Bartender, finde es ein wenig besser.

Aber für DMG Berechnung empfehle ich euch DrDamage - der berechnet euren DMG Output pro Cast und einen Durschnichhtlichen Crit
 
Saugeil, vielen Dank Kil Simi. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nem gescheiten Addon zwecks Verschieben der Buttons, weil ich finde, das die Buttonleiste müllig ist und man den ganzen Bildschirm kompakter gestalten könnte. Danke nochmal, das war das letzte Tool, das mir noch gefehlt hat^^
cya auf dem Schlachtfeld

Ander Frage: FdV dauert doch erst ne Minute bis der Schaden instant auf den Gegner übergeht, da wär das doch für PVP totaler Mist^^ Für Insts der absolute Hammer. Schade das man den nicht mit Fluch der Schatten koppeln kann^^
 
Zurück